10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
War doch klar, dass Motorstorm in Japan keine Höchstwertungen einsackt. Ist ja auch nen typisches westliches Game und wird bestimmt nicht viele Käufer in Japan finden. (Mich spricht es übrigens auch nicht an...)
Need for Speed Carbon (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)

schleimkeim schrieb:
Phytagoras schrieb:
War doch klar, dass Motorstorm in Japan keine Höchstwertungen einsackt. Ist ja auch nen typisches westliches Game und wird bestimmt nicht viele Käufer in Japan finden. (Mich spricht es übrigens auch nicht an...)

@Schleimkeim: DAS zählt nicht, da bei NFS:C auch geile Frauen zu sehen sind :rolleyes:

schleimkeim schrieb:
Phytagoras schrieb:

Das spricht aber nicht für die Famitsu :shakehead: Carbon ist ein 0815 doof Racer! :)

schleimkeim schrieb:
Phytagoras schrieb:

Da frag ich mich jetzt ehrlich was die Redakteure eingenommen haben ....

Need for Speed Carbon soll ein sehr gutes Spiel sein? :lol:

Myriell schrieb:
ich tippe auf :

Ein FF13 Spinoff
KingdomHearts 3 (?)
Chrono Trigger/Cross Nachfolger ...
oder eine Neuentwicklung....

Imo, ganz sicher : Ein neues mmorpg (haben die ja mal angekündigt)

also von den akutellen top serien halt ich eine KH spiel für die xbox360 am realistischsten, da es halt ein spiel ist was sich größtenteils im westen gut verkauft. Teil 1 hat sich 2-3 fach so gut verkauft in den USA wie in Japan.

Sonst mhhh nen spiel aus der Chrono reihe wär extrem geil würde ich ma sagen.
FF13 Spinn Off wär mir total egal...

neuentwicklung ist natürlich immer das realisitischste

Myriell schrieb:
was bedeutet bitte realsitisch ? ;) Spass.... find nur daß hört sich witzig an ^^

hab das i hineditiert, jetzt weis keiner mehr worüber du geschrieben hast

304946475457edadf71f37.jpg

wegen Motorstorm, warten wa auf westliche wertungen, das würde ich auch sagen wenns nen xbox360 game wäre...
kann kaum 10% schlechter sein als nfs:carbon :oops:

Myriell schrieb:
Bloodsight schrieb:
neuentwicklung ist natürlich immer das realisitischste

? ;)

Qooby : Dann ist Need for Speed Carbon ja fast so toll wie Zelda TP? :lol:
Nein mal im Ernst, ich würd zu gern mal das Review lesen ....^^

ups dann hat sich das s ja einfach vorhin vor mein i geschoben... ok ich muss es gestehen. du hast mich geowned :cry:

Myriell schrieb:

Schön, wenn man Rennspiele mit Action-Adventures vergleichen möchte. :lol:
Wie wers, wenn wir alle Spiele mit Nintendogs vergleichen würden, das God-Game schlechthin. ;)

Qooby schrieb:
Myriell schrieb:

Schön, wenn man Rennspiele mit Action-Adventures vergleichen möchte. :lol:
Wie wers, wenn wir alle Spiele mit Nintendogs vergleichen würden, das God-Game schlechthin. ;)

Klar, laut der Famitsu sind ja alle Spiele schlechter als Nintendogs ;)
Nochmal, nehmt ihr ab jetzt immer dieses Review als Referenz? Ich würd wie gesagt erstmal die westlichen Reviews abwarten .... ich schätze die fallen um einiges besser aus.
Westliches Game .... hat ein Online Modus ....

PS3 delayed in Europe until September 07?
Wednesday 13-Dec-2006 11:07 AM Source tells CVG that PS3 won't launch in Europe until September 2007 while Sony sticks to March release

14 Comments
Sony's head of Worldwide Studios Phil Harrison recently told Official PlayStation Magazine that he wouldn't like to make any definitive statements about the March rollout for PS3.

Sony quickly followed that up with a statement re-confirming PS3 is on track for March 2007 across Europe. But speculation of a further delay just won't go away.

High placed sources within the industry have already been tipping April as a more realistic launch window the for console. But a source has told CVG that a PS3 delay as far back as September 2007 is now far more likely, pointing the finger of delay at - yes you guessed it - "component shortages". And let's face it, you don't launch a console in summer.

When contacted this morning a Sony UK spokesperson told CVG that "We're 100 percent on track for a March release".

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=151602?cid=otc-rss&attr=cvg-general-rss&skip=yes

man das wird der beste launch ever wenn die ps3 sich noch verschiebt, ich denk ma MGS4 als launch game wird schon abgehen :o

p.s. ich selber glaub net daran das sony die ps3 nochma verschiebt, ehr launchen sie mit 100.000 Stück

Myriell schrieb:

und was tut dies zur Sache? Für jmd. der online zocken kann, ist die Motivation dann evtl höher, aber was bleibt Zockern, die nicht online zocken können? Ich sags dir, ein durchschnittliches Spiel. ;)

Qooby schrieb:
Myriell schrieb:

und was tut dies zur Sache? Für jmd. der online zocken kann, ist die Motivation dann evtl höher, aber was bleibt Zockern, die nicht online zocken können? Ich sags dir, ein durchschnittliches Spiel. ;)

Hast du schon die Demo gespielt oder wie kommst du drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom