10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Motorstorm Argumentation lässt sehr zu wünschen übrig. Aber bei einigen hier scheine ich wohl zu viel zu erwarten, was deren Diskussionsfähigkeit und logische Auffassungsgabe angeht. :P

Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin, wie ihr sie brauchen könnt. Motorstorm hat absolut das Potential, in höchste Wertungsregionen vorzudringen, wenn es nicht derbe Patzer,Schnitzer oder Bugs hat. Ich würde gerne mal die Meinung der Tester hören.

Ach, Suntiago, wenn du so viel auf Famitsu Meinungen gibst, dann hol dir besser doch ne PS3, denn mit Ridge Racer 7 und Gundam hat die PS3 laut Famitsu zwei 90% Titel im lineup. :P Merkst was?

vor allem Gundam soll ja so toll sein :lol: Da Suntiago aber neuerdings soviel wert auf Famitsu Wertungen legt, muss er sich den Titel ja fast kaufen...

Ich wünsch ihm viel Spass mit dem "Spiel" :)

War doch klar, dass Motorstorm in Japan keine Höchstwertungen einsackt. Ist ja auch nen typisches westliches Game und wird bestimmt nicht viele Käufer in Japan finden. (Mich spricht es übrigens auch nicht an...)

Yondaime schrieb:
Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin, wie ihr sie brauchen könnt.

Das tut hier wohl jede Fanboyfraktion.

Ein Beispiel:
In dem Thread warum die 360 sich in Japan nicht verkauft hat auch jeder der Anti M$-Fraktion gesagt das es nicht daran liegt das die Japaner was gegen westliche Produkte haben.

Bei der Motorstrom Wertung liegt es auf einmal daran das es ein westliches Produkt von einem westlichen Hersteller ist oder der Onlinemodus fehlt.

Das fertige Produkt hat doch noch gar keiner gespielt hier also abwarten und Tee trinken das wird schon. :)

In dem Thread warum die 360 sich in Japan nicht verkauft hat auch jeder der Anti M$-Fraktion gesagt das es nicht daran liegt das die Japaner was gegen westliche Produkte haben.

Bei der Motorstrom Wertung liegt es auf einmal daran das es ein westliches Produkt von einem westlichen Hersteller ist oder der Onlinemodus fehlt.

Ich würde zwischen Hard- und Software unterscheiden. Würden auf der 360 nur solche japanische Software rauskommen, wie auf der Ps2 zu seiner Zeit, würde sie sich auch öfter verkaufen.
Schonmal die jap. VKZ zu der GTA-Serie gesehen? Sie mögen solche Spiele einfach nicht, und wer will es ihnen verübeln? Der Geschmack ist oft ein anderer...

Yondaime schrieb:
Die Motorstorm Argumentation lässt sehr zu wünschen übrig. Aber bei einigen hier scheine ich wohl zu viel zu erwarten, was deren Diskussionsfähigkeit und logische Auffassungsgabe angeht. :P

Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin, wie ihr sie brauchen könnt. Motorstorm hat absolut das Potential, in höchste Wertungsregionen vorzudringen, wenn es nicht derbe Patzer,Schnitzer oder Bugs hat. Ich würde gerne mal die Meinung der Tester hören.

Ach, Suntiago, wenn du so viel auf Famitsu Meinungen gibst, dann hol dir besser doch ne PS3, denn mit Ridge Racer 7 und Gundam hat die PS3 laut Famitsu zwei 90% Titel im lineup. :P Merkst was?

Sorry du bist aber auf der gleichen Schiene.
Es gibt von MS ein paar Videos und Bilder mit sehr guter Optik.
Daraus schließt du das es einn Spiel ist, das 90%+ bekommt.
Ist genauso unsinnig, wie jetzt zu sagen MS ist nur ein 75% Spiel nach der ersten Wertung. Warten wir doch die nächsten Wertungen ab, dann wird das Bild wohl klarer.
Nur das von Darji propagiert Godgame wird es wohl nicht werden, und das freut mich irgendwo schon, da er mich monatelang mit den Bildern genervt hat und die auch immer die Seite zerschossen haben. Dafür kann das Spiel aber ansich nix.

Spitz_pass_auf schrieb:
Yondaime schrieb:
Ihr dreht euch die Sachen auch immer so hin, wie ihr sie brauchen könnt.

Das tut hier wohl jede Fanboyfraktion.

Ein Beispiel:

da ist was dran

Chrischie schrieb:
Nur das von Darji propagiert atomgame wird es wohl nicht werden, und das freut mich irgendwo schon, da er mich monatelang mit den Bildern genervt hat und die auch immer die Seite zerschossen haben. Dafür kann das spiel aber ansich nix.

endlich ist schluss damit ^^ der beweis das Motorstorm 0815 ist :D

Suntiago schrieb:
hehe Famitsu Wertung von Motorstorm 30/40 (75%) wenig installierte Hardwarebasis + schlechte Software-Ratio ich glaube die Evolution Studios können froh sein wenn Sie Motorstorm überleben.. ich hoffe die bekommen zumindest die Kosten für die Verpackung wieder raus.. Eigentlich ist das schon traurig..

:rofl:

Phytagoras schrieb:

Ich würde zwischen Hard- und Software unterscheiden. Würden auf der 360 nur solche japanische Software rauskommen, wie auf der Ps2 zu seiner Zeit, würde sie sich auch öfter verkaufen.
Schonmal die jap. VKZ zu der GTA-Serie gesehen? Sie mögen solche Spiele einfach nicht, und wer will es ihnen verübeln? Der Geschmack ist oft ein anderer...

Es ging eher darum das jeder es so sieht wie er es sowieso sehen will. Das Beispiel iet beliebig austauschbar also nicht daran festmachen. Aber die Anzahl der bekehrten Fanboys hier dürfte im Promillebereich liegen. Das wollte ich damit ausdrücken und für mich als Multikonsolero halt nicht nachvollziehbar wie man sich so versteifen kann.

Es ist wie im richtigen Leben man sollte ab- und zu mal über den Tellerrand schauen. :blushed:

Das allerdings kann ich auch nicht verstehen...
Mir gefallen Games, die auf der 360, Ps3 und dem Wii rauskommen. Und ich wette das geht vielen hier so, nur wollen sie es sich einfach nicht eingestehen...

@Jinpachi

Der nächste Fanboy.
Ob es 0815 wird ist auch noch nicht klar!
Das einzige was ich für sehr unwahrscheinlich halte ist, dass die westlichen Magazine 20% draufpacken und es somit das Godgame von Darji wird. Aber ein 85-90er Titel ist sehr wohl noch drinne.

Ich sehe das Spiel nur eher negativ, wegen Darjis Bildergespamme. ;)

Chrischie schrieb:
@Jinpachi

Der nächste Fanboy.
Ob es 0815 wird ist auch noch nicht klar!
Das einzige was ich für sehr unwahrscheinlich halte ist, dass die westlichen Magazine 20% draufpacken und es somit das Godgame von Darji wird. Aber ein 85-90er Titel ist sehr wohl noch drinne.

Ich sehe das Spiel nur eher negativ, wegen Darjis Bildergespamme. ;)

Motorstorm bietet nichts neues. aber bedenke das auch 0815 games hohe bewertungen bekommen, es muss einfach spass machen, und Motorstorm spielt in der Liga.. nur ich hab dir zugestimmt, wegen Darjis bilder Flut mit dem er nur noch genervt hat, als ob Motorstorm das erste und Letzte Ps3 spiel sein wird :sorry:

85% halte ich für sehr gut

Jinpachi schrieb:
Chrischie schrieb:

Motorstorm bietet nichts neues. aber bedenke das auch 0815 games hohe bewertungen bekommen, es muss einfach spass machen, und Motorstorm spielt in der Liga.. nur ich hab dir zugestimmt, wegen Darjis bilder Flut mit dem er nur noch genervt hat, als ob Motorstorm das erste und Letzte Ps3 spiel sein wird :sorry:

85% halte ich für sehr gut

Stimmt viel neues bietet es nicht. Das wird aber wohl nichts daran ändern, das Motorstorm ein sehr gutes Spiel seines Genres wird. Das ist für mich ein Wertung so um 85%. Damit ist es für mich kein 0815. Das ist für mich eher der 70er-Bereich, wo das ein Spiel unter vielen in seinem Genre wäre. Wenn man sich für Offroadracer intressiert und eine PS3 hat bekommt man wohl dafür ein gutes Spiel. Es ist halt kein Megahit und auch kein Hardwareseller.

Zwei Spiele bei Square Enix in Arbeit?

13.12.06 - Square Enix soll an zwei neuen Spielen für die Xbox 360 arbeiten. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik. Nähere Angaben zu den Titeln machte das Magazin nicht.

gamefront.de

Sony am heulen? ;) :)

@Sasuke

Kommt darauf an, was das für Spiele werden.
Ist eins Ddavon vielleicht Kingdom Hearts 3 oder ein ähnliches Kaliber, dann ja. Sonst eher nicht.

The Wall Street Journal (subscription required) has an article out that indirectly outlines Nintendo's comeback into the gaming world. Accordingly, U.S. retailers estimate that nearly 1.5 million Wiis will be sold before Christmas, about twice as many as the PS3. Nintendo explains that "Demand, as you can see from the reaction of consumers, has been greater than even we had hoped for."

Sony's response? "We feel very confident that the PlayStation fan is going to wait until they can get a PlayStation 3...If they do pick up a Wii, it's as more of a novelty," says Sony spokesman Dave Karraker.

Und da versteh ich die Leute nicht, die Sony immer noch in Schutz nehmen...

Sasuke schrieb:
Zwei Spiele bei Square Enix in Arbeit?

13.12.06 - Square Enix soll an zwei neuen Spielen für die Xbox 360 arbeiten. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik. Nähere Angaben zu den Titeln machte das Magazin nicht.

gamefront.de

Sony am heulen? ;) :)

Zwei neue Capcom Spiele wären mir lieber eins davon bitte Dead Rising 2. :)

Ich habe immer gesagt, Motorstorm hat sehr viel Potential, und wenn es keine groben Schnitzer hat, müsste es auf jeden Fall eine sehr gute Wertung bekommen.
Das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mich auf jeden Fall überzeugt und ich würde es nicht gerade als 0815 bezeichnen, da es genügend Elemente (KI, Physik, Setting, unterschiedliche Klassen in einem Rennen, deformierbares Terrain) besitzt, die sich von anderen Offroad Games (gibt eh nicht so viele) abheben. Dann müsste fairerweise fast jedes Game als 0185 bezeichnet werden...ist halt Definitionssache...0815 ist in meinen Augen ein negativ belegter Begriff (= keine Neuereungen, durchschnitllicher, austauschbarer Titel, von dessen Art es Dutzende gibt).

Phytagoras schrieb:
Das allerdings kann ich auch nicht verstehen...
Mir gefallen Games, die auf der 360, Ps3 und dem Wii rauskommen. Und ich wette das geht vielen hier so, nur wollen sie es sich einfach nicht eingestehen...

Infame Lüge!!! :dbz2: Keinesfalls ist irgendein Spiel auf den feindlichen Plattformen :shoot2: auch nur ansatzweiße gut! :pff:

Es gibt einfach keine Spiele die mich auf den feindlichen Plattformen :shoot8: :shoot7: interessieren! ÜBERHAUPT KEINE!!!! NIEMALS!! EGAL OB DIESELBEN SPIELE DARAUF RAUSKOMMEN!!! :dizzy1: :eek6:

Hehehe :P Spass beiseite! Wer sagt, dass ihm kein Spiel auf einer anderen Plattform zusagt der ist einfach nicht ganz klar im Kopf! :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom