10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Call of Duty 3 soll gar nicht mal so übel sein! Trotz eher... unterworfener Optik ;-)

Mh,
Wenns nur die Optik wäre.
Aber COD ist steuerungstechnisch wirklich nix für den Wii Remote.
Dazu lebt das Game eigentlich von seinem Onlinepart und den gibts ja dort nicht.

Wer COD3 zocken will und ne 360 hat kommt meiner Meinung nicht an der 360ger Version vorbei.

Darji schrieb:
bin selbst seit März Xbox 360-Besitzer
Die wie vielte besitzt du schon? ;)

zum glück gibts noch standhafte sonyfans wie darji :goodwork:

es sei denn er zockt insgeheim zuhause xbox 360 und macht hier nur so einen auf hardcore sonyfan O.o

jedenfalls brauchen wir mehr darjis die noch werte haben und an etwas glauben, die noch visionen haben.. darji ist der xbot endgegner, solange es darji gibt wird es hoffnung für die playstation geben :) ich glaube ich spreche da die gedanken aller aus wenn ich mich bei dir herzlich bedanke darji, du bist tapfer

jetzt ist es Amtlich ^^

360 & PS3 Battle Over Scratched Discs

17594hsng4.jpg

The battle for next (this?) gen supremacy just got that much more tedious. Opposable Thumbs ran a test a couple of days ago, sticking a bunch of scratched DVDs (dominated by the blockbuster "Bob the Builder Saves Christmas") into both a 360 and PS3, no doubt in an attempt to come up with some kind of tie-breaker category warring fanboys could use to leverage supremacy over their opponents...

hier gehts weiter ^^

Kotaku

da fehlt aber ein teil :P

The 360 choked, spluttered and flat-out refused to play them. The PS3? Smoooooth sailing. Guess that decides it, then. Microsoft: good game, thanks for coming, but this generation belongs to the PS3. Better luck next time

Fisker schrieb:
Darji schrieb:
bin selbst seit März Xbox 360-Besitzer
Die wie vielte besitzt du schon? ;)
zum glück gibts noch standhafte sonyfans wie darji :goodwork:
es sei denn er zockt insgeheim zuhause xbox 360 und macht hier nur so einen auf hardcore sonyfan O.o
jedenfalls brauchen wir mehr darjis die noch werte haben und an etwas glauben, die noch visionen haben.. darji ist der xbot endgegner, solange es darji gibt wird es hoffnung für die playstation geben :) ich glaube ich spreche da die gedanken aller aus wenn ich mich bei dir herzlich bedanke darji, du bist tapfer

Xbot-Endgegner ... wie geil :rofl2: !

Also Lair wird wohl ein Grafikblender.
Ich glaube in der aktuellen Edge war ein Bericht.
Optisch toll. Spielerisch eintönig. Sixaxxis schlecht eingebunden.
Das waren so die Aussagen. Sie haben die Demo gespielt und hoffen auf Besserung. Ich würde aktuell aber nicht soviel Hoffnungen da reinstecken.
So und gute Nacht bis morgen. ;)

Chrischie schrieb:
Also Lair wird wohl ein Grafikblender.
Ich glaube in der aktuellen Edge war ein Bericht.
Optisch toll. Spielerisch eintönig. Sixaxxis schlecht eingebunden.
Das waren so die Aussagen. Sie haben die Demo gespielt und hoffen auf Besserung. Ich würde aktuell aber nicht soviel Hoffnungen da reinstecken.
So und gute Nacht bis morgen. ;)

Was anderes ist von Factor 5 (hießen die so?) nicht zu erwarten. :lol:
Geanu das selbe wie damals mit Star Wars. Technisch hui, spielerisch pfui.

Darji schrieb:
Alan Wake auch erst 2008^^

Was bietet Sony?
DMC4
WKS
FFXIII in japan
MGS 4
Heavenly Sword
Motorstorm
GT HD demo :P
Warhawk
Lair
vielleciht killzone
und was weiß ich nciht noch alles
2007 in Japan? Du glaubst also SE bringt ihr Multimillionendollarprojekt FFXIII für eine Hardwarebasis von 2 bis maximal 3 Mio. Konsolen raus? :rofl2:

Taddl schrieb:
Darji schrieb:

Was bietet Sony?
DMC4
WKS
FFXIII in japan
MGS 4
Heavenly Sword
Motorstorm
Warhawk
Lair
vielleciht killzone
2007 in Japan? Du glaubst also SE bringt ihr Multimillionendollarprojekt FFXIII für eine Hardwarebasis von 2 bis maximal 3 Mio. Konsolen raus? :rofl2:

Das selbe Schicksal wird auch MGS4 treffen.

Nicht zu vergessen BluRay-Disks sind noch 'ne ganze Weile schweineteuer. Damit ihre Software-Verkaufszahlen nicht immens einbrechen, dürfen sie die Spielepreise nicht erhöhen (gerade Japaner reagieren darauf ja sehr sensibel), was also gleichzeitig geringere Einnahmen pro verkauftem Spiel und somit den Bedarf an höheren Absätzen bedeutet...

Jari Mäenpää schrieb:
Taddl schrieb:
Darji schrieb:

Was bietet Sony?
DMC4
WKS
FFXIII in japan
MGS 4
Heavenly Sword
Motorstorm
Warhawk
Lair
vielleciht killzone

Das selbe Schicksal wird auch MGS4 treffen.

bei wievielen Konsolen ist MGS2 oder FFX gekommen?

und ende 2007 sind sicher mehr als 5 mio in japan verkauft.

naco schrieb:

LOL selbst die PS2 hat im ersten Jahr in Japan "nur" 4 Millionen geschafft. Aber klar Sony legt jetzt einfach über Nacht einen Hebel um und *schwupps* werden sie Japan jeden Monat mit 400k Einheiten beliefern, die für die 5 Mio. bis Ende 2007 nötig wären...
Natürlich werden sie nebenbei auch noch die USA mit ausreichenden Stückzahlen versorgen können wie versprochen...
Hmm waren 400k eigentlich nicht schon für den US-Launch sicher? Was daraus wurde wissen wir ja... erbärmliche 200k in den gesamten ersten 2 Wochen. :shakehead:

Ich entschuldige mich im Voraus für meine Skepsis, aber momentan würde ich Sony nicht gerade zutrauen Berge versetzen zu können...

Taddl schrieb:
naco schrieb:

LOL selbst die PS2 hat im ersten Jahr in Japan "nur" 4 Millionen geschafft. Aber klar Sony legt jetzt einfach über Nacht einen Hebel um und *schwupps* werden sie Japan jeden Monat mit 400k Einheiten beliefern, die für die 5 Mio. bis Ende 2007 nötig wären...
Natürlich werden sie nebenbei auch noch die USA mit ausreichenden Stückzahlen versorgen können wie versprochen...
Hmm waren 400k eigentlich nicht schon für den US-Launch sicher? Was daraus wurde wissen wir ja... erbärmliche 200k in den gesamten ersten 2 Wochen. :shakehead:

Ich entschuldige mich im Voraus für meine Skepsis, aber momentan würde ich Sony nicht gerade zutrauen Berge versetzen zu können...

Wie, da glaubst Du nicht dran ?
Sony hat doch gesagt dass ihre Lieferschwierigkeiten behoben sind und es nun ans fleißige Produzieren gehen kann.
Und wenn Sony das sagt, dann muss das doch auch stimmen oder haben die jemals gelogen ?

Ok, kleiner Scherz.
Die sollen froh sein, wenn sie bis Ende 2007 weltweit (also USA und Japan) 6-7Mio installiert bekommen :)

Tja, Beyond the Hype ;)

Neuer Tag, neuer Avatar. Ich hab mal gedacht ich bin heute mal weniger ein Schwein und mehr ich selbst :D
Guten Morgen zusammen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom