10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Avatar:

Ignoriere ruhig,entspanne dich..und genieße den Lutscher:

Argumente für die ps3 sind für dich nicht relevant,wozu dann die Mühe?

Jo nextgen grafik aber kein nextgen gameplay

Wer im Glashaus sitzt.. lieber Darji nimm mal die PS3 Launchgames und die durchschnittliche Bewertung .. dann nimm mal die Xbox360 launchgames und die Durchschnittsbewertungen....

RR7 , Genji, Untold Legends und Co sind alles Gurken.. siehe Bewertungen (naja ohne die hyper hyper Famitsu und Japan Bewertungen die stehen ja alle auf einen RR6 Port.. )

Mal abgesehen davon, dass Darji logischerweise nur die bestaussehensten shots gepostet hat finde ich auch nicht, dass es eine Grafiksensation ist.
Ist Schicke Premiumklasse, aber nichts was man nicht der X360 zutrauen könnte.
Finde die Grafikdiskussion sowieso bescheuert. Zwischen X360 und PS3 gibt es bei den toptiteln bis jetzt kaum grafische Unterschiede. Da ist nichts was sich auch nur annähernd so abhebt wie die Xbox-titel im vergleich zur PS2. Und selbst das hat die meisten nicht gestört.
Und der Wii ist bei der Grafikdebatte ja sowieso außer Konkurrenz :P.

Bin übrigens immernoch der Meinung, dass der Wii den Konsolenkrieg gewinnt weil er kein HD unterstützt. Es ist kein platz für 2 HD Konsolen auf dem Markt.

Als wenn ein launchlineup schonmal gut war :lol: :lol:

Und ja mit next gen play mein ich wirkliches next gen play. Sowas wie in Motorstorm gab es einfach noch nie.

Darji ist doch genau der gleiche TYp vom Video, das Zealto gepostet hat:

Der Typ hat sich eine PS3 gekauft, spielt aber auf einem stink normalem Fernseher :lol:

jo na und? Wie gesagt ich finde es zwar schade bis märz für richtiges Hd warten zu müssen, aber dafür kann ich ein Motorstorm genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab.

McJohny schrieb:
Darji ist doch genau der gleiche TYp vom Video, das Zealto gepostet hat:

Der Typ hat sich eine PS3 gekauft, spielt aber auf einem stink normalem Fernseher :lol:

Und beschwert sich dann noch über diese Machenschaften! :D

er meinte nicht den Kerl in der Villa, sondern der der nur einen normalen Tv hatte.

Darji schrieb:
Ein Spiel dsa es so noch nie gab.

Was ist daran *so* außergewöhnlich?

In Dreck fahren? Flatout...

Das einzige gute, *außergwöhnliches* bei MS ist doch nur, dass sich Fahrzeuge anderer Klassen sich gegenseitig fertig machen...

Du kriegst leider aber ein MS ohne Onlinesupport...

Grad in Multi wäre MS durchaus *genial*..

Darji deine Argumente sind so lächerlich..

Darji:
aber dafür kann ich ein Motorstorm genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab

naja ich machs mal so wie du ..

- aber aber ...dafür kann ich ein Viva Pinata genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab
- aber aber ...dafür kann ich ein Tischtennis genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab
- aber aber ...dafür kann ich ein Gears of War genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab
- aber aber ...dafür kann ich ein Blue Dragon genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab
- aber aber ...dafür kann ich ein Kameo genießen. Ein Spiel dsa es so noch nie gab
uswusw lächerlich ftw..

PS: Mehr und mehr Seiten ziehen vergleiche zu Flatout2 , ich glaube du solltest dir langsam sorgen machen Darji .. Genji 2 war von die auch gehypt bis in den Himmel wie R. fall of Men und RR7 und Co.. und die Realität sah eben anders aus.. genau wie bei Motorstorm siehe diverse Ingamevideos.. ohne tolle gestellte Kameraperspektiven etc..

schonmal was von Gags gehört? Nein? Dann kann ich dir mal eurogamer Episode 2 oder 3 empfehlen. Und nicht nur das das Spiel verdammt schwer ist, nein die Ki ist nicht in erster Linie aufs gewinnen aus, sondern dient dazu aus deinem spiel ein unvergessliches Erlebnis zu machen Sei es durch gesten anrempeln oder irgendwelche chrash die dann kurz vor die oder mit dir oder was weiß ich alles passiert.

@Darji

Spätestens wenn sie da ist wirst du weinen.

Dann wirst du endlich begriffen haben, dass dir Sony einen Klumpen voller Lügen, leeren Versprechungen und Dreckssoftware ins Wohnzimmer stellt.

Und dann ist die Primetime der ´´Xbots´´, denn dann stehst du alleine da.

Für 360er bist du sowieso schon der Erzfeind und heute hast du dich auch noch über den DS lustig gemacht.

HAHAHAHAHAHA

:lol: :lol: :lol:

@ Darji:

Ich hoffe aber, dass deine PS3 schnell ankommt und nicht am Zoll hängen bleibt.

Bei meiner importierten PSP aus Südkorea.. OMG hatte ich Stress!!

1. werde ich nciht weinen sondern meine Spiele genießen
2. Habe ich micht nicht über den DS lustig gemacht sondern mich über diese hirrissige Entscheidung seitens SE geärgert.

Argh Darji verschone uns mit der KI scheisse entschuldige aber das wolltest du schon bei R. fall of Men machen .. Es gab noch nie eine bessere KI usw.. blabla und was wurde daraus soll ich nun xxxx Reviews und Tests zitieren ? Wach auf.. auch auf anderen Konsolen gibt es gute Spiele... Wieviel zahlst du für die PS3 mit einem offline Mudracer ? .. sorry aber du tust mir leid.. die 3 Monate hättest du auch noch warten können als Obersonyfan..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom