10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoRd AvAtAr schrieb:
Vincent schrieb:
Der Stromverbrauch unterscheidet sich nicht signifikant von einer 360, weiß nicht warum hier immer noch solche Ammenmärchen erzählt werden. Wurde doch mittlerweile von genügend PS3 Usern geklärt.

Lass mich raten die PS3 wird auch nur so heiss weil innen etwas gebacken wird?
Sie hat deutlich mehr Stromverbrauch, selbst auf der Sony Seite wurde dies bestätigt!

Nicht gebacken... gegrillt! Wann verstehen die Leute das endlich?... :hmpf:

Nochmal warum sollte Killzone in Zeiten eines FFXIII oder GoW nicht ingame sein? Zumal gibt Sony dafür eine unmenge dafür aus.

"HDMi usw hätte das ding teurer gemacht also sollte das für dich kein Argument sein.

Lair , Motorstorm, Warhawk etc Launchgames
War nie die rede von. Vieel haben es nur angenommen

Ich brauch kein rumble. Wenn du einen Vibrator auf deinen SChoß brauchst ist das deine Sache.

besserer Onlineservice wie MS zudem kostenlos ..
Viele sagen das es so ist.(was store usw angeht) der rest muss aufgebaut werden. XBL war am anfang auch nciht das, was es heute ist.

Zum preis kann ich ncihts sagen, außer das ich es mir leisten kann. WEnn du es nicht kannst und deswegen rumheulst kann ich doch ncihts dafür.

Und seit wann wird die PS3 heiß? Sie wird warm aber nicht heiß. Was heiß wird, ist die 360.

LoRd AvAtAr schrieb:
Sie hat deutlich mehr Stromverbrauch, selbst auf der Sony Seite wurde dies bestätigt!

Dann zeig mir mal den Vergleich mit einer 360 auf einer Sony Seite, ich bin gespannt. Das Netzteil ist übrigens intern, laut Spieleraussagen wird das Gerät lediglich etwas warm, nicht heiß das ist ein Unterschied.

Keine Ahnung, ob die hier die gebrochenen Versprechen einfach überlesen, aber sie bekommen nur das halbe Endprodukt bzw. Launch!

Aber das fällt denen doch garnicht mehr auf. :rolleyes:

Sorry aber Sony macht es einem zu leicht in dieser Zeit , dafür werde ich den Spott ertragen wenn ich euch bitte mit mir Online Motorstorm zu spielen oder FF13 (vielleicht gibts ja irgendeine Onlinefunktion) oder MGS 4 *g* solange die Spiele nicht draußen sind dürfen wir bashen ^^

Ich möchte nur sagen, das jede solangsam anfangen sollte zu sehen.. blind sein war gestern.. Soll ich mir wirklich die Arbeit machen und alte Threads ausgraben mit genialen Kommentaren ala Xbox1,5 Grafik ist ja zum lachen schlecht oder Xbox360 verkauft sich scheisse in den USA und wie kann man nur so lächerliche Lieferprobleme haben und so einen schlechten weltweiten Launch oder Aussagen wie : Ich würde mir nie eine Konsole holen die soviel Strom verbraucht böseblse MS blabla alles wurde gebashed habe mir heute Mittag noch so einige Kommentare durchgelesen und musste herzhaft lachen.. bin aber nicht so fies und kopiere die nun ist ja alter Kaffee.. wer konnte wissen das Sony so blöde ist.. großes Mundwerk nichts dahinter..

Ja Howard,wir bekommen die stärkste Konsole mit serienmäßig HD und Bluray....keks?

Vincent schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:

Dann zeig mir mal den Vergleich mit einer 360 auf einer Sony Seite, ich bin gespannt. Das Netzteil ist übrigens intern, laut Spieleraussagen wird das Gerät lediglich etwas warm, nicht heiß das ist ein Unterschied.

Sony Seite: Verbrauch 380Watt.

Also schätze ich mal wie Suntiago das klar erläutert hat das der Verbrauch deutlich über einer 360er ist.

Howard schrieb:
Keine Ahnung, ob die hier die gebrochenen Versprechen einfach überlesen, aber sie bekommen nur das halbe Endprodukt bzw. Launch!

Aber das fällt denen doch garnicht mehr auf. :rolleyes:

Was willstn du eigentlich, das ist jetzt seit Ewigkeiten bekannt. Erzähl uns mal was neues...

Motostorm ist in 2 Tagen draußen und in etwa 1 Woche halte ich es in meinen eigenen händen :o :o

maximal:380 Watt. Schonmal einen Pc gesehen der hat auch 400Watt Netzteile dadrinen und verbraucht keine 400 Watt....

Wer die totale super Ownage von Sony mitkriegen will der muss halt mehr Arbeiten...das ist es echt total wert...

Es gibt Leute die arbeiten sich mit 60 fast zu Tode und kommen nicht über die Runden.

LoRd AvAtAr schrieb:
Sony Seite: Verbrauch 380Watt.

Also schätze ich mal wie Suntiago das klar erläutert hat das der Verbrauch deutlich über einer 360er ist.

Das ist der maximal mögliche Wert, von Spielern gemessene Werte bspw. aus dem Gaf liegen deutlich darunter.

Ja Howard,wir bekommen die stärkste Konsole mit serienmäßig HD und Bluray....keks?

Stärkste Konsole ? Wisst Ihr das Einzige was an der PS3 wirklich Next Gen ist ist der Preis.. echt der könnte der Einführungspreis nach inflation für die nächste Generation sein..

1. Jahr jüngere Technik bzw 1 Jahr später kommt ein Technikprodukt ! auf den Markt und bietet lange nichts das grafisch z.B mit Gears of War mithalten kann ? Wie sagte nochmal ein gefeuerter Sony Mitarbeiter: Wenn Gears of War wirklich ingame ist dann haben wir dem nichts entgegen zusetzen..

Sorry aber eine Konsole die 1 Jahr mehr Zeit hat, dessen Launch nochmals verschoben wurde , dessen Spiele sollten auch besser aussehen.. gerade wenn der Preis nochmal über der Konkurrenz liegt.. zudem sollte die Onlineplattform konkurrenzfähig sein und das ist Sie immo nicht.

Because with the interview of Headquarters Chief SCE Kawanishi “as for those where load is highest it was the game”, when you play each game “of resistance” and “GENJI” simply, there was also a thing which exceeds 190W from the 180W latter half, but there was no thing which reaches in 200W. Although it is the simple measurement which used the watt checker, the usual utilization time if you think the 160W latter half ~180W latter half, it is appealing
http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20061111/ps3.htm

reicht euch das als quelle?

sonst: http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=35817

nix mit 380 Watt normalverbrauch.
ps3_22.jpg

Und es ist mir doch egal ob andere sich das leisten können. Ich kann es. Auch wenn ich dafür gesparrt habe (wie auch für meinen HDTV im März) und da ich nicht rauche und trinke, spare ich einiges :P

@Avatar:

Einige sind nicht alle...in 12 Monaten sehen wir die (wenn auch nicht großen) Differenzen!

@Suntiago:

Auch du wirst es erleben,da ist jegliche Diskussion fürn Arsch ;)

Sony kann momentan nichts ausrichten. Es gibt nichts was ihr Produkt rechtfertigt gegenüber der Xbox. Es sei denn manche können einfach nicht auf díe restlichen Exclusiven Games die der Brotkasten hat verzichten.

Pacman schrieb:
@Avatar:

Einige sind nicht alle...in 12 Monaten sehen wir die (wenn auch nicht großen) Differenzen!

lass mich raten wenns in 12 Monaten nix wird, heisst es bestimmt "warts ab in 12 Monaten ist es soweit" usw. usw. usw.
*gäääähhhhnnn*

Aber du hast ja auch mehr Ahnung als die Entwickler!

Das Argument mit der PS2 und ihren ach so tollen Grafikkrachern lass ich nicht zählen. Den aus jedem System kann man einiges rausholen, siehe Nintendo DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom