10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch gibt es :P

motorstorm227420l.jpg

Dazu noch Resistance und Armored Core 4. Im März dann Lair Hs und Burnout 5 usw.

@Pacman. Ich habe meine hier bestellt. 713 Euro mit Resistance und Motorstorm

http://mobilemagic.hk/

@ava

Nintendo DS...und du bist ja sooo gebildet :lol:

Sorry,aber schon Motorstorm zeigt die Richtung!Natürlich ist es ein Argument,aber keins fürn Xbot

Könnte mal einer bitte die neusten Pics posten von Gamefront? Die sehen alles andere als übernext Generation aus.

Pacman schrieb:
@ava

Nintendo DS...und du bist ja sooo gebildet :lol:

Sorry,aber schon Motorstorm zeigt die Richtung!Natürlich ist es ein Argument,aber keins fürn Xbot

Was hat nintendo DS mit Bildung zu tun? Erklär mir das mal bitte. Bin echt neugierig du zweiter Alber Einstein. :lol:

Die Previews sprechen ne andere sprache,das haben wir schon lange hinter uns!

Orginal Zitat Pacman:

Realität hier und HEUTE
Sorry,aber schon Gears of War zeigt die Richtung!Natürlich ist es ein Argument,aber keins fürn PS3boys...

- 1 Jahr mehr Zeit
- 1 Jahr Zeit die Xbox360 aufzuschrauben nachzubauen zu verbessern
- 1 Jahr mehr Zeit ist bei Technik wahnsinn..

usw. aber egal..

Stellt euch mal vor MS hätte sich das 1 Jahr mehr Zeit genommen und zeitgleich mit der PS3 gelauncht :o :o .. achja dann wäre es auch Gears of War vs Re. fall of Men.. + noch bessere Hardware in der Xbox360 ..

@Suntiago:

Was???

@Avatar:

Hier ein Lutscher für dich,macht kein Sinn zu reden...

lutscher.jpg

Sony hatte Zeit die PS3 so zu entwickeln das sie wirklich den Rest in den Schatten stellen könnte. Ist aber nichtmal im Ansatz eingetroffen.

Jetzt mal ernsthaft...sieht das für manche so "ATOM" aus? Das ist zwar hochaufgelöst, aber sonst?

@Pacman: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bist selbst ein Bot.

Oh Gott, Darji, verschone uns :P
Wir sind hier ein Wii60-Forum, ergo wollen wir kein Teufelszeug hier sehen.

Ich muss darüber hinaus anmerken, dass die Zuschauer bei WiiSports-Boxen besser ausschauen als die bei Fight Night 3 auf der PS3 ;-)

Wann kommt denn deine PS3 an, Darji?
Berichte dann schön fleißig!

GUT das du keine Xbox360 + HD TV hast :lol: den sonst wäre das hier nie so amüsant ^^ wie du immer abgehst wie so ein kleiner Junge

Guck mal guck mal Nextgen wowowow Augenrausfall usw..

Planet Erde an Darji.. Next Gen Grafik gibt es schon seit über 1 Jahr für kleines Geld + bessere Onlineserive + besserer Grafik

Ja das kannst du auch ein drittes Mal posten. Optik gut, aber nix unmögliches für die 360. Außerdem ist das kein Genre mit dem man Konsolen verkauft. Außer vielleicht in Japan.

Pacman schrieb:
Canada
:rolleyes:

Serienmäßige HD u. Bluray sind keine Argumente für dich Bot

Das ist alles uninteressant, denn im Endeffekt kann dieser Mist den ganzen anderen Mist nich begleichen.

@Vincent

Schade, dass du schon weißt was Sony für nen Bockmist macht, aber dann doch ihr Produkt kaufst.

ka hoffe mal noch vor weihnachten. Und ich muss sagen, das ich bis März noch einen normalen TV habe. ch hätte mir zwar einen 720P schon kaufen können, aber wenn schon, dann auch bitte 1080p^^

Pacman schrieb:
@Suntiago:

Was???

@Avatar:

Hier ein Lutscher für dich,macht kein Sinn zu reden...

lutscher.jpg

Sinn würde es auch erst machen wenn du argumentieren könntest, da dies nicht der Fall ist ignoriere ich deine Postings einfach.
Und wie hart er ist weil er mich mit nem Lutscher fertig machen will. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom