10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
schonmal was von Gags gehört? Nein? Dann kann ich dir mal eurogamer Episode 2 oder 3 empfehlen. Und nicht nur das das Spiel verdammt schwer ist, nein die Ki ist nicht in erster Linie aufs gewinnen aus, sondern dient dazu aus deinem spiel ein unvergessliches Erlebnis zu machen Sei es durch gesten anrempeln oder irgendwelche chrash die dann kurz vor die oder mit dir oder was weiß ich alles passiert.

die ultimative KI! Unglaublich "that´s next gen!"!

"Vergessen sie alle Ki´s die es bis jetzt gibt. Die neue Motorstorm KI Codename "GANG" ist unglaublich. Sie werden es nicht glauben wenn sie fahren kann es passieren das sie jemand von hinten bumst! Oder sogar in die Mangel genommen werden von mehrern Fahrzeugen gleichzeitig."

:lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
2. Habe ich micht nicht über den DS lustig gemacht sondern mich über diese hirrissige Entscheidung seitens SE geärgert.

Somit zweifelst du einen Erfolg des SPiels auf dem DS an.
Ich denke das reicht den NBoys! ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
schonmal was von Gags gehört? Nein? Dann kann ich dir mal eurogamer Episode 2 oder 3 empfehlen. Und nicht nur das das Spiel verdammt schwer ist, nein die Ki ist nicht in erster Linie aufs gewinnen aus, sondern dient dazu aus deinem spiel ein unvergessliches Erlebnis zu machen Sei es durch gesten anrempeln oder irgendwelche chrash die dann kurz vor die oder mit dir oder was weiß ich alles passiert.

die ultimative KI! Unglaublich "that´s next gen!"!

"Vergessen sie alle Ki´s die es bis jetzt gibt. Die neue Motorstorm KI Codename "GANG" ist unglaublich. Sie werden es nicht glauben wenn sie fahren kann es passieren das sie jemand von hinten bumst! Oder sogar in die Mangel genommen werden von mehrern Fahrzeugen gleichzeitig."

:lol: :lol: :lol:
:rofl3:
wie geil :lol: :rofl:
ich kann nicht mehr :rofl2:

MS hat das ultimative LineUp gegen die Konkurrenz für das gesamte Jahr 2007!

Anfang des Jahres wird Blue Dragon und Lost Planet dafür sorgen.
Schätze mal April/Mai kommt Crackdown und Forza 2.
Im SOmmer dann Too Human und BioShock!
Im Herbst kommt dann GTA4 und Mass Efect!
Und ENDE des Jahres kommen die richtig Großen mit LO, Halo3 und Alan Wake!

Say goodbye SOOOOONNNNNNYYYY!^^

Also wirklich Darji, was du aus Motorstorm machen willst. Das ist ein stinknormales Rennspiel.

Das einzige Rennspiel was mich immer wieder umhaut ist F-Zero und das weniger weil es so unglaublich toll ist sondern vielmehr weil ich absoluter Fan der Serie bin.

N-thusiast schrieb:
Also wirklich Darji, was du aus Motorstorm machen willst. Das ist ein stinknormales Rennspiel.

Das einzige Rennspiel was mich immer wieder umhaut ist F-Zero und das weniger weil es so unglaublich toll ist sondern vielmehr weil ich absoluter Fan der Serie bin.

NEIN! AUS! PFUI!

WENN DARJI SAGT DAS SPIEL WIRD GEIL, DANN WIRD ES AUCH OBER MEGA GEIL ATOM! DENN DARJI WÜRDE NIE ÜBERTREIBEN!!!!!11111

So wie bei Resistance, ne?

:blushed:

Howard schrieb:
MS hat das ultimative LineUp gegen die Konkurrenz für das gesamte Jahr 2007!

Anfang des Jahres wird Blue Dragon und Lost Planet dafür sorgen.
Schätze mal April/Mai kommt Crackdown und Forza 2.
Im SOmmer dann Too Human und BioShock!
Im Herbst kommt dann GTA4 und Mass Efect!
Und ENDE des Jahres kommen die richtig Großen mit LO, Halo3 und Alan Wake!

Say goodbye SOOOOONNNNNNYYYY!^^
is ja alles atoooooooooooom und so weiter, aber too human kommt sicher nicht schon im sommer
und wenn doch, dann will ichs lieber nicht zocken xD

Alan Wake auch erst 2008^^

Was bietet Sony?
DMC4
WKS
FFXIII in japan
MGS 4
Heavenly Sword
Motorstorm
GT HD demo :P
Warhawk
Lair
vielleciht killzone
und was weiß ich nciht noch alles

Darji schrieb:
Alan Wake auch erst 2008^^

Was bietet Sony?
DMC4
WKS
FFXIII in japan
MGS 4
Heavenly Sword
Motorstorm
GT HD demo :P
Warhawk
Lair
vielleciht killzone
und was weiß ich nciht noch alles

Manches davon kommt vielleicht garnicht 2007, bei MGS4 und FF13 bin ich mir da sogar sicher und das sind die derzeit wichtigsten Zugtitel für Sony! ;)

ihr könnt mich Peitschen wenn ihr wollt, aber ich sags trotzdem.
heute war ich im media markt um mir den Wii zu kaufen, und jetzt Haltet euch alle Fest.............................. die Wii Konsole war seit tagen ausverkauft :blushed:

Jinpachi schrieb:
heute war ich im media markt um mir den Wii zu kaufen, und jetzt Haltet euch alle Fest.............................. die Wii Konsole war seit tagen ausverkauft :blushed:

Oh nein, Freitags sollten die Lieferungen ankommen, versuche es da nochmals :D
Welche Games hättest du dir denn dazu geholt?

Nerazar schrieb:
Jinpachi schrieb:

Zelda natürlich.. :D yo ich versuchs

ich krieg meinen erst zu weihnachten..
omg hätte nie gedacht dass gerade ich wii60 player werde, ich schäme mich für mich selbst -.-

Jinpachi schrieb:
Nerazar schrieb:
Jinpachi schrieb:

Zelda natürlich.. :D yo ich versuchs

Das gute alte Zelda, hihi. :P
Richtige Entscheidung, das Game MUSS einfach zum Launch dabei sein, finde ich.
Wie bei der 360 Gears of War dabei sein SOLLTE.

Call of Duty 3 soll gar nicht mal so übel sein! Trotz eher... unterworfener Optik ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom