10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Tja, Beyond the Hype ;)

Neuer Tag, neuer Avatar. Ich hab mal gedacht ich bin heute mal weniger ein Schwein und mehr ich selbst :D
Guten Morgen zusammen :)

Moin Spike :) So siehts du also (in etwa) aus? Wie ein Gangster! ;)

P.S. diese Mii´s find ich irgendwie knuffelig :)

Myriell schrieb:
Spike™ schrieb:
Tja, Beyond the Hype ;)

Neuer Tag, neuer Avatar. Ich hab mal gedacht ich bin heute mal weniger ein Schwein und mehr ich selbst :D
Guten Morgen zusammen :)

Man, Du hast Augenbrauen wie Theo Waigel! :lol: :P

Moin Myriell :) Vielleicht ist Spike ja Theo Waigel? :hmm2: und er ist im Sonderausschuss für die "Killerspiele Spieler"! Und er verpfeift uns alle! ;)

Darji schrieb:
Alan Wake auch erst 2008^^

Genau das hatte ich erwartet, du bist so durchschaubar!
Remedy sagte ´´When it´s done!´´
Also kann es noch Ende 07 kommen! ;)

Und außerdem, dein Motorstorm is auch ein Flop
Famitsu^^

Jup Motorstorm spielt damit in einer Liga mit Excite Trucks.
Das nächste Godgame ist keins. Lair habe ich auch die Vermutung, dass es bei ca. 80% sich einpendeln wird, wenn sich nicht nochmal ordentlich am Spiel was tut.

Ich korrigiere mich. 30/40 entspricht 75%.
Also schlechter als Excite Trucks, das bei ca. 80% rumdümpelt.

Chrischie schrieb:
Das nächste Godgame ist keins. Lair habe ich auch die Vermutung, dass es bei ca. 80% sich einpendeln wird, wenn sich nicht nochmal ordentlich am Spiel was tut.

:lol: :lol: :lol:

Chrischie schrieb:

Jetzt Moment mal ....

Du nimmst die besste Excite Trucks Wertung(Westmagazin), dieses Magazin wertet das Spiel in Prozentwertung, man muss also nicht umrechnen, dann nimmst Du die Famitsu Wertung (erste Wertung überhaupt....Ostmagazin), RECHNEST sie um .... und willst so beweisen daß ET ein besseres Spiel ist? :oops:

MotorStorm
PS3
8/8/8/6
30/40

Sonic the Hedgehog
PS3
8/7/7/7
29/40

Lost Planet
X360
9/9/9/9
36/40

Sonic the Hedgehog
X360
8/7/7/8
30/40

Madden NFL 2006
X360
7/8/7/5
27/40

Dawn of Mana (Seiken Densetsu 4)
PS2
7/8/8/7
30/40

Evangelion
PS2
7/6/7/6
26/40

Metal Gear Solid : Portable Ops
PSP
9/10/9/9
37/40

Tales of the World : Radiant Mythology
PSP
8/7/8/7
30/40

IQ Suppli DS
NDS
7/7/6/6
26/40

Heisei Kyoiku DS
NDS
6/9/7/6
27/40

Motorstorm roflcopter ! Darji erklärte uns doch es sei das GOD Game schlechthin.. :lol: wieder ein durchschnittlicher PS3 Titel mehr .. Genji, RR7 (port6 *g*) , Gundam, Untold Legends nun sogar Motorstorm aua.. nur R. fall of Men kann überzeugen..

PS: Wiedermal wie immer MUltiplattform Xbox360 >>> PS3 habe es bisher noch nie anders gesehen in einem TEST !
Meist wegen schlechterer Grafik , Framerateeinbrüchen (z.B TonyHawk) oder wegen einem viel schlechteren Onlinemodus..

PPS: Kommt mir jetzt nicht mit die anderen Wertungen werden besser, da die Famitsu ein Ost Magazine ist ... vorsicht Sonyfans.. denkt an die Vergangenheit ^^ RR7 , Gundam und Co wurden von der Famitsu viel besser bewertet wie von anderen Magazinen... zumindestens waren die Wertungen immer ganz oben wenn man Sie mit anderen Magazinen vergleicht... Motorstorm im Westen wirklich nur ein 70-80% Titel ?

Öl fürs feuer ;)

Computerbase schrieb:
Apple vor Einstieg in Spielekonsolen-Markt?
Apple

13. Dez 2006: Wer glaubte, dass es Bereiche gibt, in denen der consumer Electronics Gigant Apple den anderen Big Playern – hier besonders Microsoft, Sony aber auch Nintendo – nicht auf die Füße treten möchte, könnte schon bald eines besseren belehrt werden.

So munkelt man dieser Tage in Finanzkreisen, dass Apple sich verstärkt für das Gamingsegment interessiert. Dies geht aus einem Analystenbericht hervor – eine Quelle, die zumeist wenig übrig hat für populistischen Wirbel.

Basis der Vermutungen ist, dass Apple scheinbar in jüngster Zeit massiv Spieledesigner umworben und auch eingestellt hat. Dies könnte zum einen vermuten lassen, dass das Unternehmen zukünftig auch Gaming-Aspekte in seine Produkte integrieren will. Ein iPod mit Spielen wäre hier der nächste denkbare Schritt.

Auf der anderen Seite könnte dies aber auch bedeuten, dass Apple auch im Bereich der Spielekonsolen angreifen will. Ein iPod für Spiele wäre dann die logische Konsequenz – echte Konkurrenz für Nintendo Wii, Sony Playstation 3 und Microsoft Xbox 360 sowie deren Nachfolgegenerationen.

In Zeiten, in denen Gaming, Musik und andere multimediale Entertainment-Angebote immer gefragter werden, wäre es durchaus denkbar, dass auch Apple in diesen Bereich vorstößt. Allerdings hat man beim Erfolgsunternehmen in den schwächeren Anfängen der 90ern mit der Konsole „Pippin“ eine klassische Bauchlandung hingelegt. In diesem Fall würde man sich dann wohl auf die Fähigkeiten von Apple-Guru Steve Jobs verlassen: Seit dessen Mitarbeit bei Apple ab 1996 ist kein Produkt gefloppt.

Quelle

iimpact dafür gibt es schonen einen extra Thread hier auf Consolewars , ich sage nein , wenn dann handelt es sich um einen Spieleipod..

PPS: Kommt mir jetzt nicht mit die anderen Wertungen werden besser, da die Famitsu ein Ost Magazine ist ... vorsicht Sonyfans.. denkt an die Vergangenheit ^^ RR7 , Gundam und Co wurden von der Famitsu viel besser bewertet wie von anderen Magazinen... zumindestens waren die Wertungen immer ganz oben wenn man Sie mit anderen Magazinen vergleicht... Motorstorm im Westen wirklich nur ein 70-80% Titel ?

Du sagst es ...
Ridge Racer 7 ... Gundam, na was für Spiele sind das? Und vor allem an Gundam sieht man doch, daß die Famitsu zum Teil extrem anders bewertet als die westliche Presse.

Myriell schrieb:
Jetzt Moment mal ....

Du nimmst die besste Excite Trucks Wertung(Westmagazin), dieses Magazin wertet das Spiel in Prozentwertung, man muss also nicht umrechnen, dann nimmst Du die Famitsu Wertung (erste Wertung überhaupt....Ostmagazin), RECHNEST sie um .... und willst so beweisen daß ET ein besseres Spiel ist? :oops:

Die Sonys machen sowas doch auch. ;)
Nein du hast recht. Aktuell liegt MS wohl wertungstechnisch im durchschnitt hinter ET.
Kann sich aber noch ändern, gibt ja aktuell erst eine Werttung, warten wir auf weitere. Sollte es am Ende aber so aussehen wäre das böse.

Chrischie schrieb:
Myriell schrieb:
Jetzt Moment mal ....

Die Sonys machen sowas doch auch. ;)
Nein du hast recht. Aktuell liegt MS wohl wertungstechnisch im durchschnitt hinter ET.
Kann sich aber noch ändern, gibt ja aktuell erst eine Werttung, warten wir auf weitere. Sollte es am Ende aber so aussehen wäre das böse.

Wo machen es die "Sonys" denn....? (schubladendenken ftl -.-)
Und dann musst Du gleichziehen, oder wie? Bzw auf das selbe Niveau runtergehen? Glaub mir, damit tust Du dem Forum hier mit Sicherheit kein Gefallen.

Myriell,

Ich bashe selten und harmlos.
Man kann das 40er System sehr wohl ins Prozentsystem umrechnen.
Gamerankings macht das auch, genau wie sie ein Wertungsystem von 1-5 umrechnen. Das heißt aktuell liegt MS mit 75% im Wertungsdurchschnitt und Excite Truck ist bei ca. 79%.
Das ist jetzt aktuell so, dass wird sich in Laufe der nächsten Tage ändern oder auch nicht, kommt auf die restlichen Wertungen an.
Wenn ich damit schon auf unterstes Niveau bashe, dann will ich nicht wissen, was Darji, Zealot und andere hier machen.

~edit~
Und das mit den Sonys, dahinter ist ein Smilie. :rolleyes:

Wenn ich damit schon auf unterstes Niveau bashe, dann will ich nicht wissen, was Darji, Zealot und andere hier machen.

Na da hast Du ein Sonyfanboy, und ein Xbot ;) Ist meiner Meinung nach nicht gerade representativ für die "Sonys"

Und Gamerankings? Na mal ehrlich, laut denen müsste die PS3 auch die bessere CoD3 Version abbekommen haben. Wir alle wissen doch daß das nicht stimmt, oder? ;)

100% Agree.. was nun an dem Vergleich so schlimm sein soll.... immerhin stimmt es derzeit ja fast .. der Wertungsdurchschnitt ist höher wie bei Motorstorm ..klar müssen wir erstmal Wertungen abwarten aber die 75 % von der Famitsu sagen schon ca.. wohin es geht.. Wenn Motorstorm wirklich so ein GOD Game wäre hätte es eine höhere Wertung bekommen..

@ Myriell

Yupp ^^ musste herzhaft lachen als ich das sah , den immerhin hat jedes Multimagazin der Xbox360 Version die bessere Bewertung gegeben *g*
Liegt halt an den Sony only Magazinen ^^

Myriell schrieb:

Na da hast Du ein Sonyfanboy, und ein Xbot ;) Ist meiner Meinung nach nicht gerade representativ für die "Sonys"

Und Gamerankings? Na mal ehrlich, laut denen müsste die PS3 auch die bessere CoD3 Version abbekommen haben. Wir alle wissen doch daß das nicht stimmt, oder? ;)

1. Ist es auch nicht, deshalb war auch der Smilie hinter den Sonys.
Es war ein Scherz, der wohl etwas zu früh am Morgen kam. ;)

2. Keine Ahnung ich habe weder die Tests zu CoD3 gelesen, noch mir die Wertungen angeschaut. Gamerankings ermittelt nur Durchsnittswertungen.
Sie selbst sagen also garnichts.

News auf Gamezone:

Motorstorm Entwickler Interview
Bereits PS 4 Titel in Planung
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
CharLu interessant 13.12.06 10:16 Uhr
Bewertungen schließen
In einem Interview mit GamesIndusty.biz sagte der CEO der Entwickler hinter Motorstorm, Evolution Studios, daß man sich bereits jetzt über eine Umsetzung für Sonys Nachfolgekonsole zur PS3, also der Playstation 4 Gedanken mache. Man ist der Meinung, daß sich die nächsten Jahre der Videospiel-Industrie unglaublich interessant sein könnten, und man denke schon jetzt an die Zukunft.

Weiterhin sagte er, daß die ständige Sequel-Flut ein Makel der heutigen Spielindustrie seien, "gibt es ein gutes Spiel, will der Publisher gleich 10 weitere von der selben Sorte, daß sei schlecht für den Markt." Mit der Aussage ist wohl gemeint, dass Entwickler sich mental nicht zu sehr an ihre aktuellen Projekte klammern sollen, sondern immer zukunftsorientiert kreativ sein sollten.

Ergänzender Link:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=21582

eleven59pms Meinung: Verstehe, dann war der Trailer auf der E3 2005 also in Wirklichkeit der Playstation 4 Trailer...

---------------
hehe Famitsu Wertung von Motorstorm 30/40 (75%) wenig installierte Hardwarebasis + schlechte Software-Ratio ich glaube die Evolution Studios können froh sein wenn Sie Motorstorm überleben.. ich hoffe die bekommen zumindest die Kosten für die Verpackung wieder raus.. :P
Eigentlich ist das schon traurig.. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom