10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dave Karraker schrieb:
Sony's response? "We feel very confident that the PlayStation fan is going to wait until they can get a PlayStation 3...If they do pick up a Wii, it's as more of a novelty"
:rofl:
wie geil :rofl3:
bitte o großes flying spaghetti monster, mach dass sony in dieser gen so derbe aufs maul fällt, dass sie nie wieder aufstehen
verdammte arrogante #§$%&, die sind ja noch schlimmer als nintendo unter yamauchi :shakehead:
ich wünsch mir so sehr dass sie endlich mal die quittung bekommen für ihre arroganz... :evil: :x

Suntiago schrieb:
---------------
hehe Famitsu Wertung von Motorstorm 30/40 (75%) wenig installierte Hardwarebasis + schlechte Software-Ratio ich glaube die Evolution Studios können froh sein wenn Sie Motorstorm überleben.. ich hoffe die bekommen zumindest die Kosten für die Verpackung wieder raus.. :P
Eigentlich ist das schon traurig.. :oops:
Fände es verdammt schade wenn aus aufgrund schwacher Verkaufszahlen dank Sonys Lieferproblemen kein Motorstorm 2, 3, Motorstorm PS4 (oder bis dahin schon X720, wer weiß... *g*) etc. geben würde. Das Konzept eines solchen Mudracers ist imo ziemlich geil und ich glaube immer noch daran, dass Motorstorm ein sehr guter Titel ist/wird, scheißegal was die Famitsu sagt. :P Jedenfalls halte ICH das bisher Gesehene zu MS für sehr spaßig. :)

ich tippe auf :

Ein FF13 Spinoff
KingdomHearts 3 (?)
Chrono Trigger/Cross Nachfolger ...
oder eine Neuentwicklung....

Imo, ganz sicher : Ein neues mmorpg (haben die ja mal angekündigt)

Myriell schrieb:
ich tippe auf :

Ein FF13 Spinoff
KingdomHearts 3 (?)

An die ersten beiden habe ich auch spontan gedacht.

Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:
Könnte aber auch ein "toller" Shooter werden. Wer weiss das schon. SE heisst nicht gleich automatisch RPG.

FF-VII remake :D

Ich kauf mir eh irgendwann ne 360, von daher kanns mir nur recht sein. Trotzdem imo recht unwahrscheinlich (FFVII Remake). Glaube nicht, dass exklusiv 2 RPGs für die 360 gebracht werden, wenn man sich einmal die Lage in Japan anschaut. Die Hardwarebasis ist einfach zu niedrig. Vielleicht gibts ja einen neuen Teil von Parasite Eve??? Das wär geil und würde sicher im Westen auch gut ankommen. Eine Mischung aus RPG und Action Spiel.

According to this news the "March 2007" date was just so generic when Sony announced the PAL delay, Ken Kutaragi himself is worried that the hardware manufacturing process isn't fast enough to supply the 3 big markets in March and admitted that "PlayStation 3 could be very well and possibly launch in May 2007 in Europe, but as of today we (Sony) still haven't changed our schedule"

http://www.meristation.com/v3/des_no...a1fce5&pic=GEN

Sorry, wenns schon bekannt ist. War gestern krank. :P

Myriell schrieb:
ich tippe auf :

Ein FF13 Spinoff
KingdomHearts 3 (?)

Denke auch dass der eine Titel auf jeden Fall ein neues (Final Fantasy?) MMORPG wird und der andere Titel entweder sowas wie Kingdom Hearts 3/SpinOff (Chrono Cross glaub ich jetzt eher weniger ;)) oder was ganz neues wie ein Beat/Shoot'emUp, Rennspiel, Action-Adventure/Hack'nSlay à la Dirge of Cerberus oder Drakengard *hust*

SE hat in der Vergangenheit schon so manch Kurioses verbrochen... :oops:

Vielleicht wird's aber auch ein neues Front Mission, was imo auch keine sooo schlechte Wahl darstellt. :)

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:
Könnte aber auch ein "toller" Shooter werden. Wer weiss das schon. SE heisst nicht gleich automatisch RPG.

Dafür müsste mS aber richtig viel gezahlt haben :o

Ihr (fanboys?) mit euren Einkaufdeals von MS!! Ob MS nur Spieleserien *einkaufen muss*. :(

Vielleicht mal daran gedacht, dass SE auf die ca. 8 Mio INSTALLIERTEN XBOX360 achtet im Vergleich zu ca. 500k PS3 ??

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

würde sich aber rentieren, egal wieviel sie gezahlt haben
für ein remake würden die japaner töten, und vielleicht sogar ne xbox 360 kaufen :-o
und auch im westen kommt FF super an
ist zwar eher unwahrscheinlich, aber es wäre ja mal sowas von geil, wenn s-e das remake tatsächlich für die xbox 360 bringt und es aber erst 2 tage vor dem launch ankündigt
:-o
das wäre teh mega atoooom überraschung

Yondaime schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

Ich kauf mir eh irgendwann ne 360, von daher kanns mir nur recht sein. Trotzdem imo recht unwahrscheinlich (FFVII Remake). Glaube nicht, dass exklusiv 2 RPGs für die 360 gebracht werden, wenn man sich einmal die Lage in Japan anschaut. Die Hardwarebasis ist einfach zu niedrig. Vielleicht gibts ja einen neuen Teil von Parasite Eve??? Das wär geil und würde sicher im Westen auch gut ankommen. Eine Mischung aus RPG und Action Spiel.

Ich denke mal, dass SE ihren Horizont weiter steckt als nur Japan. Von der gesamt installierten Basis wird die 360 wohl noch lange Zeit vor der PS3 liegen und bei der derzeitigen Produktionsausbeute erreicht sie auch im Land der aufgehenden Sonne nicht so schnell die zweistellige Millionenmarke.
Dazu noch, dass Blue Dragon, Lost Planet und LO sicherlich einen kleinen Aufschwung bewirken werden.
Und damit ist die Basis für einen größeren Erfolg der 360 in Japan als zur Zeit (dürfte auch nicht sooo schwer sein :) ) schon einmal geschaffen.

McJohny schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

Ihr (fanboys?) mit euren Einkaufdeals von MS!! Ob MS nur Spieleserien *einkaufen muss*. :(

Vielleicht mal daran gedacht, dass SE auf die ca. 8 Mio INSTALLIERTEN XBOX360 achtet im Vergleich zu ca. 500k PS3 ??

Wegen 6-7Mio EInheiten kriegt MS kein FF7 .... :rolleyes:

McJohny schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

Jehova, er hat Jehova gesagt !!!
Das gibt wieder seitenweise Stress :D

Sasuke schrieb:
McJohny schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

Wir schreiben den 13. Dez.
Da dürften es schon knapp 7,5-8Mio sein :)

Sasuke schrieb:
McJohny schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Yondaime schrieb:

Warum nicht? ist doch nur eine Neuauflage dann oder? müsste sich doch rechnen :-?

Oh nein,... ich habe es wieder getan :rolleyes:

LoL,... wo bleibt Darji, Cpt. Smooker und die ganzen anderen von der Rasselbandeund versuchen *deren* Verkausfzahlen zu propagandieren :lol:

@ Sasuke: ICh denke aber auch nicht das FF VII Remake für die XBOX360 kommen würde. Es würde zu *krass* sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom