10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einzigster Nachteil das du die Wiimote zwischen die Beine klemmen musst und dann im Raum rumrollen musst um dich im Spiel in ne Kugel zu verwandeln...

:rofl3: :rofl3:

Heute ist richtig was los hier:
snakufrogdx3.gif

eXact schrieb:
Hat der Wii schon ausgespielt? Die ganze Wii-Fraktion ist hier am posten wie gut der Wii ist, und wie schlecht der Rest - lol. Fesselt wohl nicht, der Kleine...egal.

Launchtechnisch sind alle drei Konsolen imo daneben. Werd abwarten...

MS und Nintendo haben beide weltweit gelauncht und auch mehrere Hunderttausend zur Verfügung gestellt (Nintendo z.B. 1,5 Mio. Konsolen in nur 3 Wochen).

Sony liegt eine Klasse unter MS und Nintendo... 80.000 in Japan zum Launch und 200.000 nach 9 Tagen in den USA sind ein Witz - von Europa mal ganz zu schweigen!

Pacman schrieb:
@Verplant:

(..)

Hoffe dass du jetzt wieder ruhe vor dem Schlafen hast ;) :P

Ich glaub, ich kann ganz gut schlafen heute... 20 Stunden in zwei Tagen gespielt - ich muss jetzt echt mal wieder langsam machen, sonst tauch ich nächste Woche gar nimmer in der Uni auf :lol:

oh man was geht denn hier ab? Glauben die xbots wirklich, dass die 360 jetzt die Konsole für OST RPGS wird?

Namco macht ein RPG für die PS3
Konami
Level 5
SE
Sony
Cavia
Gust
Hudson
Obsidion
Sucess

USW.

Sorry aber da kann die 360 mit ihren 2-3 RPGs nichts gegen machen^^

ps: Habt ihr bei Wikipedia.org schon mal aus versehen nach Wikipedia gesucht? :shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:
oh man was geht denn hier ab? Glauben die xbots wirklich, dass die 360 jetzt die Konsole für OST RPGS wird?

Konami
Level 5
SE
Sony
Cavia
Gust
Hudson
Obsidion
Sucess

USW.

Du hast net unrecht.... aber was sind Cavia und Gust bitte für Entwickler ? Von denen kommt sicher nichts tolles :oops:

Darji schrieb:

Konami
Level 5
SE
Sony
Cavia
Gust
Hudson
Obsidion
Sucess

USW.

ps: Habt ihr bei Wikipedia.org schon mal aus versehen nach Wikipedia gesucht? :shakehead: :shakehead:

die kannstdu alle in die Tonne treten, nur SE ist der beste RPG künstler in Japan.. und die Lassen in letzter zeit viel zu wünschen übrig.. die anderen werden nur zu überbrückung sein und werden nie besser als die Mistwalker games sein :)

LOL du willst ein Suikoden von Konami, ein Xenosagaoder ein Tales of von Namco, und WKS von Level 5 in die Tonne Treten? :lol: :lol:

Hast du überhauptschonmal RPGs gespielt?^^

Klar wird die Ps3 mit RPGs, speziell OST-RPGs, besser darstehen...
Ich hoffe trotzdem, dass mehr RPG Schmieden auf die Xbox aufmerksam werden und es weitere Kracher wie Blue Dragon oder Lost Odyssey erscheinen werden.

Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :blushed:

Neijak schrieb:
Ich hoffe trotzdem, dass mehr RPG Schmieden auf die Xbox aufmerksam werden und es weitere Kracher wie Blue Dragon oder Lost Odyssey erscheinen werden.

Die Games werden kommen solange MS weiterhin schön wie bekloppt zahlt....Abhängig vom Erfolg in japan kann es ja nicht sein - da die 360 da der grösster Flop seit Jahren ist :)

OMG was mir gerade auffällt. EA und Need for Speed carbon haben ja sowas von Initial D geklaut das es nicht mehr feierlich ist :lol:

Sasuke schrieb:
Neijak schrieb:

Die Games werden kommen solange MS weiterhin schön wie bekloppt zahlt....Abhängig vom Erfolg in japan kann es ja nicht sein - da die 360 da der grösster Flop seit Jahren ist :)

Das wiederrum kommt uns Gamern, speziell den Xbox360 Nutzern, sehr entgegen... :P

Sorry aber die 360 sind es nicht wirklich wert RPG Spiele auf dieser Konsole zu verschwenden. Die sollten lieber bei shootern bleiben wurde bestimmt auch mehr Verkaufszahlen bringen^^

Ich will einfach nicht, das sich die RPGs jetzt auf 3 verschiedenen Kosnolen verteilen

Darji schrieb:
Sorry aber die 360 sind es nicht wirklich wert RPG Spiele auf dieser Konsole zu verschwenden. Die sollten lieber bei shootern bleiben wurde bestimmt auch mehr Verkaufszahlen bringen^^

Ich will einfach nicht, das sich die RPGs jetzt auf 3 verschiedenen Kosnolen verteilen

doch lass mal.. square sagte doch das die ps3 nicht mehr so unterstützt wird wie früher.. ^^

Darji schrieb:

Sag sowas bloß nicht, denn das war sicherlich nicht mein Kaufgrund für die Xbox360... klar verstehe ich was du mit "lieber bei shootern bleiben" meinst, dennoch finde ich das die Xbox derzeit mehr Spiele aus anderen Genren bekommt und es mich persönlich zufrieden stellt.
Beim kommenden Lineup kann man eigentlich nicht meckern... ;)

@jipa

fang ruhig an... :lol:

Mistwalker muss sich erst einmal etablieren,daran ändert deine Amateurpropaganda wenig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom