Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Sasuke schrieb:MoX schrieb:würd ich auch sagen, wenn ich mich mit den Spielen zufrieden geben könnte![]()
Dito -sowas wie Zelda:TP würde ich nicht mal geschenkt nehmen![]()
tja seltsamerweise hab ich für Zelda kein Wii nötig - nun rate mal wie ich es dennoch spielen kann ;-)
Wenn du dich mit diesen Billigspielchen für zwischendurch zufriedengibst nur zu.Rolyet schrieb:Ach ich finds toll ein NFan zu sein, ich brauch keine Konsole mehr verteidigen, Wii setzt sich durch und erobert 99% aller Leute die das Teil mal in der Hand gehabt haben (mal abgesehen von Howard, Mog, Darji und noch so einigen hier im Forum).
Jaja, jetzt kann ich mich zurücklehnen und zuschauen wie sich hier die MS und die Sonyfraktion die Köppe einhaun!![]()
Pacman schrieb:au mann.... :dizzy1:
Nichts gegen BD oder LO,aber gerade die xbox in Verbindung mit ost rpgs...2 reichen da nicht aus!
Taddl schrieb:Zelda kann ich aber "leider" auch auf dem Cube haben, und dort nehmen die Icons des HUD nicht fast die Hälfte des Bildschirms ein wie bei der Wii-Version! :eek3:
Bloodsight schrieb:Pacman schrieb:au mann.... :dizzy1:
Nichts gegen BD oder LO,aber gerade die xbox in Verbindung mit ost rpgs...2 reichen da nicht aus!
Cry On ist noch das 3 mistwalker game. und die 3 sind vielleicht alle hier erhältlich bevor FF13 oder DQ9 hier erhältlich ist...
gibt ja auch noch andere rpg´s wie Trusty Bell oder das andere was neu auf der x06 angekündigt wurde, oder wars auf der TGS?
ich mein für die ps3 sind bisher auch nur 2 gute ost-rpg´s angekündigt, ff13 und WKS... natürlich erscheinen darauf noch mehr aber ehrlich, wie viele der rpg´s erscheinen auserhalb japans?![]()
Taddl schrieb:Wenn du dich mit diesen Billigspielchen für zwischendurch zufriedengibst nur zu.Rolyet schrieb:Ach ich finds toll ein NFan zu sein, ich brauch keine Konsole mehr verteidigen, Wii setzt sich durch und erobert 99% aller Leute die das Teil mal in der Hand gehabt haben (mal abgesehen von Howard, Mog, Darji und noch so einigen hier im Forum).
Jaja, jetzt kann ich mich zurücklehnen und zuschauen wie sich hier die MS und die Sonyfraktion die Köppe einhaun!![]()
Bis auf Zelda und Metroid Prime 3 sehe ich für die nächsten Jahre(!) absolut nichts, was mein Hardcoregamerherz höher schlagen ließe. Nur diese WiiPlay und Wario Ware Verschnitte. :dead:
Kein episches Storywunderwerk wie Lost Odyssey, kein brachialer Egoshooter von der Marke eines Halo 3, kein Panikzustände verursachendes Dead Rising oder RE5. Ach, der Wii kriegt ja im Gegenzug dafür das Billig-SpinOff RE:UC, klasse Schachzug von Nintendo. :rofl: Von der unbegrenzten Spielfreiheit eines GTA4, der Erkundung ganzer Galaxien mit bis ins kleinste Detail ausgearbeiteter Rassen und Charakteren in Mass Effect oder der Atmosphäre des Psycho-Thrillers Alan Wake mal ganz zu schweigen. Den Wii-Spielen fehlt es enorm an solcher Klasse und Einzigartigkeit. Wie gesagt gibt's da nur Zelda TP und MP3, die mich reizen würden. Zelda kann ich aber "leider" auch auf dem Cube haben, und dort nehmen die Icons des HUD nicht fast die Hälfte des Bildschirms ein wie bei der Wii-Version! :eek3:
Jari Mäenpää schrieb:Meinst Du Infinite Undiscovery (?) Kein Plan wie man das Spiel richtig schreibt...
Fisker schrieb:ich bin so gespannt auf zelda tp.. bis zur 360 nintendo only und noch nie zelda angefasst, so dumm muss man erstmal seinnaja mein liebslings AA war bis heute starfox adventures (das ja scheinbar alle scheisse finden), bin mal gespannt wie mich zelda tp flashen wird ^^
Irgendwie langweilt mich die Xbox360 derzeit massiv... da ist der Wii eine richtig willkommene Spielspassbombe! Irgendwie... macht mich dieses "Neue" am Wii so richtig...neugierig.
Sasuke schrieb:Fisker schrieb:ich bin so gespannt auf zelda tp.. bis zur 360 nintendo only und noch nie zelda angefasst, so dumm muss man erstmal seinnaja mein liebslings AA war bis heute starfox adventures (das ja scheinbar alle scheisse finden), bin mal gespannt wie mich zelda tp flashen wird ^^
Nintendo Only ? Dachte wärst GTA Fan da musste doch die ps2 geliebt haben ^^
btw. wenn dir StarFox schon gefallen hat wird dich TP umhauen :suprised: :o
Taddl schrieb:Bis auf Zelda und Metroid Prime 3 sehe ich für die nächsten Jahre(!) absolut nichts, was mein Hardcoregamerherz höher schlagen ließe. Nur diese WiiPlay und Wario Ware Verschnitte. :dead:
Kein episches Storywunderwerk wie Lost Odyssey, kein brachialer Egoshooter von der Marke eines Halo 3, kein Panikzustände verursachendes Dead Rising oder RE5. Ach, der Wii kriegt ja im Gegenzug dafür das Billig-SpinOff RE:UC, klasse Schachzug von Nintendo. :rofl: Von der unbegrenzten Spielfreiheit eines GTA4, der Erkundung ganzer Galaxien mit bis ins kleinste Detail ausgearbeiteter Rassen und Charakteren in Mass Effect oder der Atmosphäre des Psycho-Thrillers Alan Wake mal ganz zu schweigen. Den Wii-Spielen fehlt es enorm an solcher Klasse und Einzigartigkeit. Wie gesagt gibt's da nur Zelda TP und MP3, die mich reizen würden. Zelda kann ich aber "leider" auch auf dem Cube haben, und dort nehmen die Icons des HUD nicht fast die Hälfte des Bildschirms ein wie bei der Wii-Version! :eek3:
Sasuke schrieb:MoX schrieb:Sasuke schrieb:MoX schrieb:würd ich auch sagen, wenn ich mich mit den Spielen zufrieden geben könnte![]()
tja seltsamerweise hab ich für Zelda kein Wii nötig - nun rate mal wie ich es dennoch spielen kann ;-)
Wenn du es jetzt zocken will schon![]()
Ne Quatsch verstehe was du meinst - aber ich sehe die Zukunft des Wii mehr als positiv bin mal gespannt was 3rd Party schönes an Software ab 07 bringen und was BigN noch an Channel und Firmware Überraschungen für uns hat![]()
MoX schrieb:Sasuke schrieb:MoX schrieb:Sasuke schrieb:MoX schrieb:würd ich auch sagen, wenn ich mich mit den Spielen zufrieden geben könnte![]()
Wenn du es jetzt zocken will schon![]()
Ne Quatsch verstehe was du meinst - aber ich sehe die Zukunft des Wii mehr als positiv bin mal gespannt was 3rd Party schönes an Software ab 07 bringen und was BigN noch an Channel und Firmware Überraschungen für uns hat![]()
ja, ich will ja den Wii auch nicht schlecht reden^^ Roylets Bash war mir halt zu flach -,-
Genau jetz wo GoW und Viva Pinata rausgekommen sind langweilt sie dich natürlich ...Myriell schrieb:Irgendwie langweilt mich die Xbox360 derzeit massiv...