10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek

das ist die strafe hätest du nicht immer so abgelästert :P

Das denke ich mir die ganze zeit...hätte ich nur die verdammten bodentexuren nicht gebasht :hmpf:
Mir sind die ganzen anderen Wii Spiele wirklich völlig egal, ich will nur Zelda!

gabs bei dir echt in der ganzen stadt keins wieso nicht vorbestelt? habs auch nur durch vorbestllun bekommen und alles einen tag früher dafür muss ich aber die verkauferin zum cafe einladen ;)

@Nerazar
Wie ist die Steuerung? Und wie lange kannst so am stück zocken ohne das die die arme wehtun?

@Leon
die gibt es bestimmt bei MM, hab aber bis heute nachittag noch auf meine bestellung gewartet und gehofft das die noch geliefert wird....-.-
Wenn die jetzt am Montag nicht kommt, dann geh ich die bei MM kaufen, noch länger kann ich einfach nicht mehr warten :neutral:

Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:
Nach den ersten 10 Minuten zu Blue Dragon und dem bisherigen Lost Oyssey Footage kann ich nur sagen:
Wer ist SE? :rofl:

das ist die Firma die nach sakaguchis abgang -->> dirge of Cerberus entwickelt. die Gurke bekam nur 60% :rofl3:

Nee, die haben nur sowas wie FF12 entwickelt was so ziemlich nur Bestwertungen bekommen hat...

Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:
Nach den ersten 10 Minuten zu Blue Dragon und dem bisherigen Lost Oyssey Footage kann ich nur sagen:

das ist die Firma die nach sakaguchis abgang -->> dirge of Cerberus entwickelt. die Gurke bekam nur 60% :rofl3:

Nee, die haben nur sowas wie FF12 entwickelt was so ziemlich nur Bestwertungen bekommen hat...

von gears of war gedemütigt ;)

B@¥ek schrieb:
@Nerazar
Wie ist die Steuerung? Und wie lange kannst so am stück zocken ohne das die die arme wehtun?

die steuerung geht sehr leicht von der hand hab gestern nacht 4 stunden am stück gespielt ohne probleme man kann auch gut im liegen spielen. bei etwas spannenderen käpfen springt man aber automatisch auf und schwingt viel stärker :lol: aber sonst reicht wirklich ganz kleine bewgungen

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Taddl schrieb:

von gears of war gedemütigt ;)

na wenn du ein plumpen Shooter mit einem OST-RPG vergleichen willst, bitte...
eine 40/40 wird GoW aber wohl kaum in der Famitsu kriegen...

Myriell schrieb:

ich rede nicht von japan.. hier würde Densha de go auch keine bewertung kriegen und in japan verkauft sie sich wie warme semmeln.. :neutral:

ein erwachsenen titel verkauft sich mehr als ein Seller weisstdu..
@Pacman verkaufzahlen hab ich gemeint..

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

ich rede nicht von japan.. hier würde Densha de go auch keine bewertung kriegen und in japan verkauft sie sich wie warme semmeln.. :neutral:

ein erwachsenen titel verkauft sich mehr als ein Seller weisstdu..
@Pacman verkaufzahlen hab ich gemeint..

Na dann viel Spass mit deinem "erwachsenem Spielzeug"....

Myriell schrieb:

spass hab ich schon ^^
Square hat Dirge of Cerberus veröffentlich.. nicht nicht mehr als 60% bekommen.. deshalb ist SE sowieso nicht mehr wichtig.. Lost Odyssey wird alles zerbomben, seht es ein.. Final fantasy ist nur noch zum ausschlachten freigegeben mehr nicht ;)

B@¥ek schrieb:
@Nerazar

@Leon
die gibt es bestimmt bei MM, hab aber bis heute nachittag noch auf meine bestellung gewartet und gehofft das die noch geliefert wird....-.-
Wenn die jetzt am Montag nicht kommt, dann geh ich die bei MM kaufen, noch länger kann ich einfach nicht mehr warten :neutral:

Bin bei Stunde 4 heute, Stunde 6 gestern.
Bei WiiSports(Boxen, Baseball(!), Bowling, Tennis) tun die Arme weh, ohne Dehnung, klar.
Aber bei Zelda kann man es auch absolut entspannt angehen, ehrlich.

Und das klappt sogar bei WiiUnerfahrenen Leuten, wie mein Kumpel, den ich gerade ein paar Tempel durchmachen lasse.

Also "ernste" Spiele sind auch entspannt spielbar.

Nintendo hat ein Gutes getan, es so zu implementieren.
Denn die WiiSteuerung ist IMHO über jeden Zweifel erhaben, am Beispiel eines ZeldaTP!

((Nur die Sache mit dem scharf schießen hätte BigN etwas besser machen können, das ist aber nur eine Nebensache))

ZeldaTP ist ein MusterBeispiel für den Wii, kein bloßer Port Oo

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

spass hab ich schon ^^
Square hat Dirge of Cerberus veröffentlich.. nicht nicht mehr als 60% bekommen.. deshalb ist SE sowieso nicht mehr wichtig.. Lost Odyssey wird alles zerbomben, seht es ein.. Final fantasy ist nur noch zum ausschlachten freigegeben mehr nicht ;)

Sagmal, nimmst Du dich überhaupt selbst noch ernst? Ich kann es langsam leider nichtmehr...
Du enttäuschst mich langsam mit deinem Troll/Arschlochverhalten...
Von jemand der erwachsen sein will kann man da schon ein anderes Verhalten erwarten...
Aber gut, nun weiss ich dass ich deine Posts/PMs in Zukunft mit gutem Gewissen ignorieren kann, weil mit jemandem der so ein Stuss dauernd von sich gibt, was nur den Sinn hat zu provozieren mag ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
Schade dass es hier keine ignore Funktion gibt.

Manchmal ist das hier:
biohazard.gif
der beste Weg. :neutral:

Myriell schrieb:
Sagmal, nimmst Du dich überhaupt selbst noch ernst? Ich kann es langsam leider nichtmehr...
Du enttäuschst mich langsam mit deinem Troll/Arschlochverhalten...
Von jemand der erwachsen sein will kann man da schon ein anderes Verhalten erwarten...
Aber gut, nun weiss ich dass ich deine Posts/PMs in Zukunft mit gutem Gewissen ignorieren kann, weil mit jemandem der so ein Stuss dauernd von sich gibt, was nur den Sinn hat zu provozieren mag ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
Schade dass es hier keine ignore Funktion gibt.

wieso springstdu nie ein wenn mal ein Sonytroll scheisse von sich gibt sagmal.. :-?
plötzlich sind wir/ich wieder schuld.. das problem bei den sonys, sie schreiben noch nichtmal was zum Thema..

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

spass hab ich schon ^^

Warum die schwachen Games als Maßstab nehmen wenn SE solche Bomben wie DQ8,Kingdom Hearts 2 und FF12 vorkurzem erst rausgehauen hat ? :neutral:

Bitte vergleicht SE net mit so ner kleinen Firma wie Mistwalker - denn der OutPut von SE ist viel höher.

Wenn ich schon an die ganzen DS Hammergames denke, an die ps3 White Engine Kracher wie FF12, an die grafisch guten Wii games wie DQS.... SE ist auf nem ganz anderem Level :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom