Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Nintendokonsole nochmal so viel Spass bereiten könnte.
Ich war vom Cube, bis auf gaaanz wenigen Ausnahmetiteln, komplett enttäuscht.
Der Cube hat mich vom N-Fan zur NintendoAbstinentz geführt, doch jetzt hat mich BigN wieder.....danke Wii!
Natürlich ist daran das absolut geniale TP nicht ganz unschuldig.
Ich habe damit meine Traumkombo gefunden:
Wii--->GENIALE STEUERUNG (JA, es ist wirklich so), Eine mehr als zufriedenstellende Grafik und die Nintendo-only und vor allem Partygames!
Der Internetbrowser wird mich auch begeistern endlich ordentliches Internet am TV)
XBOX360--->GENIALE GRAFIK und einige meiner liebsten Spieleserien (Halo, JAde Empire, Kotor). Zum genialen und unschlagbaren Onlinesystem braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
Ach ja: hier gefällt mir die arcarde Auswahl besser und ich finde die Preise fairer als für Wii Arcardegames.
-------------------------------------------------------------------------------------
PS3---> eigentlich würden mich hier nur wenige Games interessieren, die Grafik wirde eh nicht wesentlich besser als bei 360 und der hohe Preis schreckt mich ab. Einziges wirklich überzeugendes Argument: BlueRay.....aber da werd ich erst sehen welches format sich durchsetzt und dann entscheiden.
Fazit: Wii360......es stimmt wirklich