10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
OMG 1, 4 millionen PS3 wurden in Japan schon verkauft? :lol: :lol:

Wow diese quelle hat echt Ahnung^^

da könntest du problemlos als Redakteur arbeiten,wobei in einer Talkshow wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben! da kannste deinen planlosen Müll weitererzählen dich ohne rot zu werden blamieren und bekommst sogar kohle dafür! Für die Kohle kannste dir dann Ridgeeeee Raaacerrrr kaufen und deine Tokio Hotel Sammlung erweitern.

Mal was genz anderes:

Die 360 sehe ich als eine Hardcoregamerkonsole, denn es verkauft sich mehr software als auf der PS2. Viel mehr.

Der Wii muss den Hype halten, um erfolg zu haben, wenn der hype nächlässt, naja... :neutral:

Die PS3 hat zwar eine riesen Fangemeinde, aber erst wenn der Preis bei ca. 350€ ist, wird sie richtig loslegen. 8-)

Alles natürlich IMHO. ;)

@Def jam:

Entweder smilies oder timeban! ;)

Sonny Black schrieb:
@5th of November: Neidisch bruach ich nun wirklich nicht sein. Würdest du deine augen aufmachen würdest du sehen das ich ne 360 habe und mir das spiel holen könnte, wenn ich es wollte. Es ist wohl eher eure abneigung gegen leute die diese dummen pinatas nicht mögen.

Mir ist schon klar das du eine 360 besitzt.

Umso merkwürdiger finde ich deine Aussagen gegenüber Viva Pinata.

Das es nicht jedermanns Sache ist kann ich ja verstehen...
aber warum musst du es als dumm bezeichnen??
Dann müssten man ja selbst dumm sein wenn man es mag?? :oops:

Wie auch immer...
Das es dir nicht gefällt finde ich schade weil du dir eine seht gutes und innovatives Game entgehen lässt.

Def Jam schrieb:
da könntest du problemlos als Redakteur arbeiten,wobei in einer Talkshow wärst du wahrscheinlich besser aufgehoben! da kannste deinen planlosen Müll weitererzählen dich ohne rot zu werden blamieren und bekommst sogar kohle dafür!

Meine fresse..müsst ihr immer persönlich werden??? :shakehead:

Def Jam schrieb:
Für die Kohle kannste dir dann Ridgeeeee Raaacerrrr kaufen und deine Tokio Hotel Sammlung erweitern.

Das ist schon weitaus besser :D
bis auf die Tokiohotel Sache...nicht mal Darji hat so einen schlechten Geschmack^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mal was genz anderes:

Die 360 sehe ich als eine Hardcoregamerkonsole, denn es verkauft sich mehr software als auf der PS2. Viel mehr.

Der Wii muss den Hype halten, um erfolg zu haben, wenn der hype nächlässt, naja... :neutral:

Die PS3 hat zwar eine riesen Fangemeinde, aber erst wenn der Preis bei ca. 350€ ist, wird sie richtig loslegen. 8-)

Alles natürlich IMHO. ;)

Stimmt so ungefähr alles ;)

zu 1. wird auch langsam für den Normalogamer interessant. Natürlich erst, wenn´s Böxle noch einen Hunni preiswerter wird.

zu 2. Immer guter Softwarenachschub, dann wir er sich auch weiter verkaufen.

zu 3. Ja und eine Ladung an guten Spielen sollte auch da sein. Bis sie sowenig kostet, sollte das aber der Fall sein. Naja, hoffen wir dass mal ;)

Mahlzeit schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mal was genz anderes:

Alles natürlich IMHO. ;)

Stimmt so ungefähr alles ;)

zu 1. wird auch langsam für den Normalogamer interessant. Natürlich erst, wenn´s Böxle noch einen Hunni preiswerter wird.

zu 2. Immer guter Softwarenachschub, dann wir er sich auch weiter verkaufen.

zu 3. Ja und eine Ladung an guten Spielen sollte auch da sein. Bis sie sowenig kostet, sollte das aber der Fall sein. Naja, hoffen wir dass mal ;)

100% Agree. :D

Persönlich solls wirklich nicht werden. Laßt uns lieber die kleinen Dinger weiterbashen, besonders den großen, schwarzen Kasten :D

5th of November schrieb:
Sonny Black schrieb:
@5th of November: Neidisch bruach ich nun wirklich nicht sein. Würdest du deine augen aufmachen würdest du sehen das ich ne 360 habe und mir das spiel holen könnte, wenn ich es wollte. Es ist wohl eher eure abneigung gegen leute die diese dummen pinatas nicht mögen.

Mir ist schon klar das du eine 360 besitzt.

Umso merkwürdiger finde ich deine Aussagen gegenüber Viva Pinata.

Das es nicht jedermanns Sache ist kann ich ja verstehen...
aber warum musst du es als dumm bezeichnen??
Dann müssten man ja selbst dumm sein wenn man es mag?? :oops:

Wie auch immer...
Das es dir nicht gefällt finde ich schade weil du dir eine seht gutes und innovatives Game entgehen lässt.
Das ist geschmackssache, dcenn ich kann genauso sagen das ich es schade finde das du die Sony PS3 spiele verpassen wirst. Also bringt auch das nichts, denn ich werde weniger exklusiv titel verpassen als du.

Nun mein Favorit ist nun ganz offiziell die Xbox360.
Den Wii konnte ich heute im MM antesten. Und um ehrlich zu sein war ich doch ein wenig enttäuscht. Wii Sports Tennis und Bowling habe ich gespielt und meinen Nerv hat es so garnicht getroffen. Bin wohl doch zu Core und konservativ.^^ Die PS3 hat momentan nichts zu bieten und ist bis Mitte/Ende 2007 absolut uninteressant. Den Wii werde ich mir wohl doch nicht kaufen. Für 250 Euro habe ich ganz ehrlich ein wenig mehr erwartet. Nun kaufe ich mir mit dem Geld was für den Wii gespart war eine Teufel Anlage für die XBox360. Da habe ich deutlich mehr von.
Mein abschliessendes Fazit über den Wii: Für mich (und Mog ;-)) uninteressant.

Sonny Black schrieb:
Das ist Geschmackssache, denn ich kann genauso sagen das ich es schade finde das du die Sony PS3 spiele verpassen wirst.

Da kann ich dich beruhigen^^
Ich werde gar nichts verpassen...ich war schon in der letzten(Ps2, Xbox,Cube) Gen schon Multikonsolero :blushed:

und ich habe vor es dieses mal nicht anders zu machen.

Sonny Black schrieb:
Also bringt auch das nichts, denn ich werde weniger exklusiv titel verpassen als du.

Diese Aussage verwundert mich jedoch etwas?? :oops:

Wieso solltest du weniger verpassen als ich wenn du die 360 schon hast???

Verkaufst du die 360 sobald die Ps3 da ist??
Wenn ja...tja..dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben...(das du mir leid tust)

5th of November schrieb:
Sonny Black schrieb:
Das ist Geschmackssache, denn ich kann genauso sagen das ich es schade finde das du die Sony PS3 spiele verpassen wirst.

Da kann ich dich beruhigen^^
Ich werde gar nichts verpassen...ich war schon in der letzten(Ps2, Xbox,Cube) Gen schon Multikonsolero :blushed:

und ich habe vor es dieses mal nicht anders zu machen.

Sonny Black schrieb:
Also bringt auch das nichts, denn ich werde weniger exklusiv titel verpassen als du.

Diese Aussage verwundert mich jedoch etwas?? :oops:

Wieso solltest du weniger verpassen als ich wenn du die 360 schon hast???

Verkaufst du die 360 sobald die Ps3 da ist??
Wenn ja...tja..dann sind wir wieder da wo wir angefangen haben...(das du mir leid tust)
Hä? Ich bin davon ausgegangen das du nicht multi bist und ich deswegen weniger verpasse als du. Nix hier wieder mit leidtun. Will doch ME und Halo zocken. :D

Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Nintendokonsole nochmal so viel Spass bereiten könnte.
Ich war vom Cube, bis auf gaaanz wenigen Ausnahmetiteln, komplett enttäuscht.
Der Cube hat mich vom N-Fan zur NintendoAbstinentz geführt, doch jetzt hat mich BigN wieder.....danke Wii!
Natürlich ist daran das absolut geniale TP nicht ganz unschuldig. :)
Ich habe damit meine Traumkombo gefunden:

Wii--->GENIALE STEUERUNG (JA, es ist wirklich so), Eine mehr als zufriedenstellende Grafik und die Nintendo-only und vor allem Partygames!
Der Internetbrowser wird mich auch begeistern endlich ordentliches Internet am TV)

XBOX360--->GENIALE GRAFIK und einige meiner liebsten Spieleserien (Halo, JAde Empire, Kotor). Zum genialen und unschlagbaren Onlinesystem braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
Ach ja: hier gefällt mir die arcarde Auswahl besser und ich finde die Preise fairer als für Wii Arcardegames.

-------------------------------------------------------------------------------------
PS3---> eigentlich würden mich hier nur wenige Games interessieren, die Grafik wirde eh nicht wesentlich besser als bei 360 und der hohe Preis schreckt mich ab. Einziges wirklich überzeugendes Argument: BlueRay.....aber da werd ich erst sehen welches format sich durchsetzt und dann entscheiden.

Fazit: Wii360......es stimmt wirklich :lol:

In der neuen C't ist ein Test zur PS3 enthalten. Hier mal die Hauptpunkte aus dem Test.

- Aktuelle Spieltitel sind schlechter als xBox Titel. Es wird aber darauf hingewiesen, daß es in Zukunft besser aussehen wird. Das Spieleproblem kann Sony mit größerer Titelvielfalt in den Griff bekommen.
- BlueRay Player ist sehr gut
- Linux ist wegen dem niedrigen Speicher und der fehlenden GPU Schnittstelle nicht zu gebrauchen
- Browser taugt nix
- DVD und Musik Wiedergabe ist Mittelklasse
- Sehr hoher Stromverbrauch
- Schlechter Controller

Fazit: Wii360......es stimmt wirklich

mir gehts im mom genau so :blushed:
die paar ps3 titel kann man auf jeden fall nachholen wenn die konsole günstiger ist, bis ff 13 rauskommt dauert es eh noch ne ganze weile

für die xbox 360 wünsche ich mir eine bessere genrevielfalt, für den wii erhoffe ich mir besseren 3rd party support, sonst bin ich der zufriedenste multigamer der welt :P

@Mike:

Also der Test von der ct ( :lol: ) ist ja genial!
Kannst ja gleich die Computer Bild lesen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom