10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als wenn der Wii oder die 360 was besseres hatte. Außer Zelda natürlich aber das sehe ich immernoch als Gamecube als Wii Spiel ^^

Mahlzeit schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Warten wir mal etwas ab. Glaube kaum, das viele an diesem Titel vorbeigehen.
Na kann schon sein. Wirklich brauchbares gibts ja imo sonst nichts auf der PS3 derzeit.

Ridge Racer 6 Deleluxe Edition, Genji 2, Untold Legends und die zweitbesten Multi-Titel, da ist doch für jeden Gamer was dabei! :P
ARRRGHHH - Die hatte ich ja ganz vergessen!!!!!!1!!! :o ..... :lol:

Diese Hässlichen Pnatas laufen ja auch nur auf der 360 rum. Sowas braucht die PS3 nicht.
Da hast Du recht.

Also 360 schlecht in Europa ? !

Verliert Auswärtsspiel in Japan
x
Während die amerikanische Konsole in der eigenen Heimat, sowie England, Austrialien und Resteuropa wegging wie warme Semmeln, setzt es gegen die einheimische Konkurrenz in Japan eine herbe Schlappe.

Obwohl man sich redlich bemüht, und verstärkt auf Spiele japanischer Entwickler setzt und viele ermässigte Pakete anbietet, gingen im heurigen Jahr gerade einmal 113.000 Stück der Xbox360 von Microsoft über die Ladentheke. Im Vergleichszeitraum brachte es die PlayStation 3 von Sony auf 1.4 Millionen stück verkaufter Exemplare. Selbst Nintendo's Game Boys Micro ließ die Xbox stehen, von ihm wurden immerhin noch 150.000 Stück abgesetzt.

Lediglich der ausgemusterte Game Cube muss sich 2006 der Xbox360 geschlagen geben, angesichts der Einführung des Wii ein wohl verschmerzbarer Verlust.

http://www.gamona.de/news/detail/id-verliert_auswaertsspiel_in_japan_178479.htm :lol:

lol...wo kommen denn deren zahlen her??

das ich nicht lache...1,4 millionen ps3???

:lol:

OMG 1, 4 millionen PS3 wurden in Japan schon verkauft? :lol: :lol:

Wow diese quelle hat echt Ahnung^^

Mahlzeit schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Na kann schon sein. Wirklich brauchbares gibts ja imo sonst nichts auf der PS3 derzeit.

Ridge Racer 6 Deleluxe Edition, Genji 2, Untold Legends und die zweitbesten Multi-Titel, da ist doch für jeden Gamer was dabei! :P
Naja, für Sony's Zielgruppe dürft's reichen. :lol:

Neijak schrieb:
Sonny Black schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Diese Hässlichen Pnatas laufen ja auch nur auf der 360 rum. :lol: Sowas braucht die PS3 nicht.

Hässliche "Pinatas ? :rolleyes:
Die sind doch schöner als Bushido.... :lol: :lol: :lol:
Ich bin mir sicher ich weiß wer noch hässlicher ist. :rolleyes:
@Taddl: Ja man du bist der beste.

Sonny Black schrieb:
Neijak schrieb:
Sonny Black schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Diese Hässlichen Pnatas laufen ja auch nur auf der 360 rum. :lol: Sowas braucht die PS3 nicht.

Hässliche "Pinatas ? :rolleyes:
Die sind doch schöner als Bushido.... :lol: :lol: :lol:

pfft...da spricht der blanke neid...

aber sehen wiors mal so...wenn ihr Rare exclusiv hättet dann müsstet ihr wahrscheinlich die Gießkanne bei VivaPinata mit dem sixaxis schwenken :lol:

Sonny Black schrieb:
@Taddl: Ja man du bist der beste.

Besser spät als nie...aber das sieht jeder früher oder später ein ;)

Sonny Black schrieb:
Und das weißt Du nach einem Blick in den Spiegel, oder?
(Scherz! ;) )

@Topic: Jetzt weiß ich auch, woher Darji immer seine Informationen hat. Obwohl, manchmal flüstert es ihm ja auch der Sonymann zu. :lol:

achwas schon gegessen er hat sich ja entschuldigt^^

@Topic: Jetzt weiß ich auch, woher Darji immer seine Informationen hat. Obwohl, manchmal flüstert es ihm ja auch der Sonymann zu
Wenn schon dann Australian Sonyman^^

Was habt ihr fürn problem mit mir? Er hat seine mienung gesagt, genauso wie ich, oder müsst ihr eure dummen pinatas verteidigen? Zudem hat er ganz klar und proivokativ so nen dummen spruch zu meinem forum namen gesgat und mich indirekt damit abgewertet, also seid ihr mal lieber schön leise. :rolleyes:
Edit: @5th of November: Neidisch bruach ich nun wirklich nicht sein. Würdest du deine augen aufmachen würdest du sehen das ich ne 360 habe und mir das spiel holen könnte, wenn ich es wollte. Es ist wohl eher eure abneigung gegen leute die diese dummen pinatas nicht mögen.

Taddl schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:

Wer so lange warten muss, stürzt sich auf alles was im Regal steht...

Moment mal, soviel PS3 Software wird doch gar nicht verkauft...Ach ja, dann kucken die bestimmt alle Blu-Ray Filme..Nee, stimmt auch nicht, HD-DVD´s verkaufen sich immer noch viel besser...Also, was macht der PS3 besitzer mit seinem Schatz??? :P

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Red Steel - 82,000
Resistance: Fall of Man - 66,000

ohje sogar Red Steel hat sich besser als Resistance verkauft ...

:shakehead:

wenn wir es prozentual zu den vorhandenen Konsolen rechnen, läge Resistance besser :P

Bringt den Entwicklern auch nichts und ich frage mich, welches Projekt mehr geld in der Entwicklung gekostet hat und wer im Endeffekt mehr Gewinne erzielt hat! :P

Mahlzeit schrieb:
Taddl schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:

Wer so lange warten muss, stürzt sich auf alles was im Regal steht...

Moment mal, soviel PS3 Software wird doch gar nicht verkauft...Ach ja, dann kucken die bestimmt alle Blu-Ray Filme..Nee, stimmt auch nicht, HD-DVD´s verkaufen sich immer noch viel besser...Also, was macht der PS3 besitzer mit seinem Schatz??? :P
ps3dust.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom