10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm Ok bei DQ besteht vielleciht ne kleine chance aber ich glaube eher nicht daran. DQ Swords ist doch eh schon fast ein richtiges DQ^^

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Für Leute wie Kojima die noch Visionen haben steht der Wii für ein Projekt eines richtigen MGS einfach außer frage. Klar wird der Wii sein MGS spinn off bekommen aber nicht mehr. Und so wird es vielen Spieleserien gehen.
äh tolles beispiel xD
war es nicht gerade Kojima der meinte er würde sehr gerne an einem wii spiel arbeiten, nur stehe ihm zur zeit mgs 4 im weg? xD

Ach komm schon lass darji doch wieder die realität verdrehen, so wie er's immer macht.

Ja sagte er. Was wahrscheinlich snachter 2 sein wird.Würde übrigens perfekt auf dem Wii passen.

Allerdings sagte ich auch, das es ein Projekt eines richtigen MGS 4 nie auf dem Wii geben wird. Das nächste Zoe wird sicherlich auch PS3 only werden.

B@¥ek schrieb:
Taddl schrieb:
B@¥ek schrieb:
Einigen wir uns einfach darauf das die PS3 alles zerfetzen wird, und das die Mega Spiele alle für die PS3 kommen werden.
SE kann wegen der schwachen leistung des Wiis keine FFXIII dafür bringen, bei der 360 wäre ein FFXIII zwar Technisch, aber da die 360 in Japan abkackt und niemanden juckt, gibt es nur eine möglichkeit .... :D
Nach den ersten 10 Minuten zu Blue Dragon und dem bisherigen Lost Oyssey Footage kann ich nur sagen:
Wer ist SE? :rofl:

Solche Spiele kackt SE mal so zwischendurch aus :)
Das letzte Spiel dieser Güteklasse, das sie ausgekackt haben, liegt leider mit FFIX schon ein paar Jährchen zurück.
Seitdem leiden sie an chronischer Verstopfung. :neutral:

Ich würde SE das hier raten.
5090038.jpg

Dann klappt's auch mit der Verdauung. :)

Hab mir grad die ersten 10 min von BD angesehen, und sry, aber mit dem Knirps soll ich die WELT retten? :rofl3:

Das letzte Spiel dieser Güteklasse, das sie ausgekackt haben, liegt leider mit FFIX schon ein paar Jährchen zurück.
Seitdem leiden sie an chronischer Verstopfung.

FFXII 40/40 Famitsu :cool:

Seitdem leiden sie an chronischer Verstopfung

Ich fand FFX genial. Klar wer keine Romanzen mag, für den ist ds Spiel nichts, aber ich habe es geliebt.

FFXI ist das beste MMORPG das es gibt. Dagegen ist WoW qualitativ gesehen ein kleiner Furz im Wind.

FFXII würde ich sogar als bisher bestes FF ever bezeichnen. Knapp dahinter dann FFVIII und FFX

B@¥ek schrieb:
Hab mir grad die ersten 10 min von BD angesehen, und sry, aber mit dem Knirps soll ich die WELT retten? :rofl3:

Vergiss nicht, Son Gohan (so sieht der kleine aus aus BD) hat Cell (wieso bringe ich diesen Namen mit PS3 in Verbindung? :-? ) platt gemacht! ;)

B@¥ek schrieb:

Nö, aber mit seinem Team. Inform before bash.

Darji schrieb:

Ich fand FFX genial. Klar wer keine Romanzen mag, für den ist ds Spiel nichts, aber ich habe es geliebt.

FFXI ist das beste MMORPG das es gibt. Dagegen ist WoW qualitativ gesehen ein kleiner Furz im Wind.

FFXII würde ich sogar als bisher bestes FF ever bezeichnen. Knapp dahinter dann FFVIII und FFX
jetzt übertreibst du aber...
FFXI das beste mmorpg der welt?
na wenn du meinst -_-

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:

jetzt übertreibst du aber...
FFXI das beste mmorpg der welt?
na wenn du meinst -_-

Das beste MMORPG ist Ragnarok Online! :D

gibts hier auch jemanden der glaubt das beide, ff 13 und LO, gut werden? :neutral: SE macht nur noch crap? was ein BS, mistwalker soll sich erstmal beweisen, SE macht das seit 12 ff teilen

Das beste MMORPG ist Ragnarok Online!

dito :)

Hast du es schon länger gespielt? Es hat ne genilae Story das sich vor einem Offline FF nicht verstecken muss. Es ist das anspruchsvollste MMORPG. Die Musik sowie die Umgebungen sind einfach traumhaft.

Klar hat es auch negativ seiten, wie die Gillseller die die Wirtschaft kaputt gemacht haben usw. Aber FFXI gab mir das was ich nur noch bei ultima hatte. Eine echte comunity. und nciht sowas möctegernmäßiges wie bei WoW^^

gibts hier auch jemanden der glaubt das beide, ff 13 und LO, gut werden? SE macht nur noch crap? was ein BS, mistwalker soll sich erstmal beweisen, SE macht das seit 12 ff teilen

eben, aber kaum bekommen die xboxler nen 08/15 RPG wird es gleich zum bis zum erbrechen gehyped, ich sag nur Sudeki :rofl3:

@darji
mal so eine frage.. was würdest du an der ps3 kritisieren?
Hmm das Sony etwas faul wurde und Spiele wie Assasins creed oder GTA nicht exclusiv bekommen hat, obwhol take 2 und Ubisoft daran interesse hatten.

Ich kritisiere als Gamer ebenfalls, das ich die PS3 erst im März bekommen kann. Auch wenn es aus Geschäftlicher Sicht verständlich ist. Ansonsten gibt es an der Konsole für mich ncihts zu kritisieren.

RWA schrieb:
Darji schrieb:
Viele Entwickler mögen den Wii schon aufgrund ihrer extrem billigen Entwicklungskosten. Aber einneues richtiges Suikoden, DQ, FF, DMC oder MGS wird es auf dem Wii nicht geben, weil die technische power fehlt. Und eine Hardwarebasisi von 50-100 millionen für die PS3 sind locker drinnen und das reicht absolut für solche Spiele.

Das stimmt so doch gar nicht. Selbst Wii Spiele sind im Vergleich zur PS2 Games 10 mal teuer. Ps2 Games haben in etwa 1Mio gekostet, Red Steel hat 10Mio gekostet. Gut, ich nehme hier das teuerste Beispiel, aber trotzdem, Wii Spiele sind nicht viel billiger zu produzieren. Das ist nen Märchen. GOw z.B. war nicht viel teurer als Red Steel, obowhl es grafisch nen ganz anderes level ist.

Du vergleichst das wohl mit teuerste Wii Spiel - mit dem ps2 Standard Preis - sehr fair...

Denkste wirklich Spiele wie FF12,Mgs2 etc. haben in der Entwicklung nur ne Mio gekostet? Und die zig Crap Wii Ports haben in der Entwicklung sicher nix gekostet da die alten Engines genutzt werden und die Steuerung drauf geklebt wurde. Und GoW ist so billig gewesen weil Epic keine Kosten an die Lizensierung der Engine verschwenden musste. Als ob es Standard wäre das ein Spiel wie GoW nur 6-7 Mio in der Entwicklung kostet.

Rolyet schrieb:
Vergiss nicht, Son Gohan (so sieht der kleine aus aus BD) hat Cell (wieso bringe ich diesen Namen mit PS3 in Verbindung? :-? ) platt gemacht! ;)

Son Gohan sah damals aber deutllich krasser aus und war auf SSJ Stufe 2 ....von daher nicht zu vergleichen 8-)

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
Darji schrieb:
Viele Entwickler mögen den Wii schon aufgrund ihrer extrem billigen Entwicklungskosten. Aber einneues richtiges Suikoden, DQ, FF, DMC oder MGS wird es auf dem Wii nicht geben, weil die technische power fehlt. Und eine Hardwarebasisi von 50-100 millionen für die PS3 sind locker drinnen und das reicht absolut für solche Spiele.

Das stimmt so doch gar nicht. Selbst Wii Spiele sind im Vergleich zur PS2 Games 10 mal teuer. Ps2 Games haben in etwa 1Mio gekostet, Red Steel hat 10Mio gekostet. Gut, ich nehme hier das teuerste Beispiel, aber trotzdem, Wii Spiele sind nicht viel billiger zu produzieren. Das ist nen Märchen. GOw z.B. war nicht viel teurer als Red Steel, obowhl es grafisch nen ganz anderes level ist.

Du vergleichst das wohl mit teuerste Wii Spiel - mit dem ps2 Standard Preis - sehr fair...

Denkste wirklich Spiele wie FF12,Mgs2 etc. haben in der Entwicklung nur ne Mio gekostet? Und die zig Crap Wii Ports haben in der Entwicklung sicher nix gekostet da die alten Engines genutzt werden und die Steuerung drauf geklebt wurde. Und GoW ist so billig gewesen weil Epic keine Kosten an die Lizensierung der Engine verschwenden musste. Als ob es Standard wäre das ein Spiel wie GoW nur 6-7 Mio in der Entwicklung kostet.

Rolyet schrieb:

Son Gohan sah damals aber deutllich krasser aus und war auf SSJ Stufe 2 ....von daher nicht zu vergleichen 8-)

Naja und wer sagt uns das der Held aus BD sich im Laufe des Spiels nicht auch verändert? :P

Eventuel wird er erwachsen, oder kann sich auch verwandeln oder sowas! :P

Rolyet schrieb:
Naja und wer sagt uns das der Held aus BD sich im Laufe des Spiels nicht auch verändert? :P

Eventuel wird er erwachsen, oder kann sich auch verwandeln oder sowas! :P

naja er steuert nen drachen mit seinem schatten reicht das net ^^ und der drache kann sich dann ähnlich wie ein SSJ verwandeln oder so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom