10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Mike:

Also der Test von der ct ( :lol: ) ist ja genial!
Kannst ja gleich die Computer Bild lesen...

Alle negativen Tests sind natürlich der größte Mist.......das kennen wir ja schon :rolleyes:

Jungs, das ihr immer noch hier seid und euch streitet, ich finde neben Zelda TP und Wiisports kaum noch Zeit für CW^^

In diesem Sinne, schönen Abend :D

flo88 schrieb:
Jungs, das ihr immer noch hier seid und euch streitet, ich finde neben Zelda TP und Wiisports kaum noch Zeit für CW^^

ich häng grad bei TP :(

Bin im ´Waldtempel und so ein affe hat die brücke vor mir zerstört und ich komm nicht weiter :-?

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
Pacman schrieb:
@Mike:

Also der Test von der ct ( :lol: ) ist ja genial!
Kannst ja gleich die Computer Bild lesen...
Ich liebe diesen Willen im Menschen, sein zukünftig erworbenes Produkt, von dem man zu 110% überzeugt ist, verteidigen zu wollen :P

Also genau DAS was du hier jeden Tag aufs neue versuchst :P
Ach ja ...? :-?
Nur, weil ich nicht gleich bei dem Wort 'Playstation 3' vor Freude in die Luft springe, Realist bin und ganz einfach warte, bis ich die Konsole in meinen eigenen Händen haben kann?
Ich besitze von den NextGen-Konsolen derzeit nur Xbox 360 und Wii und deshalb kann ich von der Playstation 3 auch nichts Positives sagen. Oh man - werd erwachsen ... :oops:

schaoli schrieb:
flo88 schrieb:

Bin im ´Waldtempel und so ein affe hat die brücke vor mir zerstört und ich komm nicht weiter :-?

Alda ich hasse dich, du kannst es schon spielen :cry4:

@klobrille
War doch nur nen scherz ;)

B@¥ek schrieb:
schaoli schrieb:
flo88 schrieb:

Alda ich hasse dich, du kannst es schon spielen :cry4:

@klobrille
War doch nur nen scherz ;)
klar...hab ich schon erzählt das ich den wii nicht vorbestellt hatte und noch abdens um 19uhr einen gekriegt habe inkl. zelda (das letzte exemplar übrigens)

:P

@Howard:

Brauchst jetzt nicht rumheulen,aber pc-Zeitschriften haben keine Ahnung von Konsolen...die bewerten halt sehr trocken!Gibts einen Wii-Test von ct?Diesen würden die Herrschaften in der Luft zerreisen!

Wer sich an solchen tests orientiert,gute Nacht :lol:

Pacman schrieb:
@Howard:

Brauchst jetzt nicht rumheulen,aber pc-Zeitschriften haben keine Ahnung von Konsolen...die bewerten halt sehr trocken!Gibts einen Wii-Test von ct?Diesen würden die Herrschaften in der Luft zerreisen!

Wer sich an solchen tests orientiert,gute Nacht :lol:

öhm..ist C`T nicht ein allgemeines technikmagazin? ist doch keine reine pc zeitschrift?

UNd: wer den wii mal erlebt hat wird begeistert sein.....

klar...hab ich schon erzählt das ich den wii nicht vorbestellt hatte und noch abdens um 19uhr einen gekriegt habe inkl. zelda (das letzte exemplar übrigens

OMG, bist nen glückpilz :)
Mein Wii liegt grad hier rum, hab den zusammen mit Zelda bestellt...nur isses bis heute nicht angekommen :cry3:
Sowas passiert nur mir :hmpf:

B@¥ek schrieb:
klar...hab ich schon erzählt das ich den wii nicht vorbestellt hatte und noch abdens um 19uhr einen gekriegt habe inkl. zelda (das letzte exemplar übrigens

Mein Wii liegt grad hier rum, hab den zusammen mit Zelda bestellt...nur isses bis heute nicht angekommen :cry3:

Das wird schon, ich sag' nur Eines:
Du wirst garantiert OoT vergessen beim Zocken :P

Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

Das wird schon, ich sag' nur Eines:

na jetzt übertreib mal nicht :)

Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

OMG ich dreh duch :aargh:
Scheisse man das ist alles so unfair :(

Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek

das ist die strafe hätest du nicht immer so abgelästert :P

Das denke ich mir die ganze zeit...hätte ich nur die verdammten bodentexuren nicht gebasht :hmpf:
Mir sind die ganzen anderen Wii Spiele wirklich völlig egal, ich will nur Zelda!

B@¥ek schrieb:
Nerazar schrieb:
B@¥ek schrieb:

OMG ich dreh duch :aargh:
Scheisse man das ist alles so unfair :(

Damn, ich würde ausrasten, wenn ich keinen Wii/kein Zelda bekommen hätte gestern, argh.

Und nein, schaoli, IMHO übertreibe ich es nicht :P
Es schlägt dieses Spiel in fast allen Belangen, finde ich.

Es ist ein krankes Hybrid aus OoT/MM/TWW, fühle ich irgendwie, das Beste von allen.

BigN wird darüber hinaus ihre Erfolge einheimsen, wenn der Spielefluss steht, das Blut der Konsole.
07 sieht es ziemlich gut aus, aber 08 ist gänzlich unbekannt.

Ich hoffe, dass Nintendo da ein paar Schmankerl vorbereitet hat :P

seid froh, ich hab noch überhaupt nix, weder wii noch zelda.. ich wollte bis weihnachten warten, ich schreib nämlich in den nächsten 2 wochen 7 klausuren und der wii würde mich nur vom lernen abhalten.. tja und was mach ich jetzt? im internet rumhängen weil ich mich nicht konzentrieren kann :neutral: ich brauch das teil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom