10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Na dann viel Spass mit deinem "erwachsenem Spielzeug"....

spass hab ich schon ^^
Square hat Dirge of Cerberus veröffentlich.. nicht nicht mehr als 60% bekommen.. deshalb ist SE sowieso nicht mehr wichtig.. Lost Odyssey wird alles zerbomben, seht es ein.. Final fantasy ist nur noch zum ausschlachten freigegeben mehr nicht ;)

Sagmal, nimmst Du dich überhaupt selbst noch ernst? Ich kann es langsam leider nichtmehr...
Du enttäuschst mich langsam mit deinem Troll/Arschlochverhalten...
Von jemand der erwachsen sein will kann man da schon ein anderes Verhalten erwarten...
Aber gut, nun weiss ich dass ich deine Posts/PMs in Zukunft mit gutem Gewissen ignorieren kann, weil mit jemandem der so ein Stuss dauernd von sich gibt, was nur den Sinn hat zu provozieren mag ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
Schade dass es hier keine ignore Funktion gibt.

wieso glaubst du ihm denn nicht? lost odyssey wird alles wegfetzen! :lol: :lol: :lol:

so ne glaskugel will ich auch haben!

@jinpachi: schau dir erstmal ff13, oder wks an wenn schon ingame material gäbe an, dann urteile bitte erst!

danke!

Dein_Vater schrieb:
@jinpachi: schau dir erstmal ff13, oder wks an wenn schon ingame material gäbe an, dann urteile bitte erst!

danke!

was kann schon FF13 noch aussrichten wenn sich die Leute das spiel nicht kaufen.. FF12 hats bereits bewiesen.. Lostodysey spricht mich mehr an.. die FF serie ist ausgelutscht..

B@¥ek schrieb:
@Nerazar und Leon
Ihr wisst wir ihr jemanden hypen könnt, oh man will das endlich Montag wird :(

Meine Eltern sind morgen im grössten Laden in Luxemburg, ich geb denen meine KK mit, und hab denen schon aufgeschrieben nach was sie Ausschau halten sollen ;-)
Man, ich will den Wii endlich haben -.-
Irgendwie langweilt mich die Xbox360 derzeit massiv... da ist der Wii eine richtig willkommene Spielspassbombe! :) Irgendwie... macht mich dieses "Neue" am Wii so richtig...neugierig.

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

danke!

was kann schon FF13 noch aussrichten wenn sich die Leute das spiel nicht kaufen.. FF12 hats bereits bewiesen.. Lostodysey spricht mich mehr an.. die FF serie ist ausgelutscht..

Wieso FF12 hat es bewiesen :-?

Sasuke :

Don__t_feed_the_Troll.jpg

;)

Jinpachi schrieb:
Sasuke schrieb:
Wieso FF12 hat es bewiesen :-?

in usa gibt es 41 millionen ps2 und von FF12 wurde nichtmal ne million verkauft.

ach... ff12 ist aber nen ganz gutes spiel. Hab es heute mal wieder gespielt, aber wer von den Entwicklern war so bescheuert und macht den Schwierigkeitsgrad so übelst hoch???

Btw. will ich meinen wii jetzt ham^^

B@¥ek schrieb:
@Nerazar und Leon
Ihr wisst wir ihr jemanden hypen könnt, oh man will das endlich Montag wird :(

Entschuldige, aber ich will dir nur damit sagen, dass du nicht enttäuscht sein wirst und Nintendo ihre Daseinsberechtigung mit diesem Titel eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Wenn du ein ZeldaFan bist, gleitest du förmlich durch die Dungeons und Orte und inhalierst die Sache.
Es ist wirklich alles zeldatypisch und zeldaurtypisch und doch so geschickt gepaart mit TWWs oder MMs Innovationen und setzt einige Dimensionen in das Genre rein!

Es *schmerzt* mich förmlich, das Spiel weiterzuspielen, denn das Ende naht.
Aber wenn ich schon ein OoT 5 mal durchspielen kann, schaffe ich ein TP mindestens 10 mal :P

Und das Kranke ist, das ist alles ohne Hype verfasst oO
Selbst nüchtern betrachtet leuchtet dieser Titel wirklich krass heraus und steht Stirn an Stirn mit den AAA-Titeln der Konkurrenz.

Wenn man dem nicht vollkommen abgeneigt ist, wird man sehr viel Spaß daran haben und Fans laben sich an jeder Sekunde :D

Verdammt, ich schreibe zuviel.
Aber das Spiel verdient es, verdammt :((

Nintendo hat mich :P

Jinpachi schrieb:
Dein_Vater schrieb:

danke!

was kann schon FF13 noch aussrichten wenn sich die Leute das spiel nicht kaufen..
FF12 hats bereits bewiesen.. Lostodysey spricht mich mehr an.. die FF serie ist ausgelutscht..

du weisst natürlich das sich das keiner kaufen wird oder wie?

versteh mich nicht falsch, hab noch nie ein rpg gespielt, keine ahnung wieso aber mit der nextgen wird sich das ändern liegt wohl an der besseren präsentation oder so^^

mich hat auch LO faszinierd, doch mann sollte nicht immer vorurteilen!

Ach ich finds toll ein NFan zu sein, ich brauch keine Konsole mehr verteidigen, Wii setzt sich durch und erobert 99% aller Leute die das Teil mal in der Hand gehabt haben (mal abgesehen von Howard, Mog, Darji und noch so einigen hier im Forum).

Jaja, jetzt kann ich mich zurücklehnen und zuschauen wie sich hier die MS und die Sonyfraktion die Köppe einhaun! :lol:

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:
Sagmal, nimmst Du dich überhaupt selbst noch ernst? Ich kann es langsam leider nichtmehr...
Du enttäuschst mich langsam mit deinem Troll/Arschlochverhalten...
Von jemand der erwachsen sein will kann man da schon ein anderes Verhalten erwarten...
Aber gut, nun weiss ich dass ich deine Posts/PMs in Zukunft mit gutem Gewissen ignorieren kann, weil mit jemandem der so ein Stuss dauernd von sich gibt, was nur den Sinn hat zu provozieren mag ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
Schade dass es hier keine ignore Funktion gibt.

wieso springstdu nie ein wenn mal ein Sonytroll scheisse von sich gibt sagmal.. :-?
plötzlich sind wir/ich wieder schuld.. das problem bei den sonys, sie schreiben noch nichtmal was zum Thema..
Pass auf sonst kommt noch Darji wieder mit seinen Motorstorm-Screenshots hier angetanzt. :rofl:

Aber ich kann die Sonyz verstehen. Wenn eine Amikonsole der Playstation nun auch noch in der Kategorie Ost-RPGs langsam den Rang abläuft, würde ich als verblendeter Sonyboy ebenfalls als Trotzreaktion die Augen vor der Realität verschließen und von rumhoppelnden Schokohasen und sich um das Interesse der Gamer scherenden Kutaragis in meiner rosaroten Sonywelt berichten. :shakehead: *mitleidverspür*

Rolyet schrieb:
Ach ich finds toll ein NFan zu sein, ich brauch keine Konsole mehr verteidigen, Wii setzt sich durch und erobert 99% aller Leute die das Teil mal in der Hand gehabt haben (mal abgesehen von Howard, Mog, Darji und noch so einigen hier im Forum).

Jaja, jetzt kann ich mich zurücklehnen und zuschauen wie sich hier die MS und die Sonyfraktion die Köppe einhaun! :lol:

würd ich auch sagen, wenn ich mich mit den Spielen zufrieden geben könnte :P

Pacman schrieb:
Die xbotz machen die x360 zur ultimativen rpg konsole :lol: :lol: :lol:

joar ist sie auch, wenn man auf ost rpg´s und west rpg´s steht. wenn man nur auf ost rpg´s abfährt ist man mit der PS3 besser bedient denk ich ma, obwohl es sowieso bis 2008 dauert bis da nen gutes ost-rpg erscheint, und bis dahin wird Blue Dragon wohl das beste next-gen ost rpg sein, bis wks, lo oder FF13 erscheint ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom