» TERA Online

Verstehe das nun auch wieder nicht warum nur zu PvE -> PvE / PvP -> PvP transferiert werden kann.
Ein neu Anfang kommt für mich eigentlich nicht wirklich in Frage.
 
Ich durfte gestern die größten Horsts des Server höchst persönlich erleben (oder die Jungs hatten einfach zu viel Kraut geraucht :lol:).

Wollte gerade anfangen faule Kumas für den Quest zu hauen als ich sah das ein sorc von den roten-Rüstungs-Naga direkt vor dem Lager verhauen wird, also schick ich ihm nen party inv und er nimmt an.
Nichtmal 1s später geht er down und ich kämpfe nun allein, eine gruppe Außenstehende rezzt ihn, was macht er rennt ohne leben wieder rein und geht sofort down :lol:
Kurz bevor ich dann im Alleingang das Ding gelegt habe quitet er noch die Party.... wtf :-?


Nuja, geh ich eben mit der Gruppe die ihn gerezzt hat ins team, da die auf den MOB den ich gerade verhauen habe warten und ich den ja auch noch brauch.

Meine Gruppe (1sorc, 1Warrior, 1Berserker + Ich(Lancer)) ist jedoch auch nicht die helleste soviel wird schon im chat klar, sehr lustige und eigentlich nette Leute, aber wie gesagt entweder zu viel gekifft oder einfach nicht die hellsten :lol:
(Kleines Beispiel:
Person1:"Kick mal den der schon die ganze Zeit off ist"
Person2:"HALTS MAUL!"
Person1:"ich hau dich kaputt"
Person2:"achso, ich dachte du willst mich kicken"
Person1:"du bist doch lead du behinderter"
Ich:"Ihr seid einfach die geilsten lol"
Person1+2:"lol"
(und das war so der Standard :lol:)


Wir greifen also auch den Naga an, ich weiß nicht wie Sie es geschaft haben, aber innerhalb kürzester Zeit gehen sie ALLE down :rofl:
Ich hau das Ding also wieder mal allein und dachte schon das dauert wieder bis ein random Slayer vorbeikommt und das Ding mithaut.

So, kaum ist das Ding tot und alle wieder gerezzt stellen die Jungs fest das Sie den quest ja doch noch net haben.........................................................................................
Also nehmen Sie ihn an und wir wollen das Ding -nochmal- hauen.

Der vorhin erwähnte Slayer macht das Teil gerade jedoch solo, unser Warrior, in plötzlichem überreifer oder was auch immer ihn gepackt hat packt das Outlaw Siegel an und greift ihn mitten in seinem Naga kampf an :blushed:

Ich entschuldige mich konstant in /s dafür das meine Grp nur aus Hirnis besteht und hol mir wenigstens die Aggro von dem Naga.
Der rest sieht zu wie der Slayer trotz seines Kampfs mit den Naga unseren Warrior schön verhaut XD
Danach bleibt er allerdings stehen und wird von der Sprungattacke des Nagas erwischt und geht down.
Anschließend rezzen wir den Slayer natürlich der grad gar nicht Rafft was hier los ist :lol:

(Muss komisch sein wenn dich auf einmal einer angreift während sich ein anderes Gruppenmitglied dafür entschuldigt und dir den MOB killt, und dich der Rest der grp am ende rezzt :lol:)

Wir erklären ihm die Situation und er steigt bei uns mit ein.

Leider haben wir unseren Naga immer noch nicht :rofl:

Also hauen wir ihn ein letztes mal (alle außer mir und den Slayer gehen down, aber das war an diesem Punkt ja klar ;-) )

Danach brauchen ich + der Slayer noch die Kumas, die anderen sagen Sie machen gerne mit (nunja, Sie sagen das so wie man es sich nach dem obigen chat Auszug denken kann :-D )

Unser Warrior, eifrig wie er ist, greift sofort den Rüstungs-Naga an....... :-?
Ich stehe hinten pack die lol emotes aus und schmeiß mich einfach nur noch weg vor lachen während unser warrior geownt wird :rofl:
Herrlich, der chat war an dieser Stelle gefüllt mit Gelächter und Heiterkeit :-D

Wie gesagt, die hellsten warens nicht, aber sehr nette Leute wenn man über die Außdrucks weise hinwegsieht.

So viel fun hatte ich schon lange nichtmehr :-D




Im übrigen habe ich vor einiger Zeit etwas Bergsteiger Erfahrung gesammelt, irgendwie hatte ich am Schluss das Gefühl out of map zu sein, aber schön das man die Stadt sogar von hier aus sehen kann :shaded:

4hixln6l.jpg


Hab dich mal geaddet Kretshar, bei den anderen weiß ich leider die Charakter Namen nicht.
 
Nice Story :lol::lol::lol:
Mit so ner Chaoten Gruppe wäre ich auch mal gern unterwegs.

Inzwischen hab ich mal paar Gameplay Vids von meinem Bersi geuppt.
[video=youtube;0XM54yfO9Uc]http://www.youtube.com/watch?v=0XM54yfO9Uc&list=UUcVkPBOa9Qx_Wzzs7-0Hk4A&index=3&feature=plcp[/video]

[video=youtube;nns_B6H_YJo]http://www.youtube.com/watch?v=nns_B6H_YJo&list=UUcVkPBOa9Qx_Wzzs7-0Hk4A&index=2&feature=plcp[/video]

[video=youtube;efACaKbk9GQ]http://www.youtube.com/watch?v=efACaKbk9GQ&list=UUcVkPBOa9Qx_Wzzs7-0Hk4A&index=1&feature=plcp[/video]
 
so lvl 54 nun und endlich tolle pegasi :awesome:

MzZS5.jpg


finde das AH btw sehr gut umgesetzt in tera :love2:

7ICJN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin zu doof für das AH ...
ich spiele mit einem englischen Client auf einem deutschen Server ....
wenn ich etwas in die Suche eingebe wo ich weiß das diese Items auch existieren bekomme ich IMMER 0 returns ...

Stell ich mich zu blöd an ?
Habe auch schon nach Kategorien sortiert und dann gesucht ...
 
Jo AH ist super, dein Problem Billo-Exx ist der englische Client, wenn du den Itemnamen in die Suche eingibst (mit Strg + click) Sucht es nach dem Englischen Begriff in einer deutschen Datenbank :ugly:

Ist quasi ein Bug, selbes Problem habe ich auch.
Machs einfach aller SW:TOR und such nach dem Gegenstandlvl in der richtigen Kategorie mit der richtigen Rarität :)


Frag mich aber wer den ganzen Quatsch kauft, hab gestern ein lvl 27 goldenes Item für 15Gold verkauft....
Wer kauft auf lvl 27 ein Item für 15Gold :-? Und wozu?

Kann mir eigentlich jemand sagen was aus den "Eiern" geworden ist?
In der Beta hat man die noch überall bekommen, jetzt irgendwie gar nicht mehr also dachte ich die wurden gestrichen, aber beim Händler gibts ja noch das Pulver zum transmorphen :-?

@Rahawk:
Nice Videos, schön mal nen Warrior tank zu sehen.
Kann aber mitlerweile schon verstehen warum die Leute lieber nen Lancer haben, da haben es alle anderen deutlich einfacher weil der Boss sich weniger bewegt.

Berserker finde ich bis jetzt super, die machen imo so viel mehr schaden als alle anderen, leider wird ihnen ihre geringe Mobilität bei späteren Bossen wohl leider zu einem gewaltigen Nachteil.

Bin jetzt 31 und hab daher auch schon ein paar mal Anwesen gemacht, ist immer wieder super wenn alle der Meinung sind das man im Vorraum kämpfen muss und mir nicht glauben das ich mit Leash den Boss davon abhalten kann adds zu spawnen, am Ende müssen Sie dann aber doch feststellen das er kein einziges mal davon gerannt ist um adds zu rufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo AH ist super, dein Problem Billo-Exx ist der englische Client, wenn du den Itemnamen in die Suche eingibst (mit Strg + click) Sucht es nach dem Englischen Begriff in einer deutschen Datenbank :ugly:

Ist quasi ein Bug, selbes Problem habe ich auch.
Was soll der Bullshit ... den gleichen Scheiß hat RIFT auch ... warum kriegen die Herren Datenbank Designer es nicht hin, eine vernünftige Struktur mit Item ID's aufzubauen ...

Wenn ich mich nicht täusche hat Frogster die Eier aus dem Content gestrichen ... warum, weiß keiner
 
@Rahawk:
Nice Videos, schön mal nen Warrior tank zu sehen.
Kann aber mitlerweile schon verstehen warum die Leute lieber nen Lancer haben, da haben es alle anderen deutlich einfacher weil der Boss sich weniger bewegt.

Naja auf Elion herrscht irwie Tank mangel, zumindest immer wenn ich einen suche xD
Letztens erst haben wir ne dreiviertel Stund nach einem Suchen müssen, daher bin ich absolut nicht wählerisch ob Warrior oder Lancer, hauptsache er macht seinen Job gut.



Berserker finde ich bis jetzt super, die machen imo so viel mehr schaden als alle anderen, leider wird ihnen ihre geringe Mobilität bei späteren Bossen wohl leider zu einem gewaltigen Nachteil.

Naja es gibt ja Glyphen die die Bewegungverlangsum beim Aufladen aufheben, oder eben die Aufladen-/Ausführungszeit verkürzen. So kann man auch als Berserker seinen Dmg Output Speed erhöhen.
Bin allgemein vom Glyphen System sehr angetan, spricht mich mehr an als Stat Punkte zu verteilen.
 
Lol, ist ja herrlich das die Eier einfach mal grundlos gestrichen wurden :lol:

Tankmangel herrscht wahrscheinlich wie immer überall, zu Spitzenzeiten bieten die einem jede Menge Gold damit man mit ihnen einen Run macht :blushed:

Aber dann keinen Warrior nehmen wollen :shakehead:


Der halo ist echt nice, dagegen stinken Kugel und Blume eingach ab :-D
 
Dazu fehlen mir auch "nur" noch 84 Stufen, geht ja nebenher ganz gut.
Dafür ist Sammlen von Pflanzen/Energien jeweils bei 20~ xD

Weiß jemand eigentlich als was BAMs gezählt werden? Boss Monster oder gewöhnliche? Ich nehm mal an als Boss.
Weil es gibt ja Kristalle die nur auf eine von dieser Art wirken.
 
Ich hätte gedacht das als BAM einfach alle zählen wo "Party Monster" dabei steht, also auch Bosse und Worldbosse, bin mir da aber nicht sicher.
 
Rüstung sieht echt fett aus :o
Hab heut bequem die 45 gemacht und 5 runs durch die Krypta.
Bis auf Ohrringe ("nur blaue"), Handschuhe und Rüssi besteht mein Eqip nun aus den Gold Zeug was da so droppt :-D
Allgemein macht die Krypta mehr Spaß als ZDK, der erste Boss ist zwar nervig, aber die anderen drei rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern in der skygarden instanz, ist ganz nett gemacht :)
hat mir bisher am besten gefallen von den instanzen.
 
Bin ja ziemlich begeistert von der Schnee/Eis Gegend gewesen. Bin von solchen Gegenden eigentlich nie wirklich angetan, aber hier kam ne richtig tolle Atmo auf.
Auf Screens kommt das alles nur halb so gut rüber.





Die neue Gold Rüssi die ich durch ne HQ bekam ist auch total rawr~
Nur das die Harre zusammen geknotet werden gefällt mir nicht :neutral:

 
Zurück
Top Bottom