» TERA Online

Also Necromancer Tomb is ja mal die bisher mit Abstand schlechteste Ini im Spiel...

Einfach ein paar Bams aneinandergereit und ihnen dickere Lifebars und leicht anderes Aussehen gegeben, einzig der erste mit den Spikes war halbwegs interessant, auch wenn ich ums verrecken nicht geschaft habe bei dem aggro zu halten :blushed:
 
Das erklärt so einiges :ugly:
Macht die ini aber leider auch nicht interessanter oder spannender der 3 Boss hat zudem bei meinem letzten Run NICHTS gedropt :lol:.
 
muss man eigentlich die beta von tera deinstallieren? oder kann man das ding einfach updaten?
 
Tanks sind sowas von überbewertet :v:
Eben Golden Lab zweimal und einmal Akashas Versteck ohne einen gemacht, da wir nach einer Stunde suchen einfach nur da rein wollten.
War etwas gewöhnungs bedürftig am Anfang, aber lief dann total lässig.
 
kann ich denn einfach in meinem trial account den code eingeben und los zocken?
bekam vor einpaar tagen ne mail von wegen letzte chance auf upgrade
 
Kaia

so cool das spiel auch ist die community ist wirklich der letzt rotz.
im LFG und Area Channel wird nur geflamt und das offizielle DE Forum kann man auch total knicken.

ich hab ja schon viele dumme communitys erlebt aber dashier ist echt Brachlandchat 2.0
 
Auf Elion ist die Commy in Ordnung, ab und zu wird halt mal bullshit getextet, aber ich hab schon schlimmeres erlebt und kann sowas auch gut ignorieren^^
Empfehlen würde ich den Server trotzdem nicht da er total unterbevölkert ist.
 
Arachnea für PvP und im PvE ist CW leider ziemlich auf beide Server verteilt.

Community auf Arachnea ist deutlich schlimmer geworden seitdem die "Masse" den LFG chat entdeckt hat :lol:
Vorher war der quatsch nur im /a jetzt ist er konstant im /lfg weshalb man darüber kaum noch suchen brauch...

Außerdem ist open PvP selbst auf den PvP Servern leider kaum vorhanden....
Das meiste ist noch in den Startgebieten (im Form von 50-60ern die Langeweile haben...) dort kann man aber per channel switch ausweichen.
Letzteres ist jedoch denke ich auch der Grund warum so etwas in den späteren Gebieten kaum noch passiert, wer dort Gangt wird von anderen ziemlich schnell umgehauen ohne sich in anderen channels "verstecken" zu können ;-)

Zudem muss ich mit steigendem lvl leider Feststellen das die Mehrheit der Leute zu doof/ungeschickt/was auch immer ist um die inis zu machen :(
Wenn man nicht mit der Gilde sondern mit randoms reigeht kann man sich auf wipes und andere lustige Aktionen on mas einstellen...

(Weis noch wie in Krypta am ersten boss 6 Leute krepiert sind weil sie offenbar einfach unfähig waren von den Stacheln runter zugehen und das obwohl ich vorher noch gefragt habe ob alle den Boss kennen... 6 weil ich + ein anderer im Kampf den heal gerezzt haben der es geschafft hat 3 mal zu verrecken :lol:
Am Ende war ich last man standing, soll heißen eigentlich hab ich im Alleingang 30% des Bosses runtergeklopt und das als Lancer :D nur um dann festzustellen das KEINER von den Jungs wusste wie er wieder in die Krypta kommt :shakehead::lol:
An dem Punkt bin ich dann einfach gegangen und habe mir geschworen NIE wieder den dungeon finder zu verwenden)
 
Sagt mal , was hat eigentlich die Leiste unter den Bossen zu bedeuten ?
Ist das eine Aggro Leiste ?
Habe dort schon öfters mal eine 7-9 dort sehen können ... wusste aber nicht wie sich das nun zusammensetzt.

Auf Kaia ist die Community recht i.o. mittlerweile , man hat zwar immer zwischendurch ein paar dämliche Sprüche aber die Leute sind generell hilfsbereit und freundlich.

der AH Bug ist seit dem Patch auch endlich weg ;D
 
Zurück
Top Bottom