Ich durfte gestern die größten Horsts des Server höchst persönlich erleben (oder die Jungs hatten einfach zu viel Kraut geraucht
).
Wollte gerade anfangen faule Kumas für den Quest zu hauen als ich sah das ein sorc von den roten-Rüstungs-Naga direkt vor dem Lager verhauen wird, also schick ich ihm nen party inv und er nimmt an.
Nichtmal 1s später geht er down und ich kämpfe nun allein, eine gruppe Außenstehende rezzt ihn, was macht er rennt ohne leben wieder rein und geht sofort down
Kurz bevor ich dann im Alleingang das Ding gelegt habe quitet er noch die Party.... wtf :-?
Nuja, geh ich eben mit der Gruppe die ihn gerezzt hat ins team, da die auf den MOB den ich gerade verhauen habe warten und ich den ja auch noch brauch.
Meine Gruppe (1sorc, 1Warrior, 1Berserker + Ich(Lancer)) ist jedoch auch nicht die helleste soviel wird schon im chat klar, sehr lustige und eigentlich nette Leute, aber wie gesagt entweder zu viel gekifft oder einfach nicht die hellsten
(Kleines Beispiel:
Person1:"Kick mal den der schon die ganze Zeit off ist"
Person2:"HALTS MAUL!"
Person1:"ich hau dich kaputt"
Person2:"achso, ich dachte du willst mich kicken"
Person1:"du bist doch lead du behinderter"
Ich:"Ihr seid einfach die geilsten lol"
Person1+2:"lol"
(und das war so der Standard
)
Wir greifen also auch den Naga an, ich weiß nicht wie Sie es geschaft haben, aber innerhalb kürzester Zeit gehen sie ALLE down :rofl:
Ich hau das Ding also wieder mal allein und dachte schon das dauert wieder bis ein random Slayer vorbeikommt und das Ding mithaut.
So, kaum ist das Ding tot und alle wieder gerezzt stellen die Jungs fest das Sie den quest ja doch noch net haben.........................................................................................
Also nehmen Sie ihn an und wir wollen das Ding -nochmal- hauen.
Der vorhin erwähnte Slayer macht das Teil gerade jedoch solo, unser Warrior, in plötzlichem überreifer oder was auch immer ihn gepackt hat packt das Outlaw Siegel an und greift ihn mitten in seinem Naga kampf an
Ich entschuldige mich konstant in /s dafür das meine Grp nur aus Hirnis besteht und hol mir wenigstens die Aggro von dem Naga.
Der rest sieht zu wie der Slayer trotz seines Kampfs mit den Naga unseren Warrior schön verhaut XD
Danach bleibt er allerdings stehen und wird von der Sprungattacke des Nagas erwischt und geht down.
Anschließend rezzen wir den Slayer natürlich der grad gar nicht Rafft was hier los ist
(Muss komisch sein wenn dich auf einmal einer angreift während sich ein anderes Gruppenmitglied dafür entschuldigt und dir den MOB killt, und dich der Rest der grp am ende rezzt
)
Wir erklären ihm die Situation und er steigt bei uns mit ein.
Leider haben wir unseren Naga immer noch nicht :rofl:
Also hauen wir ihn ein letztes mal (alle außer mir und den Slayer gehen down, aber das war an diesem Punkt ja klar ;-) )
Danach brauchen ich + der Slayer noch die Kumas, die anderen sagen Sie machen gerne mit (nunja, Sie sagen das so wie man es sich nach dem obigen chat Auszug denken kann :-D )
Unser Warrior, eifrig wie er ist, greift sofort den Rüstungs-Naga an....... :-?
Ich stehe hinten pack die lol emotes aus und schmeiß mich einfach nur noch weg vor lachen während unser warrior geownt wird :rofl:
Herrlich, der chat war an dieser Stelle gefüllt mit Gelächter und Heiterkeit :-D
Wie gesagt, die hellsten warens nicht, aber sehr nette Leute wenn man über die Außdrucks weise hinwegsieht.
So viel fun hatte ich schon lange nichtmehr :-D
Im übrigen habe ich vor einiger Zeit etwas Bergsteiger Erfahrung gesammelt, irgendwie hatte ich am Schluss das Gefühl out of map zu sein, aber schön das man die Stadt sogar von hier aus sehen kann
Hab dich mal geaddet Kretshar, bei den anderen weiß ich leider die Charakter Namen nicht.