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Lynox

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hier mal wieder zwei aktuelle pics von mir :awesome: bin nun so gut wie 59

xWrQj.jpg


6oVun.jpg
 

Ark

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Vorhin habe ich ein Duell gemacht und nie konnten wir es beenden, weil das Spiel es einfach abgebrochen hat? War immer ein Remis. Gibts wohl eine Zeit?

Habe als Krieger im PvP übelste Mana-Probs. :(
 

Loginius

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Jup, Blut ist wieder drin also kann man auch wieder auf den Englischen Client wechseln (womit sich für mich auch der Auktionshaus Bug beseitigt hätte :) ).

Leider noch keine Lösung für meine Grafik-Probleme :(
 

Yrch

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kann es sein das die levelkurve bzw questverteilung in dem spiel ziemlich kaputt ist?
mein Lancer ist lvl 37 und ich finde verhältnismäßig wenig quests für mein lvl und diese geben (bis auf die BAM quests) wenig XP
auch schwankt der schweirigkeitsgrad ganz komisch.
mal kämpg ich gegen lvl 36 monster die echt heftig sind, dann kämpf ich gegen lvl 37 monster die ich im 6er pack frühstücken kann.
 

Loginius

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wat?
Ich habe/hatte immer tausende quests, ich habe sogar etliche ausgelassen da ich das lvl einfach schon deutlich überschritten hatte.
(Mag jedoch sein das dies daran lag das ich die Instanzen über die dafür vorgesehenen level immer mal wieder mache)
Hab sogar die Miene + Basilisk Craig im "Schnelldurchlauf" (soll heißen mir die hübschen Umgebungen Angeschaut und nur die laber Quests erledigt) da ich einfach deutlich überlevelt war.

Den schwankenden Schwierigkeitsgrad kann ich jedoch bestätigen...

Mein Fazit zu den Instanzen bis lvl 40 ist nun das es mir bei einem healer wichtiger ist das er ordentlich dispeled als heilt :ugly:
Schaden kann ich auch selbst vermeiden, aber diese ewigen stuns in zdk können echt eklig werden wenn der heal keine Ahnung hat was er tut.
 

Yrch

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ja im mid 20er und anfang 30er bereich hatte ich auch zuviele quests und war oft schon 1-2 lvls drüber aber jetzt mit einem schlag genau das gegenteil...

mmn. muss da noch einges gedreht werden, selbst im startgebeit sind manche quests grau wenn man ankommt auch wenn man wirklich nur das killt was nötig ist.
 

Lynox

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dann hast du einfach massig quests nicht gefunden, was wiederum aber nicht am entwickler sondern dir liegt :p

was ist außerdem an grauen quests schlecht? willste lieber orangene? :D

es gibt nur ein questgebiet wo richtig sick is, mir fällt nur gerade der name nicht ein.
aufjedenfall kriegt man dort kräftig in die fresse n richtig schönes timesink lvlgebiet.
 

Yrch

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dann hast du einfach massig quests nicht gefunden, was wiederum aber nicht am entwickler sondern dir liegt :p

was ist außerdem an grauen quests schlecht? willste lieber orangene? :D

es gibt nur ein questgebiet wo richtig sick is, mir fällt nur gerade der name nicht ein.
aufjedenfall kriegt man dort kräftig in die fresse n richtig schönes timesink lvlgebiet.

ich folge immer der hauptquest und nehme jede quest an die ich in einem questhub finde :nix:

das problem an grauen quests ist das sie teilweise viel zu wenig XP geben, 25k XP ist nunmal n piss bei 3mio die man braucht, und die dazu passenden mobs geben auch nur nen furz.
 

Lynox

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oller hater du :p is haltn grinder beschwer dich nicht! :D

Some upcoming TERA content rumors.

-Level cap increase
-A new class
-Server vs Server
-Battlegrounds
-20 man raids
-Guild housing
-More guild levels
-Cross server neutral city
-PVP invasions of other servers
-Improved political system
-Floating capital city that can be moved and effects the entire server with buffs/bonuses. Can be parked in SvS area as a drop point for reinforcements.
-Revamped tradeskills
-New armor and weapons models and tier
-PVP Honor like system with purchasable pvp gear
-Ranked battlegrounds? (group matching)
-Warrior and Lancer buffs for tanking

Server invasions & a huge aerial city will be implemented by early next year. The ‘Demonic Beast of Destruction’ patch will introduce teamwork, opposition and resistance. If the current TERA is about 5 man PvE parties, for the future it will be about server vs server opposition and large scale battles. BHS mentioned 4 updates that will bring this to life.
The server neutral city of Agaia will open up frequently and will be a place multiple servers will share. This area will provide different kinds of PvE and PvP experiences. Each server’s Archons will have to fight off the other servers in order to provide a better experience for their own server players.
Through Agaia, players can also invade other servers, allowing them to collect ‘Dream Shards’. To balance out the power, the server matching will change depending on how many shards a server has.
Lastly, early next year, the fourth major city called ‘Juras’ Ark’ will be revealed. Juras’ Ark can only be acquired through politics and the policies made through Juras will be server wide, affecting more than one continent. If Dream Shard and Agaia is about power, Juras is about how to use that power.
For example, if you are in a server that takes great care at PvP and server vs server wars, you can move Juras to the middle of Agaia, to use as a floating fortress. Along with the Juras’ Ark patch, TERA’s ninth class will be revealed.
...The 20 man party aka Raid Party will be added.
10vs10 BGs are being actively worked on, also PvP balance is being analyzed. Additionally, monsters will be placed on the maps for a more strategic battle, by defeating the monsters the party will get additional buffs. BG party matching also being worked on. (We also know they are adding other BG's without monsters, such as deathmatch style and Arathi Basin node capture/defense style).
Part 2 of the Argon Queen update will feature major changes for our tankers. Warriors as tankers proove to be a difficult issue to handle but the second part of Argon Queen update aims to solve these problems. Various balance restoring plans will be tested out.
One of them is the Stamina Bar/Gauge you can see above (I assume the current stamina will revert back to condition as it was referred to previously). If a Lancer successfully blocks an attack no MP will be consumed but Stamina instead. This will ensure that Lancers will have better resources.
Warriors on the other hand will be able to continually evade and dodge attacks while they have Stamina so as long as you have stamina, no cooldown will be applied to the skill.
The formal introduction of the Stamina Gauge is yet to be finalized but the current internal tester's feedback was positive so far.
Warriors will get additional tanking skills and Lancers will get some skills to enhance solo gameplay.
En Masse also trotted out the first mention of its plans for server vs. server combat. The system is designed to provide additional endgame content via PvE and PvP. "It's going to have players from other servers coming to your territory, on your server, and invading your space," Hager explained. He went on to mention how guilds will need to ally with one another to repel the invaders, and if the alliance proves strong enough, take the fight back to the invaders' home turf. En Masse was very coy about the details on this new system, and we expect more information will be forthcoming as we move toward TERA's spring 2012 release date.
 

Loginius

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Lancer tanking buff :-?
Wozu? Damit auch ein "all out" sorc kein aggro mehr klauen kann? XD

20 Man Raids find ich auch etwas fragwürdig, aber mal sehen wie das umgesetzt wird, erscheint mir mit dem Kampfsystem nicht sehr sinnvoll.

Der Rest klingt aber sehr schön :thumbsup:
(Wenns denn stimmt :))
 
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Krogan

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Wie ist denn das Spiel bisher? Ich muss sagen, ich bin mit TOR ziemlich fertig, es ist mittlerweile einfach ausgelutscht und da überlegt man sich halt ein anderes MMO anzufangen. Andererseits fangen bald Klausuren an. :ugly:

Bin aber mehr der PVPler und auf PVE-Servern soll es ja bisher keine BGs geben, oder?
 

Ark

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Dann spiele auf PVP-Servern? Hast überall PVP.
 

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Sind aber sehr eingeschränkt, nur bis lvl 15, kein Chat außer Partychat, kein Handelsposten oder Handeln mit Spielern, keine Bank, keine Post, ...
Eigentlich darfst du gar nix bis auf bis lvl 15 mobs hauen was imo nicht viel Sinn macht da das game imo erst mit 20 richtig in fahrt kommt.
 

Rahawk

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Na krass, irwie ist die Lv 45 Kamp Quest "Die Maske lüften" verbuggt.
Hab diesen Thulsa in seiner Scorpionform besiegt, aber das hats wohl nicht gezählt weshalb ich nun nicht weiter komme.
Aus dem Raum raus und wieder rein bringt nix. Kamp Quests kann man auch nicht aufgeben, gibts sonst irwie ne möglichkeit die zu reseten?
Ansonsten muss ich mich wohl an den Support wenden >.<
 

Lynox

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das ist kein bug, die npc's haben dir einfach deinen kill geklaut :v: mehr dmg machen hilft :ol:
 
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