» TERA Online

kp mir kam das mit dem EN server leider erst zu spät in den sinn und wollte deshalb nichtmehr rerollen.

allerdings kann ich jedem nur empfehlen der englisch beherrscht auf nem englischen server zu spielen, denn die deutsche community ist so dermaßen retarded.

ich hab noch kein mmo gesehen, in der die deutsche community so derb retarded war wie in tera :hmm:

werd allerdings denke nun auch auf archanea bleiben, da meine kumpels alle dort sind und zudem will ich die deutsche community bluten sehen @ maxlvl :D

einer cw gilde könnte ich nicht joinen, da ich schon eine besitze <mit prügel um die welt> :awesome:




wurde btw trotz pvp server bisher erst einmal geganked beim lvln und ich bin mittlerweile 50 ;)

kann allerdings auch am lancer liegen, wer greift schon gern ne class an die im 1v1 op ist :D
 
Habe schon einen Lancer im gleichen Level besiegt. :v:

Ach ja: Gibts eine CW-Gilde auf Arachnea?

ivv9g8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher nicht, du kannst ja aber eine gründen wenn du möchtest ;)

bin aber wie gesagt nicht am start, da eigene gilde
 
In MMORPGs war ich nie gerne Gildenleader, weil ich einfach nie Lust hatte, Leute zu suchen. :v:
 
Naja, den Lacer halt einfach in der Stadt zum duell herausfordern, ohne collison detection (und daher der hälfte seiner Skills beraubt) ist er auf einmal alles andere als op ;-)

Oh man, wenn die deutsche community wirklich dermaßen dumm ist werd ich vielleicht doch auf nen englischen server gehen...
Da ist aber auch fraglich ob Sie dort soviel besser ist XD

CW-Gilde wär natürlich geil, ich wär dabei, aber ne Gilde mit 2 Mann ist irgendwie nicht so der Burner :lol:

Ich entscheide dann morgen vor der Serverauswahl spontan auf welchen Server ich gehe :coolface:

Edit:
EnMasse hat nun Character Transfers zwischen PvP servern eingeführt, weiß natürlich nicht ob das heißt das Frogster da mitzieht.

Auf Essenia gibts NeoGAF Gilde werde mich wohl dahin bewegen, auch wenn die dort nur n paar Member haben bis jetzt.

Edit²:
Nachdem ich heute morgen zunächst den populärsten ENG PvP Server ausprobiert hatte musste ich feststellen das die deutsche Community unmöglich schlimmer sein kann als das was ich dort erlebt habe (da waren Adds der Gilde "furryOtaku" die von den Selbsternannten "hot Cat- & Bunnygirl Ellins" durch die Gegend geplärt wurden noch das akzeptabelste...).

Bin nun also auch auf Archanea zu finden und habe mir einen Lancer namens Valera erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Elion ist die Community eigentlich in Ordung, mir ist zumindest bisher nix all zu negatives aufgefallen. Idioten gibts überall, kann man nicht verhindern.
Wenn ich dann ins DE Offi Forum schau wird mir aber doch immer wieder ganz anders :blushed:
 
Auf Elion ist die Community eigentlich in Ordung, mir ist zumindest bisher nix all zu negatives aufgefallen. Idioten gibts überall, kann man nicht verhindern.
Wenn ich dann ins DE Offi Forum schau wird mir aber doch immer wieder ganz anders :blushed:


yo auf Kaia isses soweit auch okay, deppen gibbet immer aml.

mit dem forum muss ich dir recht geben. weinerliche vollidioten die sich gegenseiteg ankacken wegen nichts.
find immernoch so geil das die elin diskusion mit die längste im forum war :rofl:
 
Bin von der community auf Archanea jetzt eigentlich doch überrascht, klar sind die üblichen verdächtigen dabei, hab aber sofort nette leute zum lvln etc. gefunden.

Servertransfers bietet Frogster soweit ich weiß noch nicht an, EnMasse seit gestern (sogar vorerst umsonst) denke das Frogster da wohl auch noch nachziehen wird.
 
was sind denn die üblichen verdächtigen und schädlinge der community? :ugly:
 
Nunja, alles um das man lieber nen bogen macht, Add-Plärer im Chat, Trolle, Ganker, blinde Fanboys, blinde Hater, kill tager (sowas ist echt eklig, wenn du nen Worldboss legen willst und grad als alle Anfangen schmuggelt noch schnell irgentein Außenstehender den ersten Angriff rein...) die ganze Palette halt.

In Tera kommen zudem noch die "ganz Schlauen" verstärkt dazu, weiß nicht wie oft ich jetzt im chat die Diskussion um den Warrior schon miterlebt habe....

Die einen finden ihn OP die andereen finden ihn zu schwach, für die einen ist er ein reiner DPS, die andern meinen er sei der beste Tank da man dann nicht mal nen Heal braucht und alle haben natürlich immer Recht und spammen 30min den Chat voll :lol:.
 
Ya die Warrior Diskussionen sind echt immer göttlich xD
Finde es eigentlich toll wenn sich ein Warrior zum tanken bereit erklärt, da man nicht immer nen Lancer findet.

Bin gespannt wie viele der "Heuler" nach nem Monat noch da sind.
Hängt mir teils echt zum Hals raus das über jeden Mist gemeckert wird. Das die Leute einfach nicht begreifen das ein MMO nicht von beginn an alles zu bieten hat, WoW hatte am Anfang ja auch kaum Content.
Aber sie geben den neuen MMOs einfach keine Chance sich zu entwickeln, weil ja immer alles sofort perfekt sein muss....
 
Hängt mir teils echt zum Hals raus das über jeden Mist gemeckert wird. Das die Leute einfach nicht begreifen das ein MMO nicht von beginn an alles zu bieten hat, WoW hatte am Anfang ja auch kaum Content.
Aber sie geben den neuen MMOs einfach keine Chance sich zu entwickeln, weil ja immer alles sofort perfekt sein muss....
Nervt mich auch immer wieder aufs Neue. Manche erwarten echt 10 60er Instanzen, haufenweise BGs, Housing, Gildenkriege und all das bereits zum Start und ohne jegliche Bugs. Aber diese Leute verschwinden nach einem Monat immerhin wieder. :)
 
Sofern ihr jetzt nicht so MMOs wie Tortanic meint, sehe ich das genauso
 
Grad einen crazy Run durch die dritte Ini gemacht (Zuflucht der Kultisten).

Waren beim Endboss und dieser kann ja mit diesem Angriff den er zuvor ankündigt 2x 5k+ Dmg raushauen.
Beim ersten mal haben ihn alle grad so überstanden, doch beim zweiten mal -> Lancer tot, Priester tot und Warrior tot.
Mage und ich (Berserker) konnten schnell genug Abstand gewinnen. Tja Boss hatte noch 26% Leben und was machen wir? Natürlich drauf hauen! Wurde zwar zweimal getroffen, aber dank dem Vampirschlag und HP Regen Juwel kein Problem. Nach wenigen Minuten lag er dann auch in der Ecke, hat noch kurz gezappelt und dann war Schluss.
Mage und ich nur :aehja:
 
Mhh ... solange man den Chat ignoriert macht das Spiel schon echt großen Spaß ... vor allem wenn man sich als Sorcerer schöne ManaLeech \ LifeLeech Steinchen reinsetzt ...
Ich denke sobald Frogster einen Transfer anbietet werde ich wohl auf Arachnea zu euch wandern.
 
Also wenn du derzeit auf PvE bist wird das wohl nie möglich sein, transfers sind normalerweise nur von PvE zu PvE bzw. PvP zu PvP möglich.
 
Zurück
Top Bottom