Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ab dem 2. kontinent gibts btw nurnoch 1 channel pro gebiet, zumindest auf dem pvp server
sagt mal wo ihr alle spielt, ich schreibs dann in den ersten post @ thread
ab dem 2. kontinent gibts btw nurnoch 1 channel pro gebiet, zumindest auf dem pvp server
sagt mal wo ihr alle spielt, ich schreibs dann in den ersten post @ thread
Und was ist der Grund das viele aufm EN Server spielen?
Um die deutschen Kiddys nicht ertragen zu müssen?
Bin bisher noch niemanden begegnet der sich daneben benimmt, naja ein Transfer würde für mich nur in Frage kommen wenn meine Kollegen mit ziehen würden
Hallo,
es ist richtig, dass auf Shara in den Gebieten jeweils nur ein Channel vorhanden ist. Dies ist insbesondere aus PvP-Gründen so, damit man ab dort den anderen Spielern nicht mehr aus dem Weg gehen kann. Es wird sich an der Channelanzahl auch nichts ändern. Es staut sich ja nur momentan dort etwas, weil alle nach dem Headstart nunmal auf diesem Stand sind. Früher oder später verläuft sich das auch wieder und bis dahin ist es ja auch möglich Gruppen zu bilden und gemeinsan gesittet zu questen ohne sich gegenseitig zu behindern.
Ihr habt doch bereits in einigen Beta-Phasen bewiesen, dass es auch funktioniert mit dem Anstellen an Questspots und es auch ordentlich und ohne viel Streit und Stress funktioniert.
Und damit möchte ich jetzt auch schließen.
Liebe Grüße
Hab jetzt meinen Archer bis 27 gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut, leider ist pvp quasi nicht vorhanden, keiner fordert einen herraus und es nimmt auch keiner an...
In der Beta was das noch anders, aber werden wohl alle jetzt auf pvp Servern sein.
Finds eben schade, dass es keinen Counter für so was gibt.