» TERA Online

Und was ist der Grund das viele aufm EN Server spielen?
Um die deutschen Kiddys nicht ertragen zu müssen?
Bin bisher noch niemanden begegnet der sich daneben benimmt, naja ein Transfer würde für mich nur in Frage kommen wenn meine Kollegen mit ziehen würden :neutral:

ab dem 2. kontinent gibts btw nurnoch 1 channel pro gebiet, zumindest auf dem pvp server

Ist scheinbar derzeit bei allen Servern so, weshalb auch einige am im Offi Forum am cryen sind :lol:

sagt mal wo ihr alle spielt, ich schreibs dann in den ersten post @ thread

Elion - PvE - DE
Rahawk - Berserker (Main)
Rakami - Lancer
Rasoul - Zerstörer
 
Und was ist der Grund das viele aufm EN Server spielen?
Um die deutschen Kiddys nicht ertragen zu müssen?
Bin bisher noch niemanden begegnet der sich daneben benimmt, naja ein Transfer würde für mich nur in Frage kommen wenn meine Kollegen mit ziehen würden :neutral:

ab dem 2. kontinent gibts btw nurnoch 1 channel pro gebiet, zumindest auf dem pvp server

Ist scheinbar derzeit bei allen Servern so, weshalb auch einige am im Offi Forum am cryen sind :lol:

sagt mal wo ihr alle spielt, ich schreibs dann in den ersten post @ thread

Elion - PvE - DE
Rahawk - Berserker (Main)
Rakami - Lancer
Rasoul - Zerstörer
 
Und was ist der Grund das viele aufm EN Server spielen?
Um die deutschen Kiddys nicht ertragen zu müssen?
Bin bisher noch niemanden begegnet der sich daneben benimmt, naja ein Transfer würde für mich nur in Frage kommen wenn meine Kollegen mit ziehen würden :neutral:

der grund ist einfach, das tera ein pvp game ist und viele internationale competition suchen und daher ist man auf nem EN PvP server am besten aufgehoben ^^
zudem soll die community dort nicht so weinerlich sein, gerade was das pvp angeht.




falls hier noch wer auf der liste fehlt, server & name pls :p
 
Bin auf Kaia zu finden:

Yalora - Archerin (main)

Therem - Lancer (ist aber noch nicht weit über den Erstellungsbildschirm hinaus gekommen :lol: )


Hab außerdem schon nen nicen bug wo die Texturen + Charaktermodelle in high population Gebieten zwar ganz normal runter, dann aber ohne restart nicht mehr hinauf geschraubt werden...
(auch das Ausstellen der Funktion im Menü oder der .ini hilft nichts)

Mal schaun was der Support Antwortet, in der Beta hatte ich das Problem noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade eben 2h auf nen mob gewartet, der anscheinend nicht spawned.
bin nun einfach weiter obwohl ich eigentlich alle quests erledigen wollte :cry2:

Ns3wq.jpg
 
Ja, am Anfangsgebiet spawned dieser "Arachas" oder so in Channel 1 auch nicht. Nervig war das.

Ach ja: Die Community ist schon sehr niveaulos, also wirklich idiotisch.
 
nur das man im anfangsgebiet die channel noch wechseln kann, in meinem nicht da gibts nur einen :cry:

arachnea is btw down
 
Echt? Bin anscheinend kurz davor off. Gutes Timing. :v:
 
wie behindert ist eigentlich frogster?

Hallo,

es ist richtig, dass auf Shara in den Gebieten jeweils nur ein Channel vorhanden ist. Dies ist insbesondere aus PvP-Gründen so, damit man ab dort den anderen Spielern nicht mehr aus dem Weg gehen kann. Es wird sich an der Channelanzahl auch nichts ändern. Es staut sich ja nur momentan dort etwas, weil alle nach dem Headstart nunmal auf diesem Stand sind. Früher oder später verläuft sich das auch wieder und bis dahin ist es ja auch möglich Gruppen zu bilden und gemeinsan gesittet zu questen ohne sich gegenseitig zu behindern.
Ihr habt doch bereits in einigen Beta-Phasen bewiesen, dass es auch funktioniert mit dem Anstellen an Questspots und es auch ordentlich und ohne viel Streit und Stress funktioniert.
Und damit möchte ich jetzt auch schließen.

Liebe Grüße

so dermaßen lächerlich :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds gut. Finde Channel-Systeme so was von bescheuert. Gleich abschaffen am besten. :fp:

Ach ja: Schade, dass es für PvP/PK/Duelle einfach keinen Counter gibt. :shakehead:
 
Man, ich hab so Lust auf das Game, nur hock ich hier mit meinem Macbook und kann zusehen.

Ich kanns mir zwar schwer vorstellen, doch würde das Game vielleicht auf meinem Mac laufen? Natürlich würde ich mir vorher Windows draufhauen ^^.

Duo 2,8 Ghz
4 Gig Ram
Nvidia 9600M GT
 
denke koennte sogar laufen.. ist ja UE3 engine.. so anspruchsvoll ist die eigentlich nich, aber verlass dich nicht drauf, könnten die vielleicht auch extrem ausgereizt haben und damit hardware hungriger.
 
Also ich habs auf
Quad Core 2.4Ghz
4GB RAM
und ner GT220 :ugly:

bei alles außer den Schatten max ( und ein paar sinnvollen ini tweaks) mit 20-30fps zum laufen gekriegt,
das ist nicht das beste aber einwandtfrei Spielbar.

Bei niedrigster einstellung sollte das game quasi überall laufen, aber dann siehts auch echt schlecht aus (kein witz, sieht unglaublich mieß aus, endlich mal wieder Grafik regler die auch was bewirken :o)

Leider hat das Game auf n paar neue, komische bugs in der western Version...
So ist die neue Echtzeitoptimierung fürn Arsch und lässt sich nicht deaktivieren.
Eigentlich soll das Ding dazu führen das bei hoher Population die Grafik (Modele und Texturen) runtergeschraubt werden und anschließend wieder hinauf.
Ersteres geht einwandtfrei letzteres hingegen auf einigen Systemen nicht (meinem zum Beispiel), was dafür sorgt das ich nach jedem Stadtbesuch das Game neustarten muss wenn ich nicht low texturen auf den Charakteren möchte...

Patch wird sicher noch kommen da das Problem in der Beta noch nicht bestand, aber im moment kanns doof sein.

(Irgentwie schweife ich ab XD)


Hab jetzt meinen Archer bis 27 gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut, leider ist pvp quasi nicht vorhanden, keiner fordert einen herraus und es nimmt auch keiner an...:shakehead:
In der Beta was das noch anders, aber werden wohl alle jetzt auf pvp Servern sein.


Werd mich wohl Lynox geschlagen geben müssen und zugeben das es für das volle Erlebniss leider pvp Server braucht. :hmpf2: ;-)


Bin nun grad am überlegen ob ich auf dem deutschen oder englischen PvP Server nen Charakter anfangen soll, was sind denn so eure Erfahrungen mit der Community auf dem deutschen?
Lynox, du meintest ja schon ein paar mal das du überlegst zu wechseln, würdest du empfehlen gleich auf nem ENG zu starten?

Für ne CW-Gilde sind wir ja leider einfach zu wenige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon genial. Mich wollten bisher zwei "Weiße" einfach angreifen, also haben schnell auf den PvP-Modus umgeschalten und was war, ich war natürlich der Sieger. :win:

So was macht einfach Spaß. :)

Finds eben schade, dass es keinen Counter für so was gibt.
 
Ach was solls, werde morgen einfach auch nen Charakter auf dem Archanea anfangen, diesmal dann nen Lancer, Archer war zwar echt nice, aber wenn ich das alles gleich schon wieder machen muss dann lieber mit ner anderen Klasse :lol:

Archer wird dann irgentwann später wieder nachgeholt und sollte mir PvP Server doch nicht taugen habe ich eh noch einen zu dem ich zurück kann :)
 
Hab jetzt meinen Archer bis 27 gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut, leider ist pvp quasi nicht vorhanden, keiner fordert einen herraus und es nimmt auch keiner an...:shakehead:
In der Beta was das noch anders, aber werden wohl alle jetzt auf pvp Servern sein.

Denke die meisten wollen nur schnell in den High Level Bereich, weshalb se wie blöde lvln und keine Lust auf PvP haben :neutral:


Finds eben schade, dass es keinen Counter für so was gibt.

Gut möglich das so was noch kommt, gibts eigentlich in fast jedem anderen MMO auch das es irwie Punke gibt.


Mich stören zwar auch paar Kleinigkeiten, diese sind aber noch verschmerzbar :)
Mich regts mehr aus das auf Elion so wenig los ist, manchmal dauerts ewig bis man ne Gruppe zusammen hat.
Vielleicht wäre ein DE PvE Server zu beginn besser gewesen^^''



 
Zurück
Top Bottom