The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Wenn ich die Durchschnitts Spielzeiten betrachte und schaue wie lange ich für den Phirone Sumpf gebraucht habe mache ich definitiv irgendwas verkehrt. :coolface:
Alleine für das Amores Rätsel habe ich ewig gebraucht. :goodwork:
Aber das ist halb so wild will alles selbst erspielen.

P.s. Game macht so süchtig das ich sogar mein neues Gaming Laptop nicht ausgepackt habe. :goodwork:

Wenn ich die Durchschnitts Spielzeiten betrachte und schaue wie lange ich für den Phirone Sumpf gebraucht habe mache ich definitiv irgendwas verkehrt. :coolface:
Alleine für das Amores Rätsel habe ich ewig gebraucht. :goodwork:
Aber das ist halb so wild will alles selbst erspielen.

P.s. Game macht so süchtig das ich sogar mein neues Gaming Laptop nicht ausgepackt habe. :goodwork:
Phirone hab ich jetzt auch durch .🙂
Was war denn das amores rätsel?🤔

Morgen geht's in den wald. Heute phirone gemacht und noch diverse Sachen gemacht, gesucht und gefunden zb die 20 smoothierezepte, Pferderennen, Eicheln gesucht 🤣, die erste maschine gebaut (sinn? 🤔) und noch ein paar Sidequests 🙂

Ich bin gerade im
Riss in der Wüste und hänge bei einem Gefährten, der auf einer Säule ist. Komme da irgendwie nicht hoch. Keine Ahnung, diese fliegende Fliese habe ich bisher nicht gefunden, vielleicht liegt da des Rätsels Lösung?! Mit dem Raben gings irgendwie nicht und Betten stapeln von unten ( :D ) auch nicht. Naja, ich komm schon drauf :) Die anderen Gefährten habe ich gerettet :knuffel:

Ich bin gerade im
Riss in der Wüste und hänge bei einem Gefährten, der auf einer Säule ist. Komme da irgendwie nicht hoch. Keine Ahnung, diese fliegende Fliese habe ich bisher nicht gefunden, vielleicht liegt da des Rätsels Lösung?! Mit dem Raben gings irgendwie nicht und Betten stapeln von unten ( :D ) auch nicht. Naja, ich komm schon drauf :) Die anderen Gefährten habe ich gerettet :knuffel:
Nee, die fliese hab ich erst später bekommen, da ich sie übersehen hatte. Also den wüstendungeon kann man ohne machen.

Zurück
Top Bottom