The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom


IMG-7307.jpg

IMG-7308.jpg

IMG-7306.jpg



Tag 4

So wieder reichlich geschafft.
Alle Risse entfernt und dann kommen wieder neue. :goodwork:
 
Der dritte Dungeon ist abgeschlossen hat mir schon gefallen war auch nicht zu schwierig obwohl ich einen kleinen Hänger drin hatte wie ich jetzt voranschreiten muss. Boss technisch war der vom zweiten Dungeon bis jetzt der beste für mich. Wird sich bestimmt noch ändern. Hab auch noch Bestimmte Dinge auf der Karte entfernt ihr wisst bestimmt was ich damit meine. Bin jetzt auf den Weg den vierten Dungeon zu machen, wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern bis ich ihn erreicht habe. :)
 
So, habe mein erstes Versagen bemerkt. Also bin nicht gestorben, Aber ich wusste nicht wie ich die Höhle wieder verlassen konnte.

In der Wüste. Da waren Holzkisten und ein riesiger Stein versperrte ein Herzteil. Wie ich es bekam, war kein Thema. Aber ich kam nicht mehr raus… Habe gespeichert und das Spiel beendet 😂 peinlich.
 
So, habe mein erstes Versagen bemerkt. Also bin nicht gestorben, Aber ich wusste nicht wie ich die Höhle wieder verlassen konnte.

In der Wüste. Da waren Holzkisten und ein riesiger Stein versperrte ein Herzteil. Wie ich es bekam, war kein Thema. Aber ich kam nicht mehr raus… Habe gespeichert und das Spiel beendet 😂 peinlich.
Ich spiel auf einfach und kann meine tode schon nicht mehr zählen ✌🏻😎🤣
 
hab grad mal 4tempel und etwas über die hälfte der map und bestimmt schon 20 stunden

Einfach nur pure magie das game

Ich kann die mid 80er Wertungen null verstehen

Für mich klar ein 93-94% Kandidat

Und immer noch ganz ganz dickes goty

Wäre totk letztes jahr nicht erschienen wäre es sogar das beste game der letzten 5jahre…für mich
 
So, der hebra berg und ranelle ruine sind soweit geschafft und erkundet 🙂
2 gebiete bleiben noch, nämlich die phirone sümpfe und der Wald der vorzeit, wo ich schon mal drin rumgelaufen bin aber keine ahnung habe, was da zu tun idt 🤔 also zumindest morgen bin ich mit dem game noch beschäftigt.
27 herzteile
98 kristalle
20 stempel

IMG-20240930-222758.jpg


Zwischenfazit kurz vor ende:
Vorweg:
Mit einem 2d zelda asoziiere ich ganz klar ein hh zelda (auch wenn ich eow am tv spiele).
Vor diesem Hintergrund ist es für mich das mit weitem abstand umfangreichste, abwechslungsreichste und beste 2d zelda, sofern man mal die nostalgischen erinnerungen mit den 2d vorgängern versucht auszublenden. Hier hat nintendo auf jeden fall eine neue benchmark für 2d zeldas etabliert.🥰

Erreicht es für mich botw und totk Spielspaßsphären? Ein klares nein ☝🏻 Aber das sind für mich auch keine hh zeldas, erzeugen eine ganz andere Immersion und die würde ich auch nicht im hh modus spielen (wollen).
Eow ist so gesehen für mich das beste hh zelda und macht richtig bock 🥰
 
Ja es ist ein sehr gutes Game geworden. Im 90er Bereich auf alle Fälle. Darunter würde ich es nicht sehen. Es macht so viel Fun dieses Game zu zocken. Ein Augenschmaus zum Genießen. Pure Nostalgie :yeah:
 
Zurück
Top Bottom