Ein Spiel darf keine Story haben?Ich geh doch auch nicht mit meinen joycons ins kino und beklag mich am ende des films dadrĂŒber, dass ich in dem Film nicht mitspielen konnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel darf keine Story haben?Ich geh doch auch nicht mit meinen joycons ins kino und beklag mich am ende des films dadrĂŒber, dass ich in dem Film nicht mitspielen konnte
HaterDefinitiv Nein!
Dazu stehe ich! Dieser cluster fuck....schauder....
Ich hoffe, wie frĂŒher schon, immer auf ein Herzteil....ja Kisten sind der vllt gröĂte Troll in dem Spiel
ich meine nur Rubine und Zutaten sind drin neben Dungeonitems
Naja, macht ja trotzdem spaĂja Kisten sind der vllt gröĂte Troll in dem Spiel
Phirone hab ich jetzt auch durch .Wenn ich die Durchschnitts Spielzeiten betrachte und schaue wie lange ich fĂŒr den Phirone Sumpf gebraucht habe mache ich definitiv irgendwas verkehrt.
Alleine fĂŒr das Amores RĂ€tsel habe ich ewig gebraucht.
Aber das ist halb so wild will alles selbst erspielen.
P.s. Game macht so sĂŒchtig das ich sogar mein neues Gaming Laptop nicht ausgepackt habe.
Armors RĂ€tsel war dieFigur an die richtige Stelle und dann gleichzeitig auf den Knopf treten.Phirone hab ich jetzt auch durch .
Was war denn das amores rÀtsel?
Die Risse alle fertig?Ich habe noch 2 unbekannte Flecken auf der Karte und habe wohl so 70% erledigt ⊠wieder eins dieser Nintendo-Meisterwerke, die man nicht beenden will, weil es so exzellent ist!
Die Risse alle fertig?
Nee, die fliese hab ich erst spĂ€ter bekommen, da ich sie ĂŒbersehen hatte. Also den wĂŒstendungeon kann man ohne machen.Ich bin gerade imRiss in der WĂŒste und hĂ€nge bei einem GefĂ€hrten, der auf einer SĂ€ule ist. Komme da irgendwie nicht hoch. Keine Ahnung, diese fliegende Fliese habe ich bisher nicht gefunden, vielleicht liegt da des RĂ€tsels Lösung?! Mit dem Raben gings irgendwie nicht und Betten stapeln von unten ( ) auch nicht. Naja, ich komm schon drauf Die anderen GefĂ€hrten habe ich gerettet