The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Nach 6 Wochen Spielpause da beruflich zu sehr eingespannt: zeigt mir wieder einmal wieso Videospiele und Nintendo so toll sind. Zielgruppe mag eine jĂŒngere sein, aber die KreativitĂ€t, die Möglichkeiten. Einfach toll. (Hab davor Oninaki gespielt. Das war sehr durchschnittlich.
 
Wenn ich die Durchschnitts Spielzeiten betrachte und schaue wie lange ich fĂŒr den Phirone Sumpf gebraucht habe mache ich definitiv irgendwas verkehrt. :coolface:
Alleine fĂŒr das Amores RĂ€tsel habe ich ewig gebraucht. :goodwork:
Aber das ist halb so wild will alles selbst erspielen.

P.s. Game macht so sĂŒchtig das ich sogar mein neues Gaming Laptop nicht ausgepackt habe. :goodwork:
 
Wenn ich die Durchschnitts Spielzeiten betrachte und schaue wie lange ich fĂŒr den Phirone Sumpf gebraucht habe mache ich definitiv irgendwas verkehrt. :coolface:
Alleine fĂŒr das Amores RĂ€tsel habe ich ewig gebraucht. :goodwork:
Aber das ist halb so wild will alles selbst erspielen.

P.s. Game macht so sĂŒchtig das ich sogar mein neues Gaming Laptop nicht ausgepackt habe. :goodwork:
Phirone hab ich jetzt auch durch .🙂
Was war denn das amores rĂ€tsel?đŸ€”
 
Morgen geht's in den wald. Heute phirone gemacht und noch diverse Sachen gemacht, gesucht und gefunden zb die 20 smoothierezepte, Pferderennen, Eicheln gesucht đŸ€Ł, die erste maschine gebaut (sinn? đŸ€”) und noch ein paar Sidequests 🙂
 
ZurĂŒck
Top Bottom