Nee, die fliese hab ich erst später bekommen, da ich sie übersehen hatte. Also den wüstendungeon kann man ohne machen.
Hmm ok Dann mach ich wohl irgendwas falsch bei dem?! Ich probiers gleich nochmal aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die fliese hab ich erst später bekommen, da ich sie übersehen hatte. Also den wüstendungeon kann man ohne machen.
Härtester Kampf des Games und ich fühle was du sagtest zu 100% ich brauchte auch defintiv zweistellige Versuche für ihn.Ich hatte eine gnadenlose Herausforderung im vierten Dungeon was war dass für ein krasses Ereignis. Der Boss ihr wisst bestimmt wenn ich meine hat mich erledigt immer und immer wieder. Beim 17 mal Game over in Serie habe ich dass Game mehrere Stunden lang pausiert. Dann habe ich es nochmal probiert und bin wieder 11 mal Game over gegangen, habe dann nochmal Mehrere Stunden pausiert, und dann dachte ich mir jetzt will ich es wieder probieren, und dann kam dass Unfassbare dass ich selber nicht mehr glauben konnte dass es wirklich geschehen ist. Ich habe im ersten Versuch sofort gewonnen und dann bin ich ausgeflippt vor Freude. Dass war so ein Erlebnis wie ich es noch nie in einem Zelda hatte. Ich hätte fast dass Ganze Game hingeschmissen weil ich nicht mehr weiterkam. Dass war der Kampf David gegen Goliath so machtlos war ich in dem Kampf. Sehr peinlich dass ganze. Sowas darf normal nicht sein, ich schiebe es nicht auf dass Game, ich war zu 100 Prozent Schuld daran dass weiß ich, aber biss ich den Dreh raushatte in diesem Unglaublichen Bossfight für mich, 4 mal Hätte ich fast gewonnen und dann kam wieder der Game Over weil ich zu unfähig war dass zu meistern was verlangt wurde in diesem Bossfight. Jetzt bin ich unendlich froh darüber dass dieser Boss besiegt ist und es ist aber trotzdem und eindeutig mein Goty. Die Entwickler dieses Games haben Applaus verdient für ihre Arbeit. Dieses Game ist die Zukunft der 2d Zelda Games. Und dieses Game ist eine große Bereicherung aller Switch Games und reiht sich für mich in die top 10 aller Switch Games ein.
Ja dass glaub ich auch. GG an dich ebenfalls. Im Spoiler Thread hab ich meine Antwort geschrieben was ich meine, aber ich weiß wenn du meinst,und auch was du wahrscheinlich meinst. Danke dir für deinen Glückwunsch.Härtester Kampf des Games und ich fühle was du sagtest zu 100% ich brauchte auch defintiv zweistellige Versuche für ihn.
GG an Dich
Habe das Spiel gestern beendet und das Finale auch wirklich genossen.
Helf mir mal auf die Sprünge, gerne im Spoiler, aber was war an dem so schwer?Ich hatte eine gnadenlose Herausforderung im vierten Dungeon was war dass für ein krasses Ereignis. Der Boss ihr wisst bestimmt wenn ich meine hat mich erledigt immer und immer wieder. Beim 17 mal Game over in Serie habe ich dass Game mehrere Stunden lang pausiert.
Guten Morgen, ja bin fast am Ziel aus Spoiler Gründen keine Infos.So ruhig hier Spielt noch jemand? Hab gestern mal pausiert jetzt geht's in den wald
So ruhig hier Spielt noch jemand? Hab gestern mal pausiert jetzt geht's in den wald
Natürlich, täglich. Karte hab ich mittlerweile fast komplett frei und mir fehlen bei der Story glaube ich noch 2 Dungeons, zumindest Stand jetzt. Da ein neues Zelda jedoch nur alle Jahre mal erscheint, lasse ich mir schön viel Zeit beim zocken. Gibt ja auch Abseits der Haupthandlung ne Menge zu tun und zu entdecken.So ruhig hier Spielt noch jemand? Hab gestern mal pausiert jetzt geht's in den wald
Gar nichts. Da muss wieder lediglich krampfhaft das Spiel gegen jegliche Kritik verteidigt werden und der Kritik am Spiel begegnet man jetzt damit, dass man sich einredet, dass das Spiel an manchen Stellen geradezu absurd schwer sei. In erster Linie belügt man sich damit selbst und immunisiert sich und das Spiel somit allgemein gegen Kritik.Helf mir mal auf die Sprünge, gerne im Spoiler, aber was war an dem so schwer?
Gar nichts. Da muss wieder lediglich krampfhaft das Spiel gegen jegliche Kritik verteidigt werden und der Kritik am Spiel begegnet man jetzt damit, dass man sich einredet, dass das Spiel an manchen Stellen geradezu absurd schwer sei. In erster Linie belügt man sich damit selbst und immunisiert sich und das Spiel somit allgemein gegen Kritik.