LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Habe jetzt 121 oder 122 Echoes. Mal sehen wo sich der rest noch versteckt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann warst du noch nicht in Phirone und RanelleJe weiter man spielt desto öder wird das Spiel leider. Es gibt gar keine Herausforderung. Die Rätsel sind nicht schwer.
Ich schon ... und so schwer waren beide Bereiche auch nichtDann warst du noch nicht in Phirone und Ranelle
Je weiter man spielt desto öder wird das Spiel leider. Es gibt gar keine Herausforderung. Die Rätsel sind nicht schwer. Die Abläufe sind immer gleich: Gehe hier hin, rede, gehe woanders hin, rede, gehe wieder zurück, rede, gehe ins Dungeon. Und wieder von vorne. Die Nebenquests sind langweilig und um Teil 1-2 Minuten lang.
Die Story ist eigentlich nicht vorhanden.
Wer bei zelda nach Story sucht, der sucht vermutlich auch bei mario nach dem Literatur Nobelpreis
Bin auch schon wieder ein paar Stündchen unterwegs und dachte so " ach komm, vor dem Finalgebiet gehste nochmal zu den zoras". dachte eigentlich, ich hätte da alles abgegrast....stunden späterTag 5 und ich habe immer noch Bock.
Etkunden, Erkunden, Erkunden.
Also in den knapp 60 Stunden TotK habe ich davon nichts mitbekommen und habe drei "Tempel" erledigt. Dazu der ätzende Move, bei jeder Sequenz immer wieder die gleichen Zwischensequenzen vorgesetzt zu bekommen, auch bei den Tränen usw. Für mich ein echter Abturner. Aber okay, die zwei Games sind halt nicht mein Cup of Tea bzw. das, was ich von einem Zelda erwarte.neulich ja auch wieder bei TotK
Also in den knapp 60 Stunden TotK habe ich davon nichts mitbekommen und habe drei "Tempel" erledigt. Dazu der ätzende Move, bei jeder Sequenz immer wieder die gleichen Zwischensequenzen vorgesetzt zu bekommen, auch bei den Tränen usw. Für mich ein echter Abturner. Aber okay, die zwei Games sind halt nicht mein Cup of Tea bzw. das, was ich von einem Zelda erwarte.
Also ich hab in TOTK in jeder Nebenquest mehr Story als in Echoes of WisdomSorry, aber alles was du aufzählst, ist Zelda bzw. zeichnet für mich das Franchise aus. Dann ist die IP, die zwei neuen Dinger ausgeklammert, wohl eher nicht dein Ding.
Story nicht vorhanden passt ja eher zu TotK oder BotW.
Die ganzen nervigen Fetch Quests zählst du doch nicht ernsthaft dazu?Also ich hab in TOTK in jeder Nebenquest mehr Story als in Echoes of Wisdom
Oder spielt Kingdom Hearts!Lest nen buch oder guckt einen film wenn ihr story braucht
Definitiv Nein!Oder spielt Kingdom Hearts!
Es ist tatsächlich bis zum Ende einfach nur geil!Langweiliger wird das Spiel echt nicht.
Das wird mein GOTY