The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Je weiter man spielt desto öder wird das Spiel leider. Es gibt gar keine Herausforderung. Die Rätsel sind nicht schwer. Die Abläufe sind immer gleich: Gehe hier hin, rede, gehe woanders hin, rede, gehe wieder zurück, rede, gehe ins Dungeon. Und wieder von vorne. Die Nebenquests sind langweilig und um Teil 1-2 Minuten lang.
Die Story ist eigentlich nicht vorhanden.

Sorry, aber alles was du aufzählst, ist Zelda bzw. zeichnet für mich das Franchise aus. Dann ist die IP, die zwei neuen Dinger ausgeklammert, wohl eher nicht dein Ding.

Story nicht vorhanden passt ja eher zu TotK oder BotW. :coolface:
 
Wer bei zelda nach Story sucht, der sucht vermutlich auch bei mario nach dem Literatur Nobelpreis 🤣

Das sehe ich anders. Gibt schon einige Zelda-Spiele, die durchaus coole und schön erzählte Stories besitzen. Sogar ganz nette Twists gibt es ja in dem einen oder anderen Spiel, neulich ja auch wieder bei TotK. Also so "Story-los" sind die meisten Zeldagames dann auch nicht. Ich fand auch damals in OoT die Story interessant und schön erzählt.
 
neulich ja auch wieder bei TotK
Also in den knapp 60 Stunden TotK habe ich davon nichts mitbekommen und habe drei "Tempel" erledigt. Dazu der ätzende Move, bei jeder Sequenz immer wieder die gleichen Zwischensequenzen vorgesetzt zu bekommen, auch bei den Tränen usw. Für mich ein echter Abturner. Aber okay, die zwei Games sind halt nicht mein Cup of Tea bzw. das, was ich von einem Zelda erwarte. :coolface:
 
Also in den knapp 60 Stunden TotK habe ich davon nichts mitbekommen und habe drei "Tempel" erledigt. Dazu der ätzende Move, bei jeder Sequenz immer wieder die gleichen Zwischensequenzen vorgesetzt zu bekommen, auch bei den Tränen usw. Für mich ein echter Abturner. Aber okay, die zwei Games sind halt nicht mein Cup of Tea bzw. das, was ich von einem Zelda erwarte. :coolface:

Der Twist um Zelda bzw. ihren Aufenthaltsort war imo schon sehr cool und hatte was richtig geil märchen-haftes an sich. Generell fand ich auch die ganzen Videosequenzen von den Tränen sehr stark inszeniert und hochwertig gemacht. Dass man bei den Tempeln jedesmal die fast gleiche Sequenz zu dem Versiegelungskrieg bekommen hat, war in der Tat unfassbar lame. Ansonsten fand ich die Story bei TotK aber ganz schön und wieder deutlich mehr und besser als bei BotW. WW und TP hatten imo auch gute Stories, selbst das ansonsten eher schwache SS hat bei der Story doch einiges recht gut gemacht
 
Sorry, aber alles was du aufzählst, ist Zelda bzw. zeichnet für mich das Franchise aus. Dann ist die IP, die zwei neuen Dinger ausgeklammert, wohl eher nicht dein Ding.

Story nicht vorhanden passt ja eher zu TotK oder BotW. :coolface:
Also ich hab in TOTK in jeder Nebenquest mehr Story als in Echoes of Wisdom :coolface:
 
Zurück
Top Bottom