• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Hab jetzt den ersten Dungeon hinter mir und gefällt mir wirklich gut. Die Echos regen zum kreativen Denken an und ich musste hin und wieder wirklich nachdenken, wie ich jetzt genau auf einen Vorsprung komme. Die Framerate ist leider wirklich nicht stabil, ich finde es aber trotzdem deutlich besser als im LA-Remake, weil sie nur in bestimmten Situationen runtergeht und nicht permanent. Das macht es erträglicher. Habe bisher nur im HH-Modus gespielt.
 
Meine Kritikpunkte waren ja auch stets korrekt und nachvollziehbar - ganz egal, was dein Fanboyherz dazu beschönigend sagt
Sie waren weder korrekt noch irgendwo nachvollziehbar, jeder hier weiß das du ein Troll bist der nur im Hersteller Bereich herum blödeln möchte :nix: egal wie du deine "Kritik" verpackst, allein die Tatsache das du wirklich glaubst irgendwer kauft dir den Schwachsinn noch ab :ugly:
 
Jetzt mal nicht übertreiben ☝🏻
Habe ja geschrieben "für mich" ist es besser als BotW und TotK. :kruemel: Als ich die ersten Dungeons und Rätsel gesehen habe, ist es um mich geschehen. Vor allem das man überall mit Echos (Fähigkeiten) belohnt wird, ist zusätzlich noch sehr motivierend. Das Game macht nichts falsch. Die ersten 6 Stunden haben mir mehr Spaß gemacht als 100 Stunden BotW. Hätte ich auch nicht gedacht. Man kann mit den Echos einfach so viel machen. Dagegen wirken BotW und TotK verstaubt. die Grafik ist ebenfalls traumhaft. :love: Alles strotzt nur so vor Details. Es sieht viel besser als das LA Remake aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind die 85 mal wieder Redakteurskäse, weil sie ne OW erwartet haben und Top Down Zeldas nicht mehr mögen bzw
so einem Zelda keine 9 oder 10 geben dürfen....Klassiker! :uglyclap: Komme erst nach dem WE zum zocken....mich spricht auch das neue Material, was mich gespoilert hat, so viel mehr an als TotK! :love:
 
Also sind die 85 mal wieder Redakteurskäse, weil sie ne OW erwartet haben und Top Down Zeldas nicht mehr mögen bzw
so einem Zelda keine 9 oder 20 geben darf....Klassiker! :uglyclap: Komme erst nach dem WE zum zocken....mich spricht auch das neue Material, was mich gespoilert hat, so viel mehr an als TotK! :love:
Ich glaube das du positiv überrascht wirst. :tinglewine:
 
Habe den ersten Dungeon + Endboss fertig und es macht richtig Spaß. Man hat jetzt schon Recht viele Möglichkeiten Rätsel oder Situationen zu lösen. Es spielt sich sehr "cozy", vielleicht ein wenig zu cozy. Die Performance im docked Modus ist Stellenweise leider rucklig. Ich frag mich aber warum??
 
Ob das irgendwie an der Engine liegt....LA lief damals im mobilen Modus auch viel fluffiger....
 
Sie waren weder korrekt noch irgendwo nachvollziehbar, jeder hier weiß das du ein Troll bist der nur im Hersteller Bereich herum blödeln möchte :nix: egal wie du deine "Kritik" verpackst, allein die Tatsache das du wirklich glaubst irgendwer kauft dir den Schwachsinn noch ab :ugly:

Lol, einfach nur lol. Die instabile Performance von Zelda LA / EoW oder der leere, repetitive Untergrund von TotK sind Kritikpunkte, die du in zahlreichen Reviews finden kannst - sowohl von Gaming-Magazinen als auch bei Fan-Reviews sowie in diversen großen Gaming-Foren. Dass du sowas direkt pauschal als "trollen" abtust, zeigt mir eher, aus welch simplem Holz du offenbar geschnitzt bist.

Im übrigen habe ich das Gameplay und die vielen tollen Ideen von EoW hier mehrfach gelobt und auch das Spiel insgesamt sowie seine Wertungen als sehr gut und zufriedenstellend bezeichnet - dennoch darf man natürlich gleichzeitig die Ruckler erwähnen. Sowas nennt man ausgewogene und differenzierte Kritik, etwas was man als alberner Fanboy-Schwätzer aber natürlich weder gerne liest noch akzeptieren kann :D
 
Ich habe 20 min zugeschaut wie mein Sohn gespielt hatte. Total langweilig das Spiel.
Das war ein Joke, bislang sehr solides Game
:coolface:
 
Nach 2 Stunden: Mega

Hatte jemand Performance probleme? ich merkte nix im handheld Mode
Ich weiß, wir hatten die Diskussion schon Dutzende Male und eigene Geschmäcker, unterschiedliche Wahrnehmungen und blablabla…

… aber wie um alles in der Welt es einfach ernsthaft und wahrhaftig nicht auffallen kann, dass das Spiel an der Oberfläche sehr oft wirklich sehr stark ruckelt, das will ich einfach nicht begreifen und werde es auch nie begreifen :ugly: Ich kann mir das, ohne dir zu nahetreten zu wollen, nur dadurch erklären, dass man wirklich ein knallharter Fanboy ist und das schlicht nicht sehen will oder, weil man schlicht nichts bessere gewohnt ist.

Zum Spiel: Bislang fühlt es sich wie ein ganz normales, klassisches Zelda an, unabhängig davon, wen man jetzt genau spielt. Nur mit diesen indirekten Kämpfen fremdle ich noch ziemlich. Da wäre mir doch ganz klar ein klassisches Schwert lieber gewesen, als, wie aktuell, immer drei Fledermäuse auf die Feinde zu hetzen.

Die Grafik ist am absolut untersten Ende dessen, was ich akzeptabel finde, der Stil gefällt mir nicht (mehr) und die Performance ist absolut unterirdisch.
 
Die Grafik ist am absolut untersten Ende dessen, was ich akzeptabel finde, der Stil gefällt mir nicht (mehr) und die Performance ist absolut unterirdisch.
Dann solltest du es einfach nicht spielen
Oder besser gesagt spiel was anderes und weine uns nicht permanent die ohren voll.
Danke :)
 
Zurück
Top Bottom