Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Ich bin jetzt kein Technikexperte, finde aber, dass gerade Link's Awakening wegen seines Artstyles ein wenig unterschätzt wird, gerade was die Technik dahinter betrifft. Ist jetzt nur mein persönliches Empfinden, aber für mich wirkt das schon sehr wertig und vor allem auch aufwendig. Weiß jetzt nicht, wie ich es sonst besser ausdrücken soll.Und was genau war an dem LA Remake "technisch beeindruckend" ? Das Spiel sah recht hübsch aus, aber nichts, was jetzt im Jahre 2019 jemanden aus den Socken haut. Pikmin 3 aus dem Jahre 2013 und auf einer etwas schwächeren Hardware sieht beispielsweise besser aus als das Zelda LA Remake, insofern weiß ich jetzt tatsächlich nicht, was genau du dort so beeindruckend fandest.
Es wird ja auch seine Gründe haben, warum Nintendo die Microruckler bis heute nicht gefixt hat.
Und wenn ich mir jetzt im Vergleich Echos of Wisdom anschaue, ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass man hier versucht hat alles aus der Switch rauszuquetschen was möglich ist und dass das Spiel auf dem Nachfolger nochmal deutlich besser läuft. Aber gut, dass wird dann die Zukunft zeigen.
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte schon damals Link's Awakening und auch jetzt Echos of Wisdom, ne bessere Performance.