The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich bin offen gestanden zwiespältig, ob ich es mir holen soll. Zum einen ist mein Backlog momentan noch recht hoch (muss noch Paper Mario 2 zu Ende spielen sowie FE3H mal anfangen). Zum anderen bin ich tatsächlich nie soo extrem warm geworden mit den 2D-Zeldas. Das LA Remake habe ich durchgespielt und für gut befunden. Minish Cap und ALttP haben mir gut gefallen, aber irgendwann war die Luft raus bei mir und ich habe beide so knapp nach der Hälfte abgebrochen. Irgendwie befürchte ich, dass es bei EoW am Ende wieder ähnlich laufen wird bei mir. Irgendwie motivieren mich die 2D-Zeldas nie so ganz bis zum Ende wie es die 3D-Teile tun
Bitte kauf's nicht und lass uns hier in ruhe spielen 🙏🏻
 
Hab jetzt auch die erste Stunde hinter mir und bin tatsächlich begeistert. Das fühlt sich so viel besser als das LA Remake. Weiß jemand, wer die Musik gemacht hat?
Bis auf hyrulecity hatte ich jetzt auch keine ruckler mehr 🤷🏻
Optik ist mmn auch besser als bei la. Alles ein bischen aufgebohrt, schon allein durch die kleinen perspektivenwechsel. ✌🏻 durch drücken des rechten sticks kann man zb auch in die Vogelperspektive schalten
 
Habe jetzt 6 Stunden gespielt. Die Story ist bisher zuckersüß und es lohnt sich die Tagebucheinträge zu lesen. Rätsel, Echos, Sidequests, Dungeons etc. sind kreativ bis zum geht nicht mehr. Unfassbar was Nintendo (Grezzo) hier für ein Meisterwerk erschaffen hat. Stand jetzt ist es für mich das beste Zelda seit ALttP und OoT. :love: Auch besser als das 97 BotW und 96 TotK. Jetzt wird direkt weitergezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bis zum Sudeliadorf gespielt und gefällt mir sehr gut bislang. Der Dioramenstil ist noch schöner und detailverliebter wie bei LA und bei den Gesprächen mit den NPCs mehr „Speck“ dran wenn ihr versteht was ich meine.
 
IMG-7253.jpg
Ausgerechnet heute kam der Amazon Mann spät. ❤️
Los geht es.
 
Hab den ersten Kampf gegen ....Link.... hinter mir und es war kreativer und spaßiger, als ich gedacht hätte. :ugly:

Habe es aber wohl nicht "offiziell" gemacht, zumindest fühlte es sich nicht so an.
 
Ich bezweifle ja noch, dass die Welt 8 x so groß wie in LA sein soll. Wirkt auf den ersten Moment nicht so. Muss es auch nicht, aber hier war ja mal die Rede davon. Das Spiel macht weiterhin einen Heidenspaß. Die neue Mechanik mit Zelda ist echt erfrischend.
 
Zurück
Top Bottom