krismopompas
L15: Wise
Jetzt mal nicht übertreibenAuch besser als das 97 BotW und 96 TotK. Jetzt wird direkt weitergezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal nicht übertreibenAuch besser als das 97 BotW und 96 TotK. Jetzt wird direkt weitergezockt.
Das stand irgendwoIch bezweifle ja noch, dass die Welt 8 x so groß wie in LA sein soll. Wirkt auf den ersten Moment nicht so. Muss es auch nicht, aber hier war ja mal die Rede davon. Das Spiel macht weiterhin einen Heidenspaß. Die neue Mechanik mit Zelda ist echt erfrischend.
Sie waren weder korrekt noch irgendwo nachvollziehbar, jeder hier weiß das du ein Troll bist der nur im Hersteller Bereich herum blödeln möchte egal wie du deine "Kritik" verpackst, allein die Tatsache das du wirklich glaubst irgendwer kauft dir den Schwachsinn noch abMeine Kritikpunkte waren ja auch stets korrekt und nachvollziehbar - ganz egal, was dein Fanboyherz dazu beschönigend sagt
Habe ja geschrieben "für mich" ist es besser als BotW und TotK. Als ich die ersten Dungeons und Rätsel gesehen habe, ist es um mich geschehen. Vor allem das man überall mit Echos (Fähigkeiten) belohnt wird, ist zusätzlich noch sehr motivierend. Das Game macht nichts falsch. Die ersten 6 Stunden haben mir mehr Spaß gemacht als 100 Stunden BotW. Hätte ich auch nicht gedacht. Man kann mit den Echos einfach so viel machen. Dagegen wirken BotW und TotK verstaubt. die Grafik ist ebenfalls traumhaft. Alles strotzt nur so vor Details. Es sieht viel besser als das LA Remake aus.Jetzt mal nicht übertreiben
Ich glaube das du positiv überrascht wirst.Also sind die 85 mal wieder Redakteurskäse, weil sie ne OW erwartet haben und Top Down Zeldas nicht mehr mögen bzw
so einem Zelda keine 9 oder 20 geben darf....Klassiker! Komme erst nach dem WE zum zocken....mich spricht auch das neue Material, was mich gespoilert hat, so viel mehr an als TotK!
Sie waren weder korrekt noch irgendwo nachvollziehbar, jeder hier weiß das du ein Troll bist der nur im Hersteller Bereich herum blödeln möchte egal wie du deine "Kritik" verpackst, allein die Tatsache das du wirklich glaubst irgendwer kauft dir den Schwachsinn noch ab
Ich weiß, wir hatten die Diskussion schon Dutzende Male und eigene Geschmäcker, unterschiedliche Wahrnehmungen und blablabla…Nach 2 Stunden: Mega
Hatte jemand Performance probleme? ich merkte nix im handheld Mode
Dann solltest du es einfach nicht spielenDie Grafik ist am absolut untersten Ende dessen, was ich akzeptabel finde, der Stil gefällt mir nicht (mehr) und die Performance ist absolut unterirdisch.