The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich finde es beim überfliegen super interessant dass hier oft geschrieben wird "was ich gelesen habe oder was vielen Leuten nicht gefällt"... eigene Meinung in Internet/ Social Media Zeiten... Ich weiß schon warum ich solche threads beim ersten durchspielen fast immer meide... die Stimmung war ,bis auf übliche Leute, die letzten Tage aber echt gut... daher dachte ich warum nicht.. war n Fehler😅😅
Es wird sich nie ändern gefällt einem persönlich nicht (was ja in Ordnung ist) muss das plötzlich jeder so sehen. Ich finde es gut wenn man eine eigene Meinung hat.
Es soll sogar Menschen geben die bei FPS eine nicht so hohe Empfindlichkeit haben müssen sie trotz schlechterer Augen aber weil jemand einzelnes es so empfindet. :tinglewine:
 
gegen schlechten Geschmack kann man halt nichts machen :coolface:

Mein Geschmack ist halt nicht mainstream entsprechend.
Wenn dies schon als "schlecht" betrachtet wird dann trage ich es mit Stolz. :awesome: :coolface:

Ne im ernst: Das mit dem GotY Geschrei zu EoW kam ja sowieso nur von ein paar wenigen aus dem N Lager welche auch hin und wieder gern gegen andere Spiele schiessen. Weiß grad nicht was schlimmer ist: Es als fixes GotY zu ernennen ohne es gespielt zu haben, bzw es noch nicht einmal draussen ist oder Spiele zu bashen ohne diese gespielt zu haben. Finde ich beides komisch aber auf CW halt normal. ^^
Mir persönlich sind diese Wertungen ja wumpe, habe oft genug Spiele mit schlechteren Wertungen gespielt die mir mehr Spass gemacht haben als Spiele mit hoher.

gibt ja mit OoT schon ein besseres Zelda :coolface:
btw. wünsche allen viel Spass mit dem neuen Zelda. Nachdem ich mit Future Redeemed durch bin, habe ich mit dem Metroid Prime Remake angefangen und werde es auch jetzt gleich weiterzocken. Überragend :banderas:
Schon mein Avatar repräsentiert ein besseres Zelda. :coolface:

Aber ich schließe mich dem an und wünsche allen hier viel Spass schon mit dem neuen Zelda.
Habe einfach auch noch einfach zu viele Games zu zocken, darunter noch die Ace Attorney Investigations Collection.

Aber Echoes of Wisdom wird definitiv nachgeholt. ^^
 
Ich finde es beim überfliegen super interessant dass hier oft geschrieben wird "was ich gelesen habe oder was vielen Leuten nicht gefällt"... eigene Meinung in Internet/ Social Media Zeiten... Ich weiß schon warum ich solche threads beim ersten durchspielen fast immer meide... die Stimmung war ,bis auf übliche Leute, die letzten Tage aber echt gut... daher dachte ich warum nicht.. war n Fehler😅😅
Was soll ich in dem Fall auch machen, wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe, aber dennoch wiedergeben möchte, was so kritisiert wird? Weil viele inklusive meine Wenigkeit interessiert das im Vorfeld, um es dann gegebenenfalls nachzuvollziehen oder zu denken, das sehe ich nicht so. Geht mir ja nicht darum, jemanden die Vorfreude zu nehmen.
 
Hab jetzt mit dem Spiel angefangen und was soll ich sagen? Das Spiel macht verdammt viel Spaß und es fühlt sich sehr schön an mal wieder einen neuen 2D Ableger der Zelda Serie spielen zu können. Bis dato bin ich rundum zufrieden. :love:
 
Habe mir eben mal den Gamepro / Gamestar Test durchgelesen, den fand ich sehr gut und differenziert geschrieben. Sie haben 88% als Wertung vergeben, was ich für ein 2D-Zelda auch sehr stark und gut finde. Sieht doch also soweit alles schön aus :) Metascore hat sich mittlerweile bei 86% festgesetzt.
 
Zurück
Top Bottom