Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird sich nie ändern gefällt einem persönlich nicht (was ja in Ordnung ist) muss das plötzlich jeder so sehen. Ich finde es gut wenn man eine eigene Meinung hat.Ich finde es beim überfliegen super interessant dass hier oft geschrieben wird "was ich gelesen habe oder was vielen Leuten nicht gefällt"... eigene Meinung in Internet/ Social Media Zeiten... Ich weiß schon warum ich solche threads beim ersten durchspielen fast immer meide... die Stimmung war ,bis auf übliche Leute, die letzten Tage aber echt gut... daher dachte ich warum nicht.. war n Fehler
gegen schlechten Geschmack kann man halt nichts machen
Schon mein Avatar repräsentiert ein besseres Zelda.gibt ja mit OoT schon ein besseres Zelda
btw. wünsche allen viel Spass mit dem neuen Zelda. Nachdem ich mit Future Redeemed durch bin, habe ich mit dem Metroid Prime Remake angefangen und werde es auch jetzt gleich weiterzocken. Überragend
Aber er sieht es so.Ich fand da gar nichts fragwürdig. Fragwürdig find ich nur, wenn man Leute die wert auf Technik legen als „oberflächlich“ abzustempeln.
Aber er sieht es so.
Wirst wohl im Hersteller Thread mit anderen Meinungen leben müssen.
Öhm, doch. Switch Launch-Modell, Switch Oled-TotK-Edition, Switch-Lite-Pkmn-Edition und Switch-Lite in türkis (wollte mein Frau für Animal Crossing). Und nun gesellt sich noch die Hyrule Edition zu meiner Sammlung.
dich habe ich im Nintendo Thread sicherlich im AugeNatürlich leb ich damit. Du auch?
Was soll ich in dem Fall auch machen, wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe, aber dennoch wiedergeben möchte, was so kritisiert wird? Weil viele inklusive meine Wenigkeit interessiert das im Vorfeld, um es dann gegebenenfalls nachzuvollziehen oder zu denken, das sehe ich nicht so. Geht mir ja nicht darum, jemanden die Vorfreude zu nehmen.Ich finde es beim überfliegen super interessant dass hier oft geschrieben wird "was ich gelesen habe oder was vielen Leuten nicht gefällt"... eigene Meinung in Internet/ Social Media Zeiten... Ich weiß schon warum ich solche threads beim ersten durchspielen fast immer meide... die Stimmung war ,bis auf übliche Leute, die letzten Tage aber echt gut... daher dachte ich warum nicht.. war n Fehler
NeinEin "ja" hätte ausgereicht.
kommt das um mitternacht raus?
ok - dann ist das das argument für digital - trotz der ganzen 47,- angebote...
ok - dann ist das das argument für digital - trotz der ganzen 47,- angebote...
Eigentlich ist 0 Uhr Standard. Auch bei der Konkurrenz und Multispiele.Nintendo Games bzw die von denen selbst geplublishten sind immer um genau 0uhr spielbar.
Gab mal nen spiel da ging es 3min später aber wir sind jetzt nicht päpstlicher als der Papst würde ich sagen
Eigentlich ist 0 Uhr Standard. Auch bei der Konkurrenz und Multispiele.
Hab eigentlich noch nie erlebt was später kam