VGM
L14: Freak
Nintendo hat auch noch nicht verschickt, sie schreiben 2-3 tage nach Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Bei Totk uferte das Itemmenü noch mehr aus und ich hab dort meine Symbiosen auch nie ständig geändert sondern meistens meine favourites benutzt, von daher ist das für mich persönlich kein Punkt, der mir das Game vergällen wird.An Kritik habe ich bisher vor allem einmal die bekannten technischen Probleme gelesen und dazu, dass das rumhantieren mit zig Echos, also das Durchscrollen umständlich ist und ebenso, dass man letzten Endes eh nur eine handvoll braucht, die zum Ziel führen. Das würde ich aber nicht einmal abwerten, weil es geht ja vor allem darum, welche Möglichkeiten das Spiel einem bietet. Wenn ich immer nur die gleichen einsetze, liegt das ja an meiner eigenen Vorliebe.
Bei mir das gleicheAlso ich habe heute die Versandbestätigung von Media Markt bekommen mit Sendungsnummer für DHL aber mir kam sie sehr kurz vor.
Und es wird auch in der Sendungsverfolgung vom DHL leider auch als fehlerhaft angezeigt also habe ich Media Markt angeschrieben und die kümmern sich darum.
Ich habe heute ganz normal in Briefkasten geschaut und es ist bereits angekommen.
Ich bin gespannt was jetzt von Media Markt kommt vielleicht schicken sie es schnell nochmals
Ist doch im Endeffekt auch völlig egal, wie hoch der Score ist. Morgen erscheint das Spiel endlich offiziell und die Mehrheit der Spieler wird beim Zocken bestimmt keine Sekunde daran denken. Und wer das doch macht, der tut mir persönlich fast so leid wie diejenigen, die es überhaupt nicht spielen. Soll ja sogar Menschen geben, die Aufgrund des Scores auf einen Kauf verzichten und dann lieber hier das Forum zuspamen.
Wer hat gefragt?Bisher hab ich nur gelesen das user wegen der mangelnden Technik auf den Kauf verzichten.
Amazon hat es bei mir gestern verschickt aber es tut sich nix. Heute nicht angekommen und Sendungsverfolgung funktioniert nichtAmazon hat mein Exemplar tatsächlich schon heute ausgeschickt und Lieferung für morgen garantiert.
Hast du keine normale switch?Also meine Switch Lite wurde versendet, mein Spiel noch nicht Obwohl beides von Ama kommt. Mal schauen.
85%, da lag ich mit meinen 82% doch recht gut bins gespannt und freu mich drauf
Melden hilftWer hat gefragt?
Hast du keine normale switch?
85% ist doch eine sehr gute Wertung, kein Problem
Für jede Spielereihe aber nicht für ein Mario oder Zelda. Wir reden hier von Spielen die normalerweise die 90% Hürde locker hinter sich lassen, das hier ist ein krasser Abfall der Qualität
Das kann ich nach den ersten 1-2 Stunden so bestätigen.An Kritik habe ich bisher vor allem einmal die bekannten technischen Probleme gelesen und dazu, dass das rumhantieren mit zig Echos, also das Durchscrollen umständlich ist und ebenso, dass man letzten Endes eh nur eine handvoll braucht, die zum Ziel führen. Das würde ich aber nicht einmal abwerten, weil es geht ja vor allem darum, welche Möglichkeiten das Spiel einem bietet. Wenn ich immer nur die gleichen einsetze, liegt das ja an meiner eigenen Vorliebe.