The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich kenne die Inhalte vom Game. Riesige Dungeons, endlos viele Fähigkeiten durch die Echos, Herzteile... alles was BotW nicht hat.
Der Bauaspekt macht mich ja skeptisch, sagte ich ja seit Tag eins, nicht meine Mechanik. Aber es ist endlich wieder eher klassisch. Dungeons müssen für mich einfach sein, normal auch ein typisches Item pro Dungeon. Da bin ich leider eher Hardliner. :coolface:
 
Mich spricht das neue Zelda mehr an als dieses leere OW gedöns ….nur der Grafik Look nicht so unbedingt.
Aber da Otto meine Bestellung eh storniert hat ….bleibt die Switch erstmal im Lauer Modus :D
 
@Pizza & @Ultimatix
Vieleicht solltet Ihr beiden zur Entspannung eine Runde Tiny Glade auf Steam zocken um die Nerven für EoW zu entspannen und letztgenanntes zu genießen. Ich hatte es vor einigen Tagen berits gesagt, einfach nicht durch Wertungen beeinflussen lassen. Das bringt nur Frust.
Wat, ich bin die personifizierte Entspannung.

Schlechte Wertungen habe auf mich eine stimulierende Wirkung :coolface:
 
Ich glaub ich lass diesen Zelda Teil aus.
Wirklich??! Das überrascht mich aber sehr.
Season 4 Wow GIF by The Office


:coolface:
 
Ok 87% für ein Zelda-Teil, bestätigt mich doch darin zu warten. Wenn das nicht mal die 90% geschafft hat ist das schon ein Anzeichen dafür das wir hier eben kein Game in der Liga eines BotW bekommen und es einige Kritikpunkte gibt. Sieht für mich aber auch sowieso eher aus wie ein Zwischen-Snak bevor es dann mit der Switch 2 richtig losgeht :banderas:

Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein top Titel, von daher 48€ gespart... die dann in ein paar Tagen direkt ins nächste Game fließen :coolface:
 
Ok 87% für ein Zelda-Teil, bestätigt mich doch darin zu warten. Wenn das nicht mal die 90% geschafft hat ist das schon ein Anzeichen dafür das wir hier eben kein Game in der Liga eines BotW bekommen und es einige Kritikpunkte gibt. Sieht für mich aber auch sowieso eher aus wie ein Zwischen-Snak bevor es dann mit der Switch 2 richtig losgeht :banderas:

Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein top Titel, von daher 48€ gespart... die dann in ein paar Tagen direkt ins nächste Game fließen :coolface:
https://www.metacritic.com/game/the-legend-of-zelda-echoes-of-wisdom/

85% :angst:
sind aber schon wieder einige komische Wertungen dabei :shakehead:
 
Ok 87% für ein Zelda-Teil, bestätigt mich doch darin zu warten. Wenn das nicht mal die 90% geschafft hat ist das schon ein Anzeichen dafür das wir hier eben kein Game in der Liga eines BotW bekommen und es einige Kritikpunkte gibt. Sieht für mich aber auch sowieso eher aus wie ein Zwischen-Snak bevor es dann mit der Switch 2 richtig losgeht :banderas:

Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein top Titel, von daher 48€ gespart... die dann in ein paar Tagen direkt ins nächste Game fließen :coolface:
85% :coolface:
 
Wirklich??! Das überrascht mich aber sehr.
Season 4 Wow GIF by The Office


:coolface:

Ich hab das triforce tätowiert da Zelda schon immer meine liebste IP war.

Wenn ich aber lesen muss, das wie beim LA Remake wieder alles ruckelt und zuckelt, dann frag ich mich ob Nintendo eigentlich alles scheissegal ist. Das Erlebnis Videospiel ist für mich auch von einer reibungslosen Technik abhängig.
 
Also wenn das Game wie bei LA wirklich wieder so extrem ruckelt dann kaufe ich das hier tatsächlich gar nicht. Das hat mich in LA wirklich extrem gestört. Dann lieber gleich auf 30 fps setzen... und ja, 85% inzwischen, gut war sowieso nicht so gehypte auf dieses Zelda hier, war mein erster Instinkt wohl richtig.
 
Das ist halt immer "die Gefahr", wenn das Gameplay geändert wird. Manche Ideen fruchten (BotW/TotK), andere Ideen kommen nicht schlecht an, sind aber eben nicht auf einem Level wie TotK.

Aber das macht ja Nintendo auch aus, also weiter so.
 
Hätte mir höhere Wertungen gewünscht, aber ich kann damit gut leben. Mich ärgert allerdings wirklich, dass sie die Framerate seit LA nicht in den Griff bekommen haben.
 
Momentan 85er meta, garnichtmal so hoch dafür das es angeblich GotY sein soll. Hätte für ein Zelda tatsächlich gedacht das es höher im Schnitt sein wird.

Revil ist wegen BotW mit der Meinung nicht alleine (sehe es z.B. ähnlich und privat kenne ich da auch genügende die es so sehen) nur in der Minderheit.

Gibt in Resi 4 auch welche für die es die Reihe verhaut hat. Ziemlich ähnliche Story wie hier jetzt.

Werde mir Echoes of Wisdom sicher holen aber nicht day one. Muss noch bisschen was von meiner pile of shame abarbeiten. ^^
 
Momentan 85er meta, garnichtmal so hoch dafür das es angeblich GotY sein soll. Hätte für ein Zelda tatsächlich gedacht das es höher im Schnitt sein wird.

Revil ist wegen BotW mit der Meinung nicht alleine (sehe es z.B. ähnlich und privat kenne ich da auch genügende die es so sehen) nur in der Minderheit.

Gibt in Resi 4 auch welche für die es die Reihe verhaut hat. Ziemlich ähnliche Story wie hier jetzt.

Werde mir Echoes of Wisdom sicher holen aber nicht day one. Muss noch bisschen was von meiner pile of shame abarbeiten. ^^

Jo wer das hier als GotY bezeichnet kennt halt keine anderen Games. Aber ich wurde ja auch angegangen als ich meinte das wäre kein richtiger Zelda Hauptteil sondern nur ein Spin-Off. Das in dem Game nicht im Ansatz der Aufwand eines BotW steckt war schon vom ersten Trailer aus erkennbar und es war klar das dieses Game auch nur für Nintendo was kleines für zwischendurch ist.
 
Ok 87% für ein Zelda-Teil, bestätigt mich doch darin zu warten. Wenn das nicht mal die 90% geschafft hat ist das schon ein Anzeichen dafür das wir hier eben kein Game in der Liga eines BotW bekommen und es einige Kritikpunkte gibt. Sieht für mich aber auch sowieso eher aus wie ein Zwischen-Snak bevor es dann mit der Switch 2 richtig losgeht :banderas:

Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein top Titel, von daher 48€ gespart... die dann in ein paar Tagen direkt ins nächste Game fließen :coolface:
Naja die 8.7 Userscore bei TotK sind auch deutlich realistischer als der Presseschnitt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom