The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

EoW ist Zelda 1 viel ähnlicher als TotK. Sei es Items, Fähigkeiten, Dungeons. Außerdem gibt es in EoW für die TotK Fans die Ultra-Hand (ohne bauen) die jetzt "Bind" heißt.

Das stimmt alles, aber ich bekomme trotzdem eine hässlichere Optik als in TotK und keine frei begehbare 3D Welt mit Himmel und Untergrund in welcher physikalische Vorgänge eine wichtige Rolle spielen.
 
und was kann ein BotW, welches die Mehrheit als überragendes Spiel sieht jetzt dafür, dass du behauptest die Zelda Formel sei verkorkst:shakehead:
schon mal was von eigener Meinung gehört? :ugly: Ich weiß, schwierig, wenn die gelernten Spielejournalisten etwas anderes sagen.

Verkorkst deshalb, weil man einen Vergleichswert (frühere 3D Zeldas) hat und sich 3D Zeldas seit BotW meiner Meinung nach zu einem langweiligen, austauschbaren OW Action Adventure ohne jegliche Highlights entwickelt haben.

Und man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre ich mit dieser Meinung alleine. :kruemel:
 
schon mal was von eigener Meinung gehört? :ugly: Ich weiß, schwierig, wenn die gelernten Spielejournalisten etwas anderes sagen.

Verkorkst deshalb, weil man einen Vergleichswert (frühere 3D Zeldas) hat und sich 3D Zeldas seit BotW meiner Meinung nach zu einem langweiligen, austauschbaren OW Action Adventure ohne jegliche Highlights entwickelt haben.

Und man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre ich mit dieser Meinung alleine. :kruemel:
ist ne Meinung, klar. Kannst du ja haben. Nur wie schon gesagt, wenn du solche Behauptungen erstellst, musst du mit Gegenwind rechnen.
Da musst du nicht eingeschnappt reagieren und mit dem Totschlagargument "schon mal was von eigener Meinung gehört" ankommen. Ich empfinde diese Meinung
2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
nunmal Schwachsinn und habe darauf geantwortet. Ist übrigens normal in einem Forum :yeah:

BotW ist bestimmt kein OW Action Adventure ohne jegliche Highlights xD Ich mag die neuen Gears Teile z.B auch nicht, trotzdem haben sie ihre Qualität. Du bezeichnest BotW ja als 08/15 Game ohne Qualität. Und sowas ist für mich keine sachliche Kritik.
 
ist ne Meinung, klar. Kannst du ja haben. Nur wie schon gesagt, wenn du solche Behauptungen erstellst, musst du mit Gegenwind rechnen.
Da musst du nicht eingeschnappt reagieren und mit dem Totschlagargument "schon mal was von eigener Meinung gehört" ankommen. Ich empfinde diese Meinung

nunmal Schwachsinn und habe darauf geantwortet. Ist übrigens normal in einem Forum :yeah:

BotW ist bestimmt kein OW Action Adventure ohne jegliche Highlights xD Ich mag die neuen Gears Teile z.B auch nicht, trotzdem haben sie ihre Qualität. Du bezeichnest BotW ja als 08/15 Game ohne Qualität. Und sowas ist für mich keine sachliche Kritik.
Du hast doch mit der Meta-Schwurbelei angefangen.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern meine Meinung geäußert. :ugly: Und schön, dass du andere Meinungen als Schwachsinn abtust. :uglygw:

Für mich ist es das, daran wird kein Metascore der Welt (und auch keine andere Meinung) etwas ändern. Aber Hauptsache mal wieder deinen Senf dazugegeben, weil jemand etwas gegen dein Lieblingsspiel sagt, ne? Wie konntest du die Spiele überhaupt genießen, wo doch 30 fps für dich heutzutage gar nicht mehr gehen (und jeden zweiten Beitrag damit zuspamst)? 🐘
 
Du hast doch mit der Meta-Schwurbelei angefangen.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern meine Meinung geäußert. :ugly: Und schön, dass du andere Meinungen als Schwachsinn abtust. :uglygw:

Für mich ist es das, daran wird kein Metascore der Welt (und auch keine andere Meinung) etwas ändern. Aber Hauptsache mal wieder deinen Senf dazugegeben, weil jemand etwas gegen dein Lieblingsspiel sagt, ne? Wie konntest du die Spiele überhaupt genießen, wo doch 30 fps für dich heutzutage gar nicht mehr gehen (und jeden zweiten Beitrag damit zuspamst)? 🐘
in dem ich Motion Plus an meinem TV aktiviere :yeah: Quasi Fake 60FPS mit Artefakten :angst:
Aber ja...ist schon harter Tobak :isaac:
Du hast doch mit der "verkorksten 3D Zelda Formel-Schwurbelei" angefangen xD Wenn du nicht willst, dass man auf deine Meinung antwortet, dann behalte sie in Zukunft für dich. :kruemel:

Geschmäcker sind nunmal verschieden
🤷🏻
und das ist auch gut so
☝🏻
sagt ja keiner was, nur muss man bei bestimmten Behauptungen auch mit den entsprechenden Antworten rechnen :kruemel:
 
TotK schon getestet? Hier gibt es richtige Dungeons und du brauchst oft die richtige Fähigkeit um weiter zu kommen. quasi ein Mix aus dem alten Zelda und BotW. Für mich ist TotK auch unangefochten die Speerspitze der Games, da kommt auch BotW nicht ran.
TotK ist zwar gut aber hat mächtig Speck auf den Rippen. An diversen Stellen "over the top" und das Fehlen der echten Dungeons, die man aus Teil 3 und 4 kannte. Less is more wäre bei TotK besser gewesen, auch wenn es 10h Spielzeit eingebüßt hätte. Zudem hat die alte Technik TotK runter gezogen.

Ich hatte es gestern schon angedeutet. Ich vermute, eine Gameboy Versoftung von EoW mit der Engine von LA + die neuen Spielelemente, würde auch heute gut ankommen. Natürlich nur wenn es auch in EoW klassische Dungeons geben wird. Aber das weiß ich nicht weil ich dazu nichts lesen wollte aufgrund von Spoiler.
 
Die Meinung hätte sachlicher ausgedrückt werden können und Leprechaun hätte sich nicht so triggern lassen sollen, unabhängig davon, wie schlecht der Ursprungsbeitrag formuliert ist.

Das war es jetzt aber auch. Bitte zurück zu Echoes of Wisdom.

Wenn ihr weiter darüber reden wollt, könnt ihr folgenden Smalltalk-Thread nehmen: https://forums.consolewars.de/threads/zelda-stammtisch.19788/
 
Vielleicht solltest du eher mal andere Meinungen akzeptieren, ohne gleich in den Defense Mode zu schalten.
du unterstellst mir doch genauso "Meta-Schwurbelei".
Und nein, wenn eine Behauptung in den Raum geworfen wird, die ich für übertrieben halte, dann werde ich auch in Zukunft darauf antworten. :kruemel:
@Ark wieso triggern, wir sind ein Forum, in dem man andere Meinungen doch kritisieren darf. Vor allem wenn man solche überzogenen Behauptungen in den Raum wirft. Aber ja, btt. Kommen ja eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
 
in dem ich Motion Plus an meinem TV aktiviere :yeah: Quasi Fake 60FPS mit Artefakten :angst:
Aber ja...ist schon harter Tobak :isaac:
Du hast doch mit der "verkorksten 3D Zelda Formel-Schwurbelei" angefangen xD Wenn du nicht willst, dass man auf deine Meinung antwortet, dann behalte sie in Zukunft für dich. :kruemel:


sagt ja keiner was, nur muss man bei bestimmten Behauptungen auch mit den entsprechenden Antworten rechnen :kruemel:


Motionplus (Judder Reduction) nutze ich auch für FF16. ^^
Hat Samsung echt gut gemacht und die Latenz ist Verhältnissmässig klein.
 
Zurück
Top Bottom