The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
Dito, habe beide für mich leider auch nicht mehr das charmante und klassische Flair, was ich persönlich mit Zelda verbinde. ALttP bleibt eh mein Fave, BotW habe ich noch durchgespielt, TotK dann nach 50 Stunden ca. abgebrochen. Leider nicht mein Ding.
 
Die Reviews sind nun draußen. Metacritic sagt 87% nach 34 Reviews.

 
Die Reviews sind nun draußen. Metacritic sagt 87% nach 34 Reviews.

Passt doch. Freue mich auf morgen. :)
 
Die Reviews sind nun draußen. Metacritic sagt 87% nach 34 Reviews.

86% nach 42 Reviews :coolface: Mit 86-88% habe ich auch gerechnet :kruemel:
Sind gute Wertungen.
 
Du hast doch mit der Meta-Schwurbelei angefangen.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern meine Meinung geäußert. :ugly: Und schön, dass du andere Meinungen als Schwachsinn abtust. :uglygw:

Für mich ist es das, daran wird kein Metascore der Welt (und auch keine andere Meinung) etwas ändern. Aber Hauptsache mal wieder deinen Senf dazugegeben, weil jemand etwas gegen dein Lieblingsspiel sagt, ne? Wie konntest du die Spiele überhaupt genießen, wo doch 30 fps für dich heutzutage gar nicht mehr gehen (und jeden zweiten Beitrag damit zuspamst)? 🐘
Verstehe auch nicht was das Geheule soll. BOTW ist mit eines der überbewerteten Spiele aller Zeiten, dass sich viele Ideen aus anderen Games abgekupfert hat.
Egal, hab Lust auf Echos of wisdom. Klassische Zeldas immer noch beste Zeldas.
 
Enttäuschend bisher für ein Zelda. Top Down scheint einfach nicht mehr so angesagt zu sein.
 
Enttäuschend bisher für ein Zelda. Top Down scheint einfach nicht mehr so angesagt zu sein.
Generation Minecraft braucht heutzutage einen Sandkasten in Videogames. :kruemel: Sonst gibt es Minuspunkte. Das BotW einen höheren Meta Score als EoW hat ist schon ein Witz. EoW ist das bessere Zelda Spiel.
 
Zurück
Top Bottom