Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Hab's vorhin erhalten, komme aber erst später dazu für maximal eine Stunde.Wer hat's denn schon und spielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's vorhin erhalten, komme aber erst später dazu für maximal eine Stunde.Wer hat's denn schon und spielt?
Dito, habe beide für mich leider auch nicht mehr das charmante und klassische Flair, was ich persönlich mit Zelda verbinde. ALttP bleibt eh mein Fave, BotW habe ich noch durchgespielt, TotK dann nach 50 Stunden ca. abgebrochen. Leider nicht mein Ding.2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
Passt doch. Freue mich auf morgen.Die Reviews sind nun draußen. Metacritic sagt 87% nach 34 Reviews.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Reviews
Save the kingdom of Hyrule – this time with the wisdom of Princess Zelda – in The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. The people of Hyrule are being stolen away by strange rifts that have appeared, and with a certain swordsman among those missing, it’s up to Princess Zelda to save her kingdom...www.metacritic.com
86% nach 42 Reviews Mit 86-88% habe ich auch gerechnetDie Reviews sind nun draußen. Metacritic sagt 87% nach 34 Reviews.
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Reviews
Save the kingdom of Hyrule – this time with the wisdom of Princess Zelda – in The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. The people of Hyrule are being stolen away by strange rifts that have appeared, and with a certain swordsman among those missing, it’s up to Princess Zelda to save her kingdom...www.metacritic.com
Verstehe auch nicht was das Geheule soll. BOTW ist mit eines der überbewerteten Spiele aller Zeiten, dass sich viele Ideen aus anderen Games abgekupfert hat.Du hast doch mit der Meta-Schwurbelei angefangen.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt, sondern meine Meinung geäußert. Und schön, dass du andere Meinungen als Schwachsinn abtust.
Für mich ist es das, daran wird kein Metascore der Welt (und auch keine andere Meinung) etwas ändern. Aber Hauptsache mal wieder deinen Senf dazugegeben, weil jemand etwas gegen dein Lieblingsspiel sagt, ne? Wie konntest du die Spiele überhaupt genießen, wo doch 30 fps für dich heutzutage gar nicht mehr gehen (und jeden zweiten Beitrag damit zuspamst)?
Generation Minecraft braucht heutzutage einen Sandkasten in Videogames. Sonst gibt es Minuspunkte. Das BotW einen höheren Meta Score als EoW hat ist schon ein Witz. EoW ist das bessere Zelda Spiel.Enttäuschend bisher für ein Zelda. Top Down scheint einfach nicht mehr so angesagt zu sein.
schon gespielt?Generation Minecraft braucht heutzutage einen Sandkasten in Videogames. Sonst gibt es Minuspunkte. Das BotW einen höheren Meta Score als EoW hat ist schon ein Witz. EoW ist das bessere Zelda Spiel.
Ich kenne die Inhalte vom Game. Riesige Dungeons, endlos viele Fähigkeiten durch die Echos, Herzteile... alles was BotW nicht hat.schon gespielt?
Ich auch. Vor allem wenn das dann wieder so kreativ wie Echos of Wisdom werden sollte. Bin da aber optimistisch bei Nintendo.Bin schon gespannt auf das nächste Topdown Zelda für den Switch Nachfolger @Tabby @starchild
BotW setzt halt den Fokus auf andere Dinge Entweder mag man das, oder nicht. Aber vor allem im Bezug auf das Genre OW, war es revolutionär und wichtig.Ich kenne die Inhalte vom Game. Riesige Dungeons, endlos viele Fähigkeiten durch die Echos, Herzteile... alles was BotW nicht hat.