The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Screenshot-20240925-091438-Chrome.jpg

img-1-1727248539065.webp


Die A Link to the Past Anspielungen sind herrlich. :love:
 
Famitsu gibt einen vergleichsweise schlechten Score mit 10/9/8/8.

Wer Famitsu kennt, weiß, dass die selbst Gurken 30-35/40 bewerten.

 
Famitsu gibt einen vergleichsweise schlechten Score mit 10/9/8/8.

Wer Famitsu kennt, weiß, dass die selbst Gurken 30-35/40 bewerten.


Absolutes Gurkenspiel Confirmed, ich storniere es sofort. Danke @Pizza
 
habe es mir jetzt tatsächlich noch nicht vorbestellt, ich denke ich werde da später zugreifen bei einer 3 für 111 Aktion oder so. Für dieses Game 48€ auszugeben nachdem Meisterwerke wie BotW und TotK schon für 50 - 60€ erhältlich waren fühlt sich einfach falsch an.
 
habe es mir jetzt tatsächlich noch nicht vorbestellt, ich denke ich werde da später zugreifen bei einer 3 für 111 Aktion oder so. Für dieses Game 48€ auszugeben nachdem Meisterwerke wie BotW und TotK schon für 50 - 60€ erhältlich waren fühlt sich einfach falsch an.
naja, bei BotW zum Beispiel hatte ich locker 350 Spielspass auf GotG Level ohne dass sich eine Sekunde davon gestreckt angefühlt hat

würde ich danach gehen, dürfte ich für kein anderes Spiel jemals mehr als nen 5er bezahlen ;)
 
14Uhr kommen die Reviews heute.

MediaMarkt hat wohl versendet, aber mal wieder eine broken Sendungsnr. am Start, nur die letzten vier Ziffern hinterlegt.
 
naja, bei BotW zum Beispiel hatte ich locker 350 Spielspass auf GotG Level ohne dass sich eine Sekunde davon gestreckt angefühlt hat

würde ich danach gehen, dürfte ich für kein anderes Spiel jemals mehr als nen 5er bezahlen ;)

das stimmt schon, aber ich bin auch nicht so der Fan von Chibi-Zeldas. Ich werde es definitiv noch nachholen genau wie LA, aber muss jetzt nicht zu release sein. Beim nächsten 3D Zelda bin ich 100% wieder am Start.
 
2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW

Nein TotK ist so wie Zelda immer sein sollte. Sogar Zelda 1 folgt dieser Formel nur hat man es vorher nie geschafft das in 3D zu übertragen.
Wie gesagt EoW ist auf meiner Liste, aber wegen dem Stil und der doch klassischen Spielweise verglichen mit TotK ist es eher was für irgendwann mal bei der nächsten Aktion, würde mich da besonders auf 3 für 111 freuen weil es noch ein paar Games gibt die ich nachholen würde.
 
Und das interessiert mich, der beim Spielen keinen Spaß empfindet, jetzt warum genau? :ugly: Dieses Wertungsgeschwurbel ist bei einigen ja schon fast krankhaft.

TotK schon getestet? Hier gibt es richtige Dungeons und du brauchst oft die richtige Fähigkeit um weiter zu kommen. quasi ein Mix aus dem alten Zelda und BotW. Für mich ist TotK auch unangefochten die Speerspitze der Games, da kommt auch BotW nicht ran.
 
Und das interessiert mich, der beim Spielen keinen Spaß empfindet, jetzt warum genau? :ugly: Dieses Wertungsgeschwurbel ist bei einigen ja schon fast krankhaft.
und was kann ein BotW, welches die Mehrheit als überragendes Spiel sieht jetzt dafür, dass du behauptest die Zelda Formel sei verkorkst?
Dieses verzweifelte schlechtreden von BotW hier, ist bei einigen ja schon fast krankhaft :shakehead:

wenn du hier sowas in den Raum wirfst
2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
dann musst du mit Gegenwind rechnen :kruemel:
 
Nein TotK ist so wie Zelda immer sein sollte. Sogar Zelda 1 folgt dieser Formel nur hat man es vorher nie geschafft das in 3D zu übertragen.
EoW ist Zelda 1 viel ähnlicher als TotK. Sei es Items, Fähigkeiten, Dungeons. Außerdem gibt es in EoW für die TotK Fans die Ultra-Hand (ohne bauen) die jetzt "Bind" heißt.
 
Zurück
Top Bottom