Ultimatix
7.000.000
Die A Link to the Past Anspielungen sind herrlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, aber mit den Wertungen zu Zelda gehe ich eigentlich ziemlich konform.Famitsu ist ein Troll Magazin.
Famitsu gibt einen vergleichsweise schlechten Score mit 10/9/8/8.
Wer Famitsu kennt, weiß, dass die selbst Gurken 30-35/40 bewerten.
History of Zelda Scores by Famitsu
Today, Famitsū released their review for the upcoming Breath of the Wild, awarding it a perfect score. With that in mind, how did past Zelda games fair in thenintendowire.com
naja, bei BotW zum Beispiel hatte ich locker 350 Spielspass auf GotG Level ohne dass sich eine Sekunde davon gestreckt angefühlt hathabe es mir jetzt tatsächlich noch nicht vorbestellt, ich denke ich werde da später zugreifen bei einer 3 für 111 Aktion oder so. Für dieses Game 48€ auszugeben nachdem Meisterwerke wie BotW und TotK schon für 50 - 60€ erhältlich waren fühlt sich einfach falsch an.
naja, bei BotW zum Beispiel hatte ich locker 350 Spielspass auf GotG Level ohne dass sich eine Sekunde davon gestreckt angefühlt hat
würde ich danach gehen, dürfte ich für kein anderes Spiel jemals mehr als nen 5er bezahlen
2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
verkorkst deshalb gilt BotW auch als Revolution im OW Bereich und hat mit die höchsten Metascores überhaupt2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
Und das interessiert mich, der beim Spielen keinen Spaß empfindet, jetzt warum genau? Dieses Wertungsgeschwurbel ist bei einigen ja schon fast krankhaft.verkorkst deshalb gilt BotW auch als Revolution im OW Bereich und hat mit die höchsten Metascores überhaupt
Und das interessiert mich, der beim Spielen keinen Spaß empfindet, jetzt warum genau? Dieses Wertungsgeschwurbel ist bei einigen ja schon fast krankhaft.
und was kann ein BotW, welches die Mehrheit als überragendes Spiel sieht jetzt dafür, dass du behauptest die Zelda Formel sei verkorkst?Und das interessiert mich, der beim Spielen keinen Spaß empfindet, jetzt warum genau? Dieses Wertungsgeschwurbel ist bei einigen ja schon fast krankhaft.
dann musst du mit Gegenwind rechnen2D >>>>> neue, verkorkste 3D Zelda Formel seit BotW
EoW ist Zelda 1 viel ähnlicher als TotK. Sei es Items, Fähigkeiten, Dungeons. Außerdem gibt es in EoW für die TotK Fans die Ultra-Hand (ohne bauen) die jetzt "Bind" heißt.Nein TotK ist so wie Zelda immer sein sollte. Sogar Zelda 1 folgt dieser Formel nur hat man es vorher nie geschafft das in 3D zu übertragen.