The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Also ich habe heute die Versandbestätigung von Media Markt bekommen mit Sendungsnummer für DHL aber mir kam sie sehr kurz vor.
Und es wird auch in der Sendungsverfolgung vom DHL leider auch als fehlerhaft angezeigt also habe ich Media Markt angeschrieben und die kümmern sich darum.
Ich habe heute ganz normal in Briefkasten geschaut und es ist bereits angekommen.
Ich bin gespannt was jetzt von Media Markt kommt 😁 😄 vielleicht schicken sie es schnell nochmals 😉
 
Omg, wie geil. :eek:
Und trotzdem hat EoW einen niedrigeren Metascore als das Links Awakening Remake. Die Reviewer treffen heute sowas von hardcore meinen Humor. :lol: :rofl3:

8 mal größer als das hier:

Koholint%20Island.png
 
Omg, wie geil. :eek:
Und trotzdem hat EoW einen niedrigeren Metascore als das Links Awakening Remake. Die Reviewer treffen heute sowas von hardcore meinen Humor. :lol: :rofl3:

8 mal größer als das hier:

Koholint%20Island.png
Man sollte sich mal mehr von Wertungen abkapseln.
Es gibt Menschen auf der Welt die gerne so ein Prüfungsergebnis gehabt hätten.
Aber wenn man jetzt schon bei solchen Wertungen Heuli, Heuli macht dann weiß ich auch nicht.
 
Hatte tatsächlich auch mit einem etwas höheren MC gerechnet. In Relation zu dem MC von Zelda LA Remake wirkt das jetzt schon etwas schief bzw. ungerechtfertigt
Ich glaube, esa hängt stark davon ab, ob man die Mechanik mag oder nicht. Ich kann auch noch nicht sagen, ob mir das passive Kämpfen letztlich zusagen wird. Ich werd's natürlich ab morgen (so Amazon rechtzeitig liefert) probieren. Auf das Rätsellösen mit den Echos freue ich mich auf jeden Fall.
 
Ist doch im Endeffekt auch völlig egal, wie hoch der Score ist. Morgen erscheint das Spiel endlich offiziell und die Mehrheit der Spieler wird beim Zocken bestimmt keine Sekunde daran denken. Und wer das doch macht, der tut mir persönlich fast so leid wie diejenigen, die es überhaupt nicht spielen. Soll ja sogar Menschen geben, die Aufgrund des Scores auf einen Kauf verzichten und dann lieber hier das Forum zuspamen. ;)
 
Omg, wie geil. :eek:
Und trotzdem hat EoW einen niedrigeren Metascore als das Links Awakening Remake. Die Reviewer treffen heute sowas von hardcore meinen Humor. :lol: :rofl3:

8 mal größer als das hier:

Koholint%20Island.png
Gott wie ich diese alten Maps liebe. :banderas: Auch was, was mir bei den neuen Zeldas völlig fehlt. Media Markt haut es heute bestimmt nicht raus, oder? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom