Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 24.567
@Fisker
Jill und Leon finde ich ein wenig schwierig. Wenn es in der Gegenwart spielen sollte, wären beide schon echt alt (nicht alterungs Jill lehne ich ab, das ist kacke). Das würde nur dem entgegen kommen, dass Leon dann nicht mehr so aktionbetont wie in Teil 4 agieren kann. Ansonsten müsste es bei beiden zwangsläufig das Gameplay von Resi 4 ausbauen anstatt mehr auf dem von Resi 2 zu basieren.
old leon fände ich mal interessant als character (so ein bisschen old snake mäßig), nicht alterungs jill finde auch lame, sie können beide ja auch alt attraktiv aussehen lassen wenn das ein großes problem ist. es sind immer noch fiktionale figuren und wenn chris einen felsen weghauen kann dann ist mir eine heiße jill in den 50ern auch recht.
aber am liebsten hätte ich spiele die in der alten timeline spielen zwischen CV und RE4 angesiedelt wo wir endlich umbrella richtig fertig machen können und nicht dieser crap dass sie an der börse vernichtet wurden
Ok, Freunde der Shotgun - ich bin bekehrt.
Resident Evil 2 Remake ist der vielleicht beste neuere Ableger, das Spiel ist nahezu perfekt. Das hier und Resi 4 Remake sind der Maßstab für alles, was da noch kommt.
Hab diesmal mit Claire A angefangen und bin jetzt mit Leon B aus der Polizeistation raus.
Was soll ich sagen, dieses mal nervt mich Mr. X gar nicht, finde ihn sogar richtig gut. Klar, jetzt im B Durchgang wusste ich halt noch was man man tun muss, um ihn möglichst lange nicht zu triggern.
Aber auch alles andere, meisterhaft was für ein Flow da entstehen kann. Die Zombies sind hier auch am coolsten, der Gore, die Atmo (mit dem Old School Soundtrack natürlich).
Hammer!
Ich brauche Resi 9 Infos, jetzt!
genau meine meinung. re4r und re2r einfach zwei meisterwerke. ich bin mir sicher recvr wird sich da einreihen (weil angeblich das selbe team hinter steckt). von re9 erwarte ich das es wieder ein bisschen experimenteller zugeht, das hat capcom ja gemeint soll mit der hauptreihe so weiter gehen