DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
- Beiträge
- 5.956
Bei der Sequel Trilogy stehen die Charaktere im Vordergrund?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
plot driven characters vs character driven plotBei der Sequel Trilogy stehen die Charaktere im Vordergrund?
plot driven characters vs character driven plot
Lucas hat ja auch selbst gesagt, dass er keine Geschichten schreiben kann und das hat man in der PT ja gut gemerkt. Und. zwar. bei. jeden. einzelnen. Charakter.
ich habe bei den PTs übrigens noch die Sache mit dem "Lebenswillen" vergessen aufzuzählen
Das zum Thema Lovestories...
Porgs >>>>> Ewoks und GungansDie Prequels gewinnen schon allein wegen der Gungans und Jarjar Binks. Die alte Trilogie hat die Ewoks, und die Sequels haben... nichts.
Was würdet ihr tun um Star wars noch zu retten. Seid ihr mit der aussrichtung des franchise zufrieden oder es müssten gewaltige Konsequenzen gezogen werden.
bis auf mando s1 und 2 konnte mich keine Serie wirklich überzeugen.
die letzte Serie war... nette Fanfiction. Die letzte Trilogie als ganzes ein Desaster. Ausschlag war ep 8. Wie mit den Charakteren umgegangen wurden. vorallem Luke. Ray (Mary sue) skywalker die keine Charakterentwicklung nötig hatte und schon von Beginn alles konnte. Wenn ich die Entwicklung eines luke skywalker ansehe der auch gescheitert ist und eine Hand verloren hatte.
Warum konnte alles so schief gehen in den letzten Jahren.
Mein Vorschlag wäre
Kathleen Kennedy müßte weg und jemand der sich mit Star wars auskennt ersetzen.
Reboot der Trilogie und bisherige aus canon streichen. Was leider nie passieren wird.
George Lucas an Board holen als Berater.
jedenfalls liebe ich die Filme 4 bis 6 und selbst Episode 1 bis 3 haben sehr positiv das World building beeinflusst auch wenn die Filme nicht zu den besten zählen, haben die doch auf ihre Art zum franchise ihren Beitrag geleistet.
Was denkt ihr. Was würdet ihr tun um Star wars zu retten. notfalls auch das Disney Stars verkaufen sollte?
waren ja auch gute Charaktere und somit hat die ST der PT einiges vorausPorgs und Babu Frik waren in der Tat noch das Beste an den Sequels.
Gibt übrigens ab heute jeden Donnerstag Inside Star Wars auf Pro 7 Maxx im TV. Empfehlenswerte SW Doku für Fans.
Aber vorsicht, wenn es später zu den Prequels geht, dann wird dort gebasht
soweit ich mich erinnere gab es da nur ganz am Ende ein paar Minuten zu Episode 7 und das kam viel viel viel viel besser wegDie Prequels zu bashen ist richtig und wichtig. Hauptsache der Abgrundtiefe Hate dem Sequels gegenüber wird nicht vergessen.
Das finde ich die beste Lösung, einfach irgendwo (räumlich, zeitlich oder beides) hinspringen und eine coole Geschichte erzählen, würde mir zumindest komplett reichen. Ehrlich gesagt hatte ich mir das von TA erhofft, aber das war nicht cool und hatte keine nennenswerte Geschichte.200 Jahre Zukunft, keinerlei Altlasten.
Schön zu sehen, wie eine ältere AAA Schauspielerin, die den Verjüngungshollywoodbullshit nicht mitmacht, laufend noch mit guten Rollen belohnt wird.Bestätigt: Sigourney Weaver im Mando-Film - Nachrichten
Wie wir im vergangenen Mai an dieser Stelle berichtet hatten, machte in verschiedenen Hollywood-Newskreisen das Gerücht die Runde, dass Sigourney Weaver eine Rolle im kommenden Kinofilm The Mandaloria...www.starwars-union.de
Alien, Avatar, Galaxy Quest () … und nun auch in Star Wars dabei.
Dann aber bitte nicht so wie im alten EU mit Edgelord Cade Skywalker (btw auch ein neues Imperium ) aus SW Legacy. Spielt 130-140 Jahre nach der OT geht um einen Nachfahre von Luke Skywalker, der Drogenabhängig ist usw.Das finde ich die beste Lösung, einfach irgendwo (räumlich, zeitlich oder beides) hinspringen und eine coole Geschichte erzählen, würde mir zumindest komplett reichen.
Bei Disney muss man eher hoffen dass durch die Schiere Masse auch mal zufällig was gutes dabei ist.Naja, eine Serie pro Jahr heißt noch lange nicht, dass es eine gute Serie wird.