Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dann ist es ja so erfreulicher das andere Spaß daran haben und bedient werden. :awesome:
Ich interessiere mich aktuell für NES Championships null freue mich aber das andere Spaß haben.
Spiele auf Series X gerade Outlast 2 was andere mit der 70% Wertung als Crap bezeichnen würden habe aber MEGA Spaß am Game. :awesome:
Joar... is doch völlig in ordnung Oo

Liest sich so, als würdest du implizieren, ich würd anderen nich den spaß nich gönnen xD
 
Bitte Tales of Xillia 1 + 2 für Switch, sowie Berseria! :moin:
Hab mir alle, die mir fehlen erst die letzten 3 Monate geholt (Xillia 1 + 2, Berseria), aber auf Switch würde ich es wohl auch nochmal mitnehmen. Besser fände ich aber wenn sie Graces wieder bringen würden, hat eh das bessere Kampfsystem :awesome:
 
Digital Foundry-Video über die (nach ihrer Meinung) best looking First Party Games:


Von dem ersten Spiel, Fast RMX, hab ich bisher noch gar nichts gehört :krank:
Nicht?! Das Spiel ist nach wie vor purer Zucker!!
Mein F-Zero/Wipeout Ersatz bzgl Future Racer und einer der wirklichen guten. Neben Redout habe ich sonst keinen gefunden, der annähernd rankommt, länger zu fesseln.

Deswegen wünsche ich was neues im Bereich von Shinen, soll Nin sie an ein F-Zero lassen :D

Gibts auch Retail :D
IMG_1496.jpeg
 
Nicht?! Das Spiel ist nach wie vor purer Zucker!!
Mein FZero Ersatz.
Deswegen wünsche ich was neues im Bereich von Shinen

Gibts auch Retail :D
View attachment 2301

Wirklich nicht, nein.
Aber hab ich mir nun mal auf die Wishlist im eshop gesetzt.

Retail-Version ist umgerechnet Gold wert. Super Rare Games approved ;)
 
Digital Foundry-Video über die (nach ihrer Meinung) best looking First Party Games:


Von dem ersten Spiel, Fast RMX, hab ich bisher noch gar nichts gehört :krank:

Fast RMX kenne ich von Waifu. Sie hat es auf ihrer Switch, aber ich bin auch am überlegen das irgendwann mal zu ziehen. Wird in dem Video wenigstens Bulletstorm erwähnt? Ich finde das sieht auf der Switch richtig nice aus.


 
Weil Square Enix mit wenig Aufwand noch schnell die Switch Gemeinde abschröpfen wollte.
Kann mir keiner erzählen, dass man die Dinger nicht auch ordentlich porten könnte.
Zumindest gibt es keine Entschuldigung für 1.5+2.5. Bei den beiden anderen Spielen, habe ich ein Verständnis für. Hoffe, dass man für die Swotch 2 as ganze nochmal überdenkt.

Zumal es einfach nicht funktioniert wie es so.. Gerade in nem ARPG, wo es gerade im DLC auf wirkliche perfektion des Kampfsystems ankommt, zeigen sich die Spiele als Unspielbar.
 
Hab mir alle, die mir fehlen erst die letzten 3 Monate geholt (Xillia 1 + 2, Berseria), aber auf Switch würde ich es wohl auch nochmal mitnehmen.
Xillia 2 war ein absolut langweiliges Spiel. Xillia, Berseria und of the Abyss bräuchten aber einen Port.

Vesperia war das Beste bisher, bei mir dicht gefolgt von Berseria. Bei Tales of Arise dachte ich ab der zweite Hälfte des Spieles ich hätte ne Lobotomie bekommen. Das war so abgefreaked. Schlimmster Story- Käse der Videospielgeschichte.

Ich habe nahezu alle Tales of gespielt, die es bei uns gibt. Meine Top 3 Hitliste:

1. Abyss, eindeutig
2. Berseria
3. Vesperia
4. Xillia, vielleicht

Symphonia ist Bullshit und würde ein komplettes Remake verlangen, damit ich es ernst nehme. Graces fand ich okay, hat mir aber nicht gefallen. Symphonia 2 war deutlich besser als sein Vorgänger, hatte aber spielerisch nichts Tolles. Phantasia war okay, würde aber ein komplettes Remake benötigen.
 
Xillia 2 war ein absolut langweiliges Spiel. Xillia, Berseria und of the Abyss bräuchten aber einen Port.



Ich habe nahezu alle Tales of gespielt, die es bei uns gibt. Meine Top 3 Hitliste:

1. Abyss, eindeutig
2. Berseria
3. Vesperia
4. Xillia, vielleicht

Symphonia ist Bullshit und würde ein komplettes Remake verlangen, damit ich es ernst nehme. Graces fand ich okay, hat mir aber nicht gefallen. Symphonia 2 war deutlich besser als sein Vorgänger, hatte aber spielerisch nichts Tolles. Phantasia war okay, würde aber ein komplettes Remake benötigen.
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, mit welchem Teil du angefangen hast. Bei vielen Tales of-Fans, die ich kennengelernt habe, liegt es halt wirklich dran, ob sie bspw. eher mit Symphonia oder of the Abyss angefangen haben. Für meine Fälle zum Beispiel ist Symphonia mein Lieblingsteil und auch meilenweit interessanter als der imo overhypte of the Abyss (wenn auch immer noch ein sehr gutes Game, finde aber fast alle Charaktere einfach uninteressant, dazu gefällt mir der Stil gerade im Vergleich zum schicken Cell-Shading von Symphonia einfach nicht).

Ich müsste definitiv mal ein wenig Zeit aufbringen, wieder ein paar Teile zu spielen, ich hab sie zwar jetzt quasi alle, aber finde, dass die Spiele auch ziemlich sättigen. Kann die einfach nicht allzu regelmäßig spielen, da sie ja auch rechte Zeitfresser sind, wenn man ein wenig mehr in Richtung Komplettierung gehen wil.

Ports/Remakes für die Spiele machen aber natürlich Sinn, zumal Bandai Namco die Spiele auch Stück für Stück immer wieder aus den Stores entferntl
 
Xillia 2 war ein absolut langweiliges Spiel. Xillia, Berseria und of the Abyss bräuchten aber einen Port.



Ich habe nahezu alle Tales of gespielt, die es bei uns gibt. Meine Top 3 Hitliste:

1. Abyss, eindeutig
2. Berseria
3. Vesperia
4. Xillia, vielleicht

Symphonia ist Bullshit und würde ein komplettes Remake verlangen, damit ich es ernst nehme. Graces fand ich okay, hat mir aber nicht gefallen. Symphonia 2 war deutlich besser als sein Vorgänger, hatte aber spielerisch nichts Tolles. Phantasia war okay, würde aber ein komplettes Remake benötigen.
Bei Abyss bin ich dabei. Dein Take zu Symphonia war damals schon komisch :D
Der Symphonia-Port ist kacke ja, aber das eigentliche Spiel hat mir gefühlt unendliche Stunden an spaß gebracht.

Würde Xillia mit Kusshand sofort nehmen. Habe damals immer mal kurz reingeguckt und würde es gerne komplett an einem Stück nochmal spielen.
 
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, mit welchem Teil du angefangen hast. Bei vielen Tales of-Fans, die ich kennengelernt habe, liegt es halt wirklich dran, ob sie bspw. eher mit Symphonia oder of the Abyss angefangen haben. Für meine Fälle zum Beispiel ist Symphonia mein Lieblingsteil und auch meilenweit interessanter als der imo overhypte of the Abyss (wenn auch immer noch ein sehr gutes Game, finde aber fast alle Charaktere einfach uninteressant, dazu gefällt mir der Stil gerade im Vergleich zum schicken Cell-Shading von Symphonia einfach nicht).
Symphonia war einfach mies. Absolut schlechte Charakter-Animationen, speziell dann, wenn man davor direkt von Vagrant Story kommt. Ich habe mich am Ende durchgezwungen, weil die Präsentation absolut schlecht ist. Bereue es bis heute es jemals gespielt zu haben. Nichts daran hat Spaß gemacht.

Bei Abyss bin ich dabei. Dein Take zu Symphonia war damals schon komisch :D
Der Symphonia-Port ist kacke ja, aber das eigentliche Spiel hat mir gefühlt unendliche Stunden an spaß gebracht.
Siehe oben. Spiel oder schau dir mal alle Cutscenes zu Vagrant Story an.

Würde Xillia mit Kusshand sofort nehmen. Habe damals immer mal kurz reingeguckt und würde es gerne komplett an einem Stück nochmal spielen.
Es ist okay, aber storytechnisch war es später schwach. Ich erinnere mich kaum an etwas.
 
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, mit welchem Teil du angefangen hast. Bei vielen Tales of-Fans, die ich kennengelernt habe, liegt es halt wirklich dran, ob sie bspw. eher mit Symphonia oder of the Abyss angefangen haben. Für meine Fälle zum Beispiel ist Symphonia mein Lieblingsteil und auch meilenweit interessanter als der imo overhypte of the Abyss (wenn auch immer noch ein sehr gutes Game, finde aber fast alle Charaktere einfach uninteressant, dazu gefällt mir der Stil gerade im Vergleich zum schicken Cell-Shading von Symphonia einfach nicht).

Ich müsste definitiv mal ein wenig Zeit aufbringen, wieder ein paar Teile zu spielen, ich hab sie zwar jetzt quasi alle, aber finde, dass die Spiele auch ziemlich sättigen. Kann die einfach nicht allzu regelmäßig spielen, da sie ja auch rechte Zeitfresser sind, wenn man ein wenig mehr in Richtung Komplettierung gehen wil.

Ports/Remakes für die Spiele machen aber natürlich Sinn, zumal Bandai Namco die Spiele auch Stück für Stück immer wieder aus den Stores entferntl
Abyss war mein erster teil der reihe und damit der anfang vom ende. Fands einfach nur lame :ugly:

Und wie hieß der rotschopfheld noch? Den fand ich charakterlich zieeemlich mieserabel. Der wollte ja förmlich, dass der spieler seinetwegen das spiel abbricht ._.
 
Zurück
Top Bottom