Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Die Kritik an Disney ist mit deiner an der PT aber insofern nicht vergleichbar, dass ja Star Wars unter Disney tagesaktuell ist. Es wird ja das kritisiert, was in dieser Sekunde bei Star Wars aktuell ist. Das ist ein großer Unterschied zu deinem völlig themenfremden und absolut unpassenden Gehate gegen alles, was irgendwie mit der PT zu tun hat.Ich bin hier nicht das Thema, lass diesen Userfokus in Zukunft.
Wenn die Leute in jeden Atemzug alles (wirklich alles) von Disney bashen dürfen (ohne das btw gesehen zu haben), dann darf ich das bei den PTs schon lange. Wenn dich das stört, dann ignorier mich (aber ich weiß, das schaffst du nicht), ich ignoriere Zissou auch mit seinen Einzeiler Beleidigungen.
(wie ich an seinen Quote in deinen Beitrag erkennen kann, redet er natürlich auch wieder am Thema vorbei, naja wie zu erwarten)
Riesige Star Wars-Überraschung: The Acolyte enthüllt im Finale legendären Bösewicht, den wir noch nie gesehen haben
Die Star Wars-Serie The Acolyte liefert in Folge 8 zwei überraschende Cameos ab. Neben einem ikonischen Jedi feiert ein legendärer Sith-Lord sein Live-Action-Debüt.www.moviepilot.de
"Die bekannte Geschichte von Darth Plagueis fügt sich nahtlos in die Ereignisse von The Acolyte ein. So erfuhren wir zuletzt, dass Osha und Mae dank einer Macht-Vergenz von Hexen erschaffen wurden. Sie sind keine Zwillinge, sondern ein Bewusstsein, das auf zwei Körper verteilt wurde. Für Darth Plagueis ist diese Enthüllung, dass durch Midi-Chlorianer Leben erschaffen wurde, sicher von Interesse – und ein Teaser, was uns in einer möglichen 2. Staffel erwarten könnte."
Du konterst ja sogar Kritik an der ST mit Kritik an der PT, was dann meiner Meinung nach mindestens destruktive Diskussionsweise, Provokation oder schon echtes Trolling ist.
Kritik an der ST: "Die Dialoge sind schlecht".
Deine Reaktion: "Die Dialoge in der PT sind noch viel schlechter".
Das ist einfach kein guter Diskussionsstil von dir und hat in dem Moment auch nichts mit dem Thema zu tun. Die Dialoge in der PT tun in dem Moment nichts zur Sache und die noch schlechteren Dialoge in der PT machen die in der ST nicht besser.
Und das zieht sich bei dir einfach durch absolut jeden Kommentar durch. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich mal nachsehen, ob du in diesem Jahr eigentlich mal mehr als zwei Beiträge am Stück hier formuliert hast, in denen du nicht irgendwie das Thema auf die PT gelegt hast. Du solltest mit der PT endlich abschließen, zur Not mit einem Therapeuten. Und das meine ich vollkommen ernst. Du bist regelrecht besessen von der PT.
Den absoluten Vogel abgeschossen hast du ja bei der Diskussion über die Jünglinge, die zu alt für die Jedi-Ausbildung seien.
Kritik: "The Acolyte ignoriert die Lore der PT und handelt ihr gegensätzlich".
Du: "Ich fand die Regel in der PT eh doof".
Dein gutes Recht aber spielt keine Rolle und hat auch mit dem Thema nichts zu tun.
So und jetzt kannst du dich wie immer darüber beschweren, ich hätte dich beleidigt, während du gleichzeitig selbst in jedem Beitrag alle andere unterschwellig beleidigst, renn zu den Mods und bewirke eine Verwarnung und Threadsperre für mich, ziehe weiterhin in jedem Beitrag über die PT her und zeige dich konstant vollkommen beratungsresistent und uneinsichtig, wie du es leider immer bist. Ich halte meinen Inhalt für berechtigt und am Thema dran, da deine permanenten und ununterbrochenen Seitenhiebe gegen die PT wahnsinnig nerven und diesen Stammtisch zu einem guten Teil wirklich unerträglich und kaputt machen.