Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Seltsame Einstellung, da man dies von Spiel zu Spiel betrachten sollte. Bei Ace Combat kommt der viele DLC durch den anhaltenden Support und nicht weil sich Bamco Day 1 gedacht hat „Die zocken wir ab“
Zumal hier in dem Fall ja auch niemanden etwas weggenommen wird, da das Spiel sogar komplett auf der Cartridge enthalten ist. Der Rest ist nur Bonus und nicht relevant für das Hauptspiel.
 
Zumal hier in dem Fall ja auch niemanden etwas weggenommen wird, da das Spiel sogar komplett auf der Cartridge enthalten ist. Der Rest ist nur Bonus und nicht relevant für das Hauptspiel.
Wobei die 3(?) Bonusmissionen echt cool waren. Und eingebunden waren zwischen anderen Storymissionen/dem Hauptevent.

Keine Ahnung ob die auf der Switch fehlen oder in anderen Bundles sind.

Ich kann das nichtmehr auseinanderhalten, da ich damals eben alle DLCs gekauft habe dazu.

Der Maverick DLC wiederum ist komplett für sich stehend.
 
Wobei die 3(?) Bonusmissionen echt cool waren. Und eingebunden waren zwischen anderen Storymissionen/dem Hauptevent.

Keine Ahnung ob die auf der Switch fehlen oder in anderen Bundles sind.

Ich kann das nichtmehr auseinanderhalten, da ich damals eben alle DLCs gekauft habe dazu.

Der Maverick DLC wiederum ist komplett für sich stehend.
Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen. xD
 
Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen. xD
Oh das ist aber sehr gut.
:)

Muss es mir später wirklich a noch besorgen.
-

Aber what. So weitere DLC für ~100 Euro?!
Evtl. kam da vieles dazu oder was auch immer.
So oder so bei dem Preis den Schuss ned gehört. :uglygw:
 
Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen. xD

100€ ? Ist da ein Testflug in einem echten Flugzeug dabei? :enton:

Ich warte aufn Sale im eshop und verzichte auf den ganzen DLC. Das Spiel reizt mich aber schon. Wenn der Backlog und mein schlechtes Gewissen immer Zeug zu kaufen und nicht zu spielen nicht so groß wäre, würde ich wohl direkt zuschlagen.
 
100€ ? Ist da ein Testflug in einem echten Flugzeug dabei? :enton:

g force ko GIF
 
Gut. Dann geht sowas nicht nur mir so. So mit zarten 33 ging es los, dass ich als Karussel Fan (Oktopuss und co) das so langsam nimmer ab konnte und dann auch Schiffe/Boote, die klein sind, anfangen mir Sorgen zu bereiten. Grade bei Regen und Gewackel hab ich da etwas unbehagen bis leichte Übelkeit entwickelt. Bei VR aber 0. Selbst sowas wie Ultrawings 2 komplett ohne Komfort kein Ding dagegen.

Wobei ich auch na zum HNO sollte, man weiss ja a nie ob da was ned ganz i. O ist :ugly:
 
Bei mir ging es irgendwann vor paar Jahren von einem Tag auf dem anderen mit Höhe los. Wollte mit meiner Tochter auf einen Aussichtsturm und ca ab der Mitte ging auf einmal gar nichts mehr. Hab damit bis heute zu kämpfen, selbst bei manchen Brücken, oder wenn ich irgendwo aus dem Fenster schaue.
Sorry für Off Topic. ^^
 
Da auch für Switch, mach ich neben MV Fred hier noch kurz copy/paste:

Bō: Path of the Teal Lotus​

Ist wohl das Jahr der guten bis sehr guten MVs. Weiterer Kandidat der gut ankommt, vor allem aber neben knackigem Flow auch mit seinem äusseren zu gefallen weiss:



War vorher bei Material & co immer etwas skeptisch wegen dem Bo Stab ( ala Dagobert Duck im DuckTales Game ).

Aber scheint gut zu klappen.

-
Kommt zusätzlich hoffentlich noch ne physische Version hinterher.
 
Da auch für Switch, mach ich neben MV Fred hier noch kurz copy/paste:

Bō: Path of the Teal Lotus​

Ist wohl das Jahr der guten bis sehr guten MVs. Weiterer Kandidat der gut ankommt, vor allem aber neben knackigem Flow auch mit seinem äusseren zu gefallen weiss:



War vorher bei Material & co immer etwas skeptisch wegen dem Bo Stab ( ala Dagobert Duck im DuckTales Game ).

Aber scheint gut zu klappen.

-
Kommt zusätzlich hoffentlich noch ne physische Version hinterher.
Ich ergänze mal noch mit einem Review. Schaut richtig nice aus und hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Radar. Danke für den Tipp. :)
 
Zurück
Top Bottom