Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Antworten auf die Fragen?Das hätte auch Captain Toad oder Kirby werden können.
Ich habe gesagt, dass das vllt ursprünglich als was anderes geplant war.Keine Antworten auf die Fragen?
Ja, die Kamera sollte hier doch bitte flüssig mit Zelda mitwandern.Es wäre schön, wenn man die kamera bewegen und rein und raus zoomen könnte. der spielausschnitt bei awakening ist aufgrund des gameboy orginals schon ziemlich klein und das dauernde "umblättern" sollte dann bei echos auch nicht mehr sein.
Noch so lange dann werden wir das Spiel genießen. Das letzte Zelda auf Switch 1.
Zu girly nicht, aber der Abturner in dem Video, als man in Hyrule zum überbrücken eines Hindernisses Betten stapelt, war für mich ein enormer Immersionskiller. :/ Deswegen nervt mich diese Feature, hat mir schon dezent TotK versaut. Schade, dass sich die Zelda Games in eine Richtung entwickeln, die mich persönlich leider nicht mehr abholt.Ich lasse das aus. Wird sicher ein tolles Spiel, ist aber nix worauf ich persönlich Lust hätte.
Meine Jungs fanden es auch irgendwie zu "girly" und wollen lieber das neue Mario & Luigi stattdessen.
Zu girly nicht, aber der Abturner in dem Video, als man in Hyrule zum überbrücken eines Hindernisses Betten stapelt, war für mich ein enormer Immersionskiller. :/ Deswegen nervt mich diese Feature, hat mir schon dezent TotK versaut. Schade, dass sich die Zelda Games in eine Richtung entwickeln, die mich persönlich leider nicht mehr abholt.
Zu girly nicht, aber der Abturner in dem Video, als man in Hyrule zum überbrücken eines Hindernisses Betten stapelt, war für mich ein enormer Immersionskiller. :/ Deswegen nervt mich diese Feature, hat mir schon dezent TotK versaut. Schade, dass sich die Zelda Games in eine Richtung entwickeln, die mich persönlich leider nicht mehr abholt.
Nicht zu vergessen Meister Koga, der fast schon ein Clown ist.Ich stimmt dem zu - stilistisch hat sich die Serie immer mehr weg entwickelt vom melancholischen Abenteuer in einer stilistisch sehr einfachen, jedoch wiederum sehr eloquenten Welt.
Ich nehme oft AlttP als Beispiel - die Form an Boshaftigkeit die von den dunklen Charakteren ausging war ein unglaublich immersives Stilmittel.
Gleichzeitig waren die freundlichen Charaktere gekennzeichnet von den Vorgängen in Hyrule - eigentlich war man vom Mindset her in einer komplett nihilistischen Umgebung eingespinnt.
Desto mehr sich die Serie entwickelt hat, haben sich immer mehr Popkulturelle (vor allem japanische) Einflüsse ins Setting gemogelt.
Im Kern ist sich die Serie zumindest der Ursprungsformel treu geblieben, jedoch oberflächlich versifft sich die „Magie“ immer mehr und mehr.
Viele Charaktere orientieren sich z.b. an der gängigen Hollywood-formel für „stümperhafte“ Gestalten.
Dieser „Dumsda“ Typ, dem man immer wieder mal das Schild stützen muss ist da ein gutes Beispiel.
Ich könnte diesbezüglich eine schier unendlich lange Liste erstellen - z.b. diese ganzen „Prä-Robotik“ Elemente (Wächter usw…) sind Dinge, die einfach komplett gar nicht zur Ursprungsformel passen. Zumindest nicht zu den stilistischen Erzählelementen.
An dem Punkt das ABER :
Zumindest ist das Zelda Team so verdammt gut, das man trotz all dem noch hervorragende Titel schafft.
Edit :
Eigentich könnte man fast schon behaupten, wenn man sich Industriestandarts ansieht, dürfte es Games wie Zelda, Mario Odyssey/Wonder oder Luigis Mansion 3 gar nicht geben - weil sie so verdammt gut gemacht sind.
Das Motorrad war für mich wie ein Schlag ins GesichtNicht zu vergessen Meister Koga, der fast schon ein Clown ist.
Oder dass im botw DLC ein Motorrad für Link da ist.