Stroboblitz
L14: Freak
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Ich empfehle einen NICHT-KAUF könnte ruckeln.Obwohl mich diese Bilder nicht wirklich überzeugen, sind sie doch recht "süß".
Bei mir schon lange vorbestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich empfehle einen NICHT-KAUF könnte ruckeln.Obwohl mich diese Bilder nicht wirklich überzeugen, sind sie doch recht "süß".
Was braucht es denn bitte noch um dich zu überzeugen?Obwohl mich diese Bilder nicht wirklich überzeugen, sind sie doch recht "süß".
Ist halt der typische "wie sieht Game XYZ in der unreal Engine aus" look. ich kann damit so gar nichts anfangen.Obwohl mich diese Bilder nicht wirklich überzeugen, sind sie doch recht "süß".
Aber leider scheinbar hat man die Alttp Map übernommen/sich stark inspirieren lassen.Man muss vor Nintendo einfach den Hut ziehen ✌… es wäre sicherlich einfacher gewesen, mit dieser Engine ein weiteres Remake im Zelda-Universum zu machen.
Aber nein, man macht ein neues Topdown-Zelda mit Zelda als Hauptfigur und sogar gänzlich neuer Gameplay-Mechanik.
Daher: Hut ab!
Ja – ich denke jedoch, das es sich dabei um die typische „in die Irre führen“ Strategie handelt. Nicht zuviel spoilern lassen ab jetzt ……Aber leider scheinbar hat man die Alttp Map übernommen/sich stark inspirieren lassen.
Weils happy machtIch habe auch mal vorbestellt
Seis drum - wenns n „Happy Game“ wird ists auch ned schlimm - ich mag diese Cosy- Games eh recht gerne so als Lückenfüller.
Das Yoshis Craftet World spiel ich auch irgendwie regelmässig - warum auch immer
Ist halt der typische "wie sieht Game XYZ in der unreal Engine aus" look. ich kann damit so gar nichts anfangen.
Die hätten schon beim Remake einfach mal Geld in die Hand nehmen sollen und ein cooles Pixelart Game rausbringen sollen...
Aber leider scheinbar hat man die Alttp Map übernommen/sich stark inspirieren lassen.
Von mir aus auch Hand gezeichnete 2D Grafik aber bitte nicht in diesem Liebe und Seelenlosen 3D Look.Ihgitt. Nein bitte kein Pixel-Game. Finde diesen neumodischen Indie-Kram im Pixel-Design schon seit zehn Jahren Mist. Ich will einfach keine Pixel-Games mehr. Schönes cleanes 2D in HD sieht super aus. Aber bitte keine pixeligen Welten und Charaktere mehr.
Habe mich bei Stardew Valley schon schwer getan. Das ist ein sehr gutes Spiel und hat mir viel Freude gemacht. Wäre aber in einem modernen 2D-Stil noch so viel besser für mich gewesen.
Und warum ist dann die Map von ocarina of Time ganz anders als botw?Das ist und bleibt eben Hyrule
Wo ist denn das lieb- und seelenlos? Mehr Liebe und Seele geht doch gar nicht.Von mir aus auch Hand gezeichnete 2D Grafik aber bitte nicht in diesem Liebe und Seelenlosen 3D Look.
Und warum ist dann die Map von ocarina of Time ganz anders als botw?
Ist doch Hyrule?!
Echt genau die gleiche?Ist grundsätzlich doch genau die gleiche
Sehe ich ähnlich. Ich kann dieses „Pixel Art“ auch nicht mehr sehen.Ihgitt. Nein bitte kein Pixel-Game. Finde diesen neumodischen Indie-Kram im Pixel-Design schon seit zehn Jahren Mist. Ich will einfach keine Pixel-Games mehr. Schönes cleanes 2D in HD sieht super aus. Aber bitte keine pixeligen Welten und Charaktere mehr.
Habe mich bei Stardew Valley schon schwer getan. Das ist ein sehr gutes Spiel und hat mir viel Freude gemacht. Wäre aber in einem modernen 2D-Stil noch so viel besser für mich gewesen.
Eigentlich ist das ein Thema für den Zelda Stammtisch-Thread. Aber um es kurz zu halten.Echt genau die gleiche?
Und wo ist dann in oot das verlorene Plateau?
Darum geht es ja nicht.Eigentlich ist das ein Thema für den Zelda Stammtisch-Thread. Aber um es kurz zu halten.
Der Name "The Legend of Zelda" ist bei der Spielereihe auch Programm. Und am besten sieht man das an Hyrule. Die Zitadelle der Zeit zum Beispiel ist mal in Hyrule-Stadt und mal im Wald. Der Todesberg ist mal nördlich , mal nord-östlich. Zora's Reich ist auch mal nördlich oder komplett östlich oder nord-östlich, wenn gar süd-östlich. Die Wüste ist mal westlich, mal auch südwestlich.
Die Definition einer Legende, erlaubt es den Entwicklern Hyrule nach Belieben zu verändern und somit neue Welten zu erschaffen. Mal ist der Wald von Phirone ein klassischer, idyllischer Wald. Mal ist er ein tropischer Dschungel.
Die Goronen leben mal in einer Höhle. Dann widerum im Gebirge unter dem Todesberg.
Was ich sagen will ist: Trotz der eigenartigen und schlecht geschriebenen Story von TotK HINSICHTLICH BotW glaube ich an die Timeline. Nur eine Legende sorgt dafür, dass man alles flexibler angehen kann.
Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann, zu verstehen, dass mermaidman nur ein Troll ist, der absichtlich und vollkommen bewusst laufend Dinge behauptet, von denen er selbst ganz genau weiß, dass sie objektiv falsch sind, um sich dann an den genervten Reaktionen zu erfreuen.Darum geht es ja nicht.
Es geht darum, dass Mermaidman behauptet, die map von oot und botw sei „grundsätzlich genau die gleiche“.
Wo ist denn dann das Schneegebiet in oot? Oder Phirone?