krismopompas
L15: Wise
Es gibt zumindest (namentliche) Gemeinsamkeiten bei den oberwelten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mit Link zu spielen sagt ja noch nicht viel aus. Könnte ja sein das es sogar besser ist nicht mit Link zu spielen.Wobei das noch nicht viel aussagt. Link könnte einfach am Anfang kurz spielbar sein und dann war es das mit ihm.
Wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass man zwischen den Charaktern switchen muß, um im Spiel weiterzukommen.
Das wäre soooo geil. Aber wird niemals so sein. Leider. Hoffe ich irre mich.Vielleicht als Zelda in der Oberwelt und Link dann in der Unterwelt?
Jupp, am Anfang im Intro oder am Ende beim Kampf gegen Ganon. Ist am wahrscheinlichsten.Ich denke Link wird ganz am Anfang im Intro spielbar sein und dann wahrscheinlich relativ spät im Spiel nochmal, wenn man ihn irgendwann im letzten Drittel "befreit" hat
jepp, brauche auch nicht mehr, wird eh locker systemübergreifend GotYSooo. Jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr spoilern lassen will. Ich brauche keine Details mehr und lasse das Game auf mich zukommen.
Bye bye Honeybunnies
jepp, brauche auch nicht mehr, wird eh locker systemübergreifend GotY
Dachte das kämpft gegen astro bot?Wird ein harter Kampf gegen Mario & Luigi.
Na hoffentlich spielt man mind. die Hälfte als Link.