The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Sieht finde ich richtig gut aus. Es scheint auch einiges aus BotW/TotK eingeflossen zu sein, wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden. Gefällt mir sehr gut.
 
Und wieder keinerlei Infos über Dungeons oder sonstige relevante Sachen. Aber Hauptsache wir wissen jetzt das es Dekus gibt. :rolleyes::ugly:

Das ist tatsächlich mal was, was mich auch interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Dungeons nicht so umgesetzt wird wie in den Vorgängern, aber irgendwas in der Art muss das Spiel ja schon bieten. Sorge mach ich mir allerdings nicht, weil Nintendo das schon gut lösen wird.



Sieht finde ich richtig gut aus. Es scheint auch einiges aus BotW/TotK eingeflossen zu sein, wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden. Gefällt mir sehr gut.

Das ist sozusagen die zweidimensionale Variante von Breath of the Wild / Tears of the Kingdom. Das Spiel wird ein Fest. :love:
 
Leider lässt mich das Game immer noch ziemlich kalt – aber gekauft wird es eh irgendwann. Wir schon gut sein…
 
Das ist tatsächlich mal was, was mich auch interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Dungeons nicht so umgesetzt wird wie in den Vorgängern, aber irgendwas in der Art muss das Spiel ja schon bieten.
Es könnte sein das die Risse der Ersatz für die Dungeons sind. Wer weiß wie groß die extra Räume in denen sind. In der Oberwelt dann noch kleine Höhlen, wo man dann Rätsel mit Zeldas neuer Fähigkeit lösen muss. Wäre der worst case. Ein 2D Zelda ohne Dungeons ist unvorstellbar. Wobei, seit BotW und TotK leider nicht mehr.
 
Sieht tatsächlich stark danach aus, als ob man möglichst viel von der BotW/TotK-Formel hier auch mal in einem 2D-Zelda etablieren wollte. Ich finds ehrlich gesagt sogar ganz gut. Das LA Remake sowie die zahlreichen NSO-Releases bieten ja ohnehin genug für die klassischen 2D-Zelda-Liebhaber. Lediglich ein ALbW-Remake würde ich mir irgendwann nochmal wünschen
 
Man merkt, dass man sehr viel von BotW/TotK mitnimmt.
War schon im vorherigen Trailer kein Geheimnis, aber die Bind Fähigkeit bestärkt das ganze noch.

Bin kein großer Fan davon, aber dem charmant wirkenden 2D Ableger mit Zelda gebe ich definitiv wieder ne Chance.
Hoffe aber dennoch auch auf Dungeons.
 
So hab es dann endlich mal vorbestellt. Wollte das schon seit Wochen tun, habe es aber irgendwie vergessen. Natürlich mal wieder bei Amazon. Obwohl ich mir vorgenommen habe Spiele nie wieder bei Amazon vorzubestellen nachdem, was sie bei TotK mit mir gemacht haben. :( Aber es ist halt zu einfach.
 
Zurück
Top Bottom