Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder keinerlei Infos über Dungeons oder sonstige relevante Sachen. Aber Hauptsache wir wissen jetzt das es Dekus gibt.
Sieht finde ich richtig gut aus. Es scheint auch einiges aus BotW/TotK eingeflossen zu sein, wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden. Gefällt mir sehr gut.
Es könnte sein das die Risse der Ersatz für die Dungeons sind. Wer weiß wie groß die extra Räume in denen sind. In der Oberwelt dann noch kleine Höhlen, wo man dann Rätsel mit Zeldas neuer Fähigkeit lösen muss. Wäre der worst case. Ein 2D Zelda ohne Dungeons ist unvorstellbar. Wobei, seit BotW und TotK leider nicht mehr.Das ist tatsächlich mal was, was mich auch interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Dungeons nicht so umgesetzt wird wie in den Vorgängern, aber irgendwas in der Art muss das Spiel ja schon bieten.
Das wird ein weiteres Gameplayfest wie es nur nintendo hinbekommt
Wenn man bedenkt das diese im achten Jahr kurz bevor die Konsole EOL geht mit noch zwei drei anderen erscheint!Das wird ein weiteres Gameplayfest wie es nur nintendo hinbekommt
Willst du lieber unhappy-gaming?Kaufen tue ichs Day1 - ich habe aber die Befürchtung, das es in die Kategorie „Happy-Gaming“ fallen wird …..
Naja - n paar Kopfnüsse werden schon drinnen sein
Das ist Pflicht.Bin mal auf den Umfang gespannt. cocolint im LA Remake war wegen der Gameboywurzeln recht überschaubar. Da darf Echoes of Wisdom gern größer ausfallen, schon allein um all die Möglichkeiten der Echoes ausgiebig erproben zu können.
wird wahrscheinlich so schwierig sein, wie man es sich macht… dh (wie in anderen Openworldgames wo geprahlt wird wenn man keine „Hilfen“ verwendet) wenn man keine Herzteile sammelt, Tränkebuffs nutzt, Anzüge nutzt etc wird es schon schwerer werden als wenn man sich hochpowert, ich rechne aber trotzdem damit dass es leichter wird als zB TotKKaufen tue ichs Day1 - ich habe aber die Befürchtung, das es in die Kategorie „Happy-Gaming“ fallen wird …..
Naja - n paar Kopfnüsse werden schon drinnen sein
Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen wir warten!