• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Sieht finde ich richtig gut aus. Es scheint auch einiges aus BotW/TotK eingeflossen zu sein, wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden. Gefällt mir sehr gut.
 
Und wieder keinerlei Infos über Dungeons oder sonstige relevante Sachen. Aber Hauptsache wir wissen jetzt das es Dekus gibt. :rolleyes::ugly:

Das ist tatsächlich mal was, was mich auch interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Dungeons nicht so umgesetzt wird wie in den Vorgängern, aber irgendwas in der Art muss das Spiel ja schon bieten. Sorge mach ich mir allerdings nicht, weil Nintendo das schon gut lösen wird.



Sieht finde ich richtig gut aus. Es scheint auch einiges aus BotW/TotK eingeflossen zu sein, wenn es darum geht, kreative Lösungen zu finden. Gefällt mir sehr gut.

Das ist sozusagen die zweidimensionale Variante von Breath of the Wild / Tears of the Kingdom. Das Spiel wird ein Fest. :love:
 
Leider lässt mich das Game immer noch ziemlich kalt – aber gekauft wird es eh irgendwann. Wir schon gut sein…
 
Das ist tatsächlich mal was, was mich auch interessieren würde. Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Dungeons nicht so umgesetzt wird wie in den Vorgängern, aber irgendwas in der Art muss das Spiel ja schon bieten.
Es könnte sein das die Risse der Ersatz für die Dungeons sind. Wer weiß wie groß die extra Räume in denen sind. In der Oberwelt dann noch kleine Höhlen, wo man dann Rätsel mit Zeldas neuer Fähigkeit lösen muss. Wäre der worst case. Ein 2D Zelda ohne Dungeons ist unvorstellbar. Wobei, seit BotW und TotK leider nicht mehr.
 
Sieht tatsächlich stark danach aus, als ob man möglichst viel von der BotW/TotK-Formel hier auch mal in einem 2D-Zelda etablieren wollte. Ich finds ehrlich gesagt sogar ganz gut. Das LA Remake sowie die zahlreichen NSO-Releases bieten ja ohnehin genug für die klassischen 2D-Zelda-Liebhaber. Lediglich ein ALbW-Remake würde ich mir irgendwann nochmal wünschen
 
Man merkt, dass man sehr viel von BotW/TotK mitnimmt.
War schon im vorherigen Trailer kein Geheimnis, aber die Bind Fähigkeit bestärkt das ganze noch.

Bin kein großer Fan davon, aber dem charmant wirkenden 2D Ableger mit Zelda gebe ich definitiv wieder ne Chance.
Hoffe aber dennoch auch auf Dungeons.
 
So hab es dann endlich mal vorbestellt. Wollte das schon seit Wochen tun, habe es aber irgendwie vergessen. Natürlich mal wieder bei Amazon. Obwohl ich mir vorgenommen habe Spiele nie wieder bei Amazon vorzubestellen nachdem, was sie bei TotK mit mir gemacht haben. :( Aber es ist halt zu einfach.
 
Bin mal auf den Umfang gespannt. cocolint im LA Remake war wegen der Gameboywurzeln recht überschaubar. Da darf Echoes of Wisdom gern größer ausfallen, schon allein um all die Möglichkeiten der Echoes ausgiebig erproben zu können.
 
Kaufen tue ichs Day1 - ich habe aber die Befürchtung, das es in die Kategorie „Happy-Gaming“ fallen wird …..
Naja - n paar Kopfnüsse werden schon drinnen sein 😇😇😇
 
seltsam nur dass man keine Dungeons gesehen hat, dabei war doch in dem ersten Trailer eine Art Hähle zu sehen…

anspnsten, wunderschöner Grafikstil, wie Pixar um selbst spielen, Artdirection und Liebe zum Detail spielt Nintendo bzw. Zelda wie gewohnt in einer eigenen Liga :)

und was mich genauso begeistet hat ist der Soundtrack, schade dass es den Trailer nicht ohne Sprecher gibt, die Musik ist so magisch und erinnert mich oftmals an Wind Waker, brauche von EoW unbedingt den Soundtrack

Kreativität etc wieder einmalig, Quests etc scheint stark von BotW/TotK inspiriert zu sein :goodwork:

locker GotY2024
:banderas:
 
Bin mal auf den Umfang gespannt. cocolint im LA Remake war wegen der Gameboywurzeln recht überschaubar. Da darf Echoes of Wisdom gern größer ausfallen, schon allein um all die Möglichkeiten der Echoes ausgiebig erproben zu können.
Das ist Pflicht. ☝🏻
Ein openworld sollte auch in diesem grafikstil möglich sein. Und immerhin kann man auch reiten, was zumindest auf eine gewisse Größe der landschaft hindeutet.
 
Kaufen tue ichs Day1 - ich habe aber die Befürchtung, das es in die Kategorie „Happy-Gaming“ fallen wird …..
Naja - n paar Kopfnüsse werden schon drinnen sein 😇😇😇
wird wahrscheinlich so schwierig sein, wie man es sich macht… dh (wie in anderen Openworldgames wo geprahlt wird wenn man keine „Hilfen“ verwendet) wenn man keine Herzteile sammelt, Tränkebuffs nutzt, Anzüge nutzt etc wird es schon schwerer werden als wenn man sich hochpowert, ich rechne aber trotzdem damit dass es leichter wird als zB TotK
 
Zurück
Top Bottom