onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
noch einen Monat bis zum GotY 2024Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen wir warten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch einen Monat bis zum GotY 2024Nur noch etwas mehr als einen Monat müssen wir warten!
Wahnsinn, ein Gemälde zum Selbstspielen
Geht mir auch so. Infofreeze und dann schön rein beim Launch.Hab genug gesehen zuviel Spoiler sonst
Aber man scheint wie in Botw zahlreiche Methoden anwenden zu können um Gegner zu besiegen. Dass man hier und da die Umgebung nutzen kann um den Kampf einfacher zu machen finde ich dann doch ziemlich cool.Dieser Wirbelwind Gegner im Video ist ja mal geil. Da kann man quasi Wind Magie mit zaubern. EoW Scheint viele neue Gegner Typen einzuführen.
Das man hingegen die Gegner mit Einklang einfach in die Lava oder ins Wasser schubsen kann, finde ich nicht so gut. Vereinfacht die Kämpfe zu sehr.
Das gefällt mir dann doch langsam.Jede Menge neue Gameplay Szenen.
Ich finde es generell gut in welche Richtung sich die Reihe entwickelt. Es kann im Grunde alles sein.Ein gutes Zelda macht für mich aus, dass es eine erkundbare Welt und erkundbare Spielmechaniken bietet. All das wird wieder aufgeboten. Klar, man vermisst evtl. alte Konzepte, aber das ist doch gut. So kann man von diesen mal etwas Abstand gewinnen und freut sich in Zukunft um so mehr, wenn sie wieder eingesetzt werden.
Es es schreit förmlich nach par coolen Collectibles im Design. AmiiB., Keychain Anhänger, Miniaturen für Displays.