The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Ich habe das Spiel eben gerade vorbestellt auf Amazon und hatte anscheinend eine €31,00 Gift Card ... keine Ahnung woher oder warum ... Ende vom Lied? Das Spiel kommt für €29 an am 28.09....
Geil 😃

Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Zelda amiibo vom Spiel.
Damit man die neben den Links Awakening Link stellen kann
 
Keine Sorge, Zelda interessiert sich auch nicht für dich.
Zelda interessiert sich vermutlich bei weitem mehr für mich als für sonst jemanden hier.
Nintendo verdient sich mit Zelda dumm und dämlich durch mich.
Bisher war jede Nintendo Konsole welches ich gekauft habe, habe ich wegen Zelda gekauft , so auch die Switch :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sachen die meinen Hype dämpfen:

1) Ich mag diesen "Sandbox" Gedanken und dieser Fokus auf experimentieren nicht. Hat mich schon in BotW nicht abgeholt. Gibt wahrscheinlich wieder zig Möglichkeiten ein Puzzle zu lösen. Ich bevorzuge nur einen möglichen Lösungsweg, oder es wird für mich zu eintönig/einfach

2) Zelda hätte in eine andere Dimension wegteleportiert werden sollen mit einer komplett neuen Welt

Muss wohl einfach akzeptieren, dass Zelda für mich nichts mehr ist.
 
2 Sachen die meinen Hype dämpfen:

1) Ich mag diesen "Sandbox" Gedanken und dieser Fokus auf experimentieren nicht. Hat mich schon in BotW nicht abgeholt. Gibt wahrscheinlich wieder zig Möglichkeiten ein Puzzle zu lösen. Ich bevorzuge nur einen möglichen Lösungsweg, oder es wird für mich zu eintönig/einfach

2) Zelda hätte in eine andere Dimension wegteleportiert werden sollen mit einer komplett neuen Welt

Muss wohl einfach akzeptieren, dass Zelda für mich nichts mehr ist.
Das tut mir für viele wirklich leid☹️ Aber ja akzeptiert das einfach. Hab das bei so vielen Leuten sehen können dass es ihnen danach besser geht und sie andere Spiele für sich entdeckt haben.

zB bei Resident Evil Fans die Resi ab Teil vier nicht mehr so gut fanden . Man findet irgendwann wieder andere Serien die einem etwas ähnliches geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
2 Sachen die meinen Hype dämpfen:

1) Ich mag diesen "Sandbox" Gedanken und dieser Fokus auf experimentieren nicht. Hat mich schon in BotW nicht abgeholt. Gibt wahrscheinlich wieder zig Möglichkeiten ein Puzzle zu lösen. Ich bevorzuge nur einen möglichen Lösungsweg, oder es wird für mich zu eintönig/einfach
Das macht Dungeons und Items zudem auch erneut überflüssig. Zelda hat so viele Fähigkeiten, das es wieder zig Lösungen für ein Puzzle gibt. Was dadurch dann kein Puzzle mehr ist. War bei TotK ja auch schon so. Man könnte es aber so lösen, das Zelda vor dem Betritt eines Dungeons, jedesmal alle Fähigkeiten verliert. Weil der Dungeon auf eine einzige neue Fähigkeit ausgelegt ist, die Zelda dann im Dungeon bekommt. In jedem Dungeon eine neue Fähigkeit. Aber wird Nintendo sicher nicht machen.
Dungeons wird es sowieso wieder nicht geben. Man sieht doch an jeder Faser das EoW die 2D Version von Botw und TotK ist. Die Ultra-Hand aus TotK haben sie sogar mit Änderungen übernommen. Die Risse werden die Dungeons ersetzen. Kleine Rätselräume ähnlich wie die Schreine aus BotW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es wird garantiert auch eine Art von "größeren Dungeons" geben. Dass es nur schrein-ähnliche Rätselräume gibt, kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Zumindest mal ein Äquivalent zu den Titanen bzw. Tempeln aus TotK wird es sicherlich in irgendeiner Form geben
 
Das hast du identisch bei BOTW und TOTK geschrieben. Um später einen angeblich objektiven Spielbericht zu schreiben. Coole One Man Show. :banderas:
Erzähl keinen Blödsinn.
TotK wurde sogar vorbestellt (das mache ich eigentlich so gut wie nie) und BotW habe ich hauptsächlich im War gebasht und das wegen der fehlenden Tempels und das die Welt stellenweise sehr leer war :nix:
 
Erzähl keinen Blödsinn.
TotK wurde sogar vorbestellt (das mache ich eigentlich so gut wie nie) und BotW habe ich hauptsächlich im War gebasht und das wegen der fehlenden Tempels und das die Welt stellenweise sehr leer war :nix:
Wo soll jetzt der Unterschied sein wo du es nascht.
Werde die Tage recherieren sollte ich nur einen Post finden schreibst du nicht mehr in Zelda Hersteller Threads. :nix:
 
Wo soll jetzt der Unterschied sein wo du es nascht.
Werde die Tage recherieren sollte ich nur einen Post finden schreibst du nicht mehr in Zelda Hersteller Threads. :nix:
Der Unterschied ist, Bashen macht Spaß wenn ich sehe wie sich einige ärgern :kruemel:
Wer den War Bereich auf CW zu ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ja recherchier ruhig lieber Sherlock, du bist etwas großem auf der Spur :awesome:
 
Zurück
Top Bottom